Beiträge von _[VissE]_

    ich habe gerade ueberlegt.



    Wenn man mit dem SAMI ein mod installiert.


    Installiert dieser ja nicht nur das "aussehen" sondern auch das handling des gemoddeten wagens oder taeusche ich mich dort?.


    Weil wenn er das handling mit installiert wuerde dieser GSC Patcher das ja auch mit ueberschreiben [ logischerweise ] denke ich.


    Und somit waere das "handling modden" auch kein thema mehr ;).

    ja den drift mode will ich ja nicht einfuegen.


    Sondern nur verhindern das jemand anderes den bei sich aufm pc installiert.


    sodass er sich mit diesem mode einen vorteil verschafft.

    Troopers Global Custom Skins


    d.h. die wagen wuerden so aussehen wie ich das haben wollte?


    Das handling kann man aber doch veraendern?.


    Habe bei einem meiner SA:MP wagen auch nen drift mode drin und der funktioniert.

    Dort muessten halt nur folgende bedingungen fuer erfuellt sein.



    Entweder ich kann meine eigenen mods auf den server clienten laden.


    So das jeder mit dem wagen Faehrt [ z.B. Infernis = Porsch ].
    Oder das die anderen halt keine mods bei sich einfuegen koennen [ d.h. keine mods die das handling etc verbessern ].
    Kp ob dies moeglich ist.

    eine frage.



    Wie waere es bezueglich eines komplett neuen gamemodes.


    Einen den man sich selber ausdenkt?


    Kein dm or something.


    ginge sowas?


    dazu noch eine frage.


    Man kann in seinem eigenen clienten ja Mod's wie drift mods etc. einbauen.


    Kann ich das auch in den server einbauen?


    Das es fuer jeden spieler so gilt?
    bzw. kann ich es iwie verhindern das andere drift mods bei sich einbauen?


    Danke.

    Hey.


    Gibt es eine seite oder nen blog.


    Wo man Schritt fuer schritt lernen kann wie man einen RPG GM aufbaut?


    Also wie man ihn vorbereitet.


    Was man braucht.


    wie faengt man an.


    wo sind die unterschiede zu den anderen mods.


    Da grundlegendste einbauen - PayDays, Job fraktionen, mini jobs, housin system.


    Etc.



    Danke

    nee sondern


    new bool:sirene[MAX_PLAYERS];
    new bool:sireneforplayer[MAX_PLAYERS];



    ich meine muss MAX_PLAYERS und alles andere was so in der eckigen klammer steht nicht erst durch eine zahl ersetzt werden?

    Hallo.


    Habe mir mal folgendes Script heruntergeladen.



    [ GAMEMODE ] SARP/NeoN RpG 1.0/1.1 Skript [Selfmade RP]


    Sooo.


    Aber dort sind oft zeilen wie


    //Variablen für Berufe
    //Global
    new Text:SireneLeiste;
    new bool:sirene[MAX_PLAYERS];
    new bool:sireneforplayer[MAX_PLAYERS];
    new sirenentyp[MAX_PLAYERS];
    new bool:blink;
    new Text:JobSirenen[6];
    new Menu:IMMO;


    new preisInfo[MAX_BERUFE][] =


    Das sieht fuer mich so unvollstaendig aus.



    Muss ich das script bevor man es spielen kann erst selber noch ausfuellen?

    natuerlich werde ich erst das scripten erlernen :D.


    Aber halt nur fuer das zeil einen eigenen RPG script zu haben.


    Hmm d.h. ich kann die mods nicht auf meinen Root hochladen?.



    Aber ich muesste doch rein theorethisch es iwie hinbekommen , das ich einen Patcher erstelle.
    Der dann meine eigenne erstellten grafiken etc in den clienten der anderen laedt.


    Sodass ich z.B. eigene erstellte autos etc einfuegen kann und das sie so einheitlich sind.
    Und die anderen koennten sie dann nicht ersetzen weil der Patcher die ersetzten Mods wieder durchg meine ersetzt.



    Das problem das sich fuer mich stellt ist aber.


    Wie kann ich die leute dazu "zwingen" vor dem connecten auf dem server den patcher zu nutzen.


    Da der SA:MP client benoetigt wird um auf den server uzu connecten und ich leider nicht den patcher in den SA:MP clienten einbauen kann koennte man ihn so leicht umgehen :|.


    Hier ist ein zitat aus einem anderem Forum wo ich den patcher hernehmen wuerde.
    Das ist seine methode um zu sichern das der patcher genutzt wurde.


    Zitat

    Ganz ohne Programmierkenntnisse wirds wohl nicht gehen, wenn du mal
    vB lernst, machst du das einfach, du lässt ein Programm mit dem Patcher starten, welches die Dateien im Ordner kontrolliert, danach sendet es Alive Packete an den Server, und fertig....
    Wenn das Programm einen Fehler feststellt, dann schließt es sich, dadurch gibts auch keine Alive Packete und damit gibts nen DC


    so in etwa müsste es klappen



    Hoffe ihr versteht was ich meine :D

    Hey.


    Da ich mal versuchen wollte meinene eigenen RPG script zu erstellen ich aber komplett neu bin, wollte ich mal fragen ob mir wer per ICQ helfen koennte.


    Hier habe ich natuerlich auch direkt ein paar fragen


    - Welche tools werden benoetigt fuer das erstellen eines servers.


    - gibt es hilftools?


    - kann man in einem server eig mods einbinden?
    Also das ich quasi einen eigenen clienten erstelle [ mit patcher etc. ] und der dann die mods installiert usw bei jedem spieler.
    oder kann ich diese cars iwie in die datenbank einfuegen?
    Aber das wuerde hja nichts bringen weil die datein der mods einfach bei den anderen spielern fehlen.