Hallo.Undzwar hätte ich da eine Frage.Die hat zwar kaum was mit MadAd zu tun aber durch sein Script ist mir die Frage gekommen.Undzwar am Anfang bekommt ja jeder Spieler eine Farbe z.B. Violett.In dieser Farbe ist halt sein Name und seine Position auf der Karte (keine Ahnung ob es verschiedene Farben sind aber ich hatte nur 1Freund auf meinem Hamachi Testserver und der war halt lila^^) naja jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das deaktivieren kann? Also wenn ich
public OnPlayerConnect(playerid)
SetPlayerColor(playerid,weiß);
machen würde, hätte es ja keinen Sinn, da die spieler noch weiß angezeigt werden.Gibt es irgendeine Farbe für unsichtbar oder irgendeinen Command mit dem man das deaktivieren kann?
Nochein Beispiel:
Ich gehe Adminduty, werde halt orange angezeigt.Wenn ich nun Adminduty verlasse möchte ich nicht mehr auf der Karte angezeigt werden.
THX im Vorraus Mr.Tadäus (ich weiß, dass es Thaddäus geschrieben wird :D)
Beiträge von MrTadäus
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Ich weiß det Thread ist schon seeehr alt aber trotzdem ma ne Frage^^ undzwar: kann man das auch mit dcmd machen? Ich glaub zwar nich aber vllt gehts ja doch.Freue mich über jede Antwort
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Nice done
du hast echt zu viel Freizeit?! -
Jap...nicht empfehlenswert.Ausser Ihr seit in dem Alter zwichen 5-9 dann seit ihr dort genau richtig ;D.Aber sonst...lehnt ab wenn ihr eure Nerven schonen wollt =).Vater mit th
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Hey ich hab mal ne Frage.Ich hab auch lange gesucht also falls es die frage schon gibt nich meckern bitte =D
Naja jetzt zum Thema.Ich wollte fragen ob man ins script einfügen kann, dass wenn ein neuer Account angelegt wird dieser in einem extraordner gespeichert wird und wenn dann würde ich noch gerne wissen wie?
danke =) -
Wenn ich aus CreateObject
CreateStreamObject mache bekomme ich 102 Warnings>.<warning 202: number of arguments does not match definition
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Bei mir hats auch nicht geklappt danach hab ich den Befehl umgeändert.
Hier die veränderte Version:if (strcmp("/dveh", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp(cmd, "/respawncar", true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x808080FF,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
}
return 1;
} -
sry aber ich raff dass mit demdcmd nie klappt i wie bei mir nie geht das auch mit strcmp? wenn ja wärs nett wenn ihr schreiben würdet wie gesagt so dass man wenn man in ner gang is nich immerwieder nachdem man tot is den skin von einem admin bekommen muff
MFG Nuvoxu -
Hey...könnte mir jemand den befehl für /setskin geben und das wichtige ist, dass der skin gespeichert wird auch wenn man in einer fraktion ist etc. habee bis jetzt nur welche gefunden die nur die skins von zivis dauerhaft geändert haben...wäre echt nett
MFG Nuvoxu -
Hey...suche schon seit tagen wie man den befehl"/quitgang" einbauen kann leider nichts gefunden...könntet ihr mir pls weiterhelfen? Benutze einen selbst editierten godfather
MFG NUVOXU -
vllt mal bei lanmode anstatt der 0 ne 1 machen?
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Wie mache ich, dass zb eine Strassensperre vor mir gespawnt wird?
Ich bin der Punkt, der Strich ist die Sperre nur die sollte etwas näher an mir sein ...geht das? ich weiß...dummes beispiel :D:D_____
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Ich hab n paar Cars gespawnt und gespeichert und wenn ich diese ins script einfüge und server neu starte und in die cars gehe kommt "you are not a trucker,ambulance,cop etc."
Hab schon neuen GF gedownloadet(uneditiert) aber es ist immernoch das gleiche.Dann hab dich die Cars neu gespawnt und neu ins script eingebaut-->immernoch das selbe problem!!
Brauch umbedingt Hilfe!!! -
Ah...thx
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Werds versuchen
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Hilfe!!!
Ich bekomme 2 errors und 2 warns(waren vother schon drin)C:\Programme\Rockstar Games\SCRIPT ETC\gamemodes\gf.pwn(3760) : error 017: undefined symbol "newcar"
C:\Programme\Rockstar Games\SCRIPT ETC\gamemodes\gf.pwn(3766) : warning 217: loose indentation
C:\Programme\Rockstar Games\SCRIPT ETC\gamemodes\gf.pwn(6785) : error 032: array index out of bounds (variable "HitmanCar")
C:\Programme\Rockstar Games\SCRIPT ETC\gamemodes\gf.pwn(26321) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Hier die 2 Zeilen:
3760 if(IsAHitmanCar(newcar))
6785 HitmanCar[11] = AddStaticVehicle(409,1253.6643,-2045.5170,59.4927,268.5893,0,0); //Forward+new:
forward IsAHitmanCar(carid);
new HitmanCar[11]; -
Hi...Ich bins wieder mit einer neuen Frage xD
Also...ich weiß dass man mit "/save" machen kann dass man an dem ort wo man /save eingegeben hat gespawnt wird nur würd ich gerne einen spawn punkt für zb. Ballas erstellen.Also dass nur ballas dort gespawnt werden.
Mfg. Nuvoxu