Poste mal bitte die Daten vom Server.
Und poste mal die Ausgabe von "free -m"
Beiträge von Silent
-
-
Entweder läuft Teamspeak noch oder eine andere Anwendung blockiert bereits den Port.
-
Danke, geht nun
-
Hallo,
habe ein kleines Problem mit den Interiors.
Nur eins der 5 Autos unten ist sichtbar. Bei den anderen sieht man nur den Schatten.Code:
new derby1 = AddStaticVehicle(494,-1490.2816,950.8472,1036.7690,333.7294,36,13); // Derbycar1
new derby2 = AddStaticVehicle(494,-1494.7720,952.6686,1036.8016,331.8603,42,30); // Derbycar2
new derby3 = AddStaticVehicle(494,-1498.9885,955.6605,1036.8613,328.8250,54,36); // Derbycar3
new derby4 = AddStaticVehicle(494,-1503.5060,959.3095,1036.9358,317.0839,42,33); // Derbycar4
new derby5 = AddStaticVehicle(494,-1504.7635,961.6852,1036.9746,309.6893,75,79); // Derbycar5LinkVehicleToInterior(derby1, 15);
LinkVehicleToInterior(derby2, 15);
LinkVehicleToInterior(derby3, 15);
LinkVehicleToInterior(derby4, 15);
LinkVehicleToInterior(derby5, 15);Was ist denn hier falsch?
Das Limit von 700 ist noch nicht erreicht. -
-
-
Oder 32Bit Libs installieren...
-
Hey Danke,
funktioniert perfekt.
Was mach ich nur ohne dich^^ -
Danke
Die Messages kommen jetzt.
Nur die if Abfragen werden falsch ausgeführt.
Habs ja so festgelegt, das nur Team_WS den Command /ws benutzten kann. Jetzt kann ihn aber jeder benutzen. -
"Relay access denied"
Er hat keinen Zugriff...
-
Die Commands gehen zwar, aber die Messages & Abfragen gehen immernoch nicht.
-
Hey Danke.
Noch ne andere Frage: Was ist an der if Abfrage falsch? Die funktioniert nicht.Und:
dcmd_ws(id,o[]) {
#pragma unused o
if(gTeam[id] == TEAM_WS)
{
SendClientMessage(COLOR_RED,id, "Du gehörst nicht zu der Gruppe!");
return 1;
}
SetPlayerPos(id,293.0359,2037.1252,17.6406);
SendClientMessage(COLOR_LIGHTBLUE,id, "Willkommen in der WS Area!");
return 1;
}Funktioniert auch nicht
Passiert nichts. -
Habs mal so gemacht:
dcmd_bike(id,o[]) {
#pragma unused o
new Float:x, Float:y, Float:z;
new bike;
//if (!IsPlayerInAnyVehicle(id)) {
//SendClientMessage(COLOR_RED,id,"SERVER: Verlasse Dein Auto!");
//return 1;
//}
GetPlayerPos(id, x, y, z);
SetPlayerPos(id, -1419.5884,-722.7014,1055.1520);
SetPlayerInterior(id, 4);
bike = CreateVehicle(468, x, y, z, 82.2873, 3, 6, 500);
LinkVehicleToInterior(bike, 4);
PutPlayerInVehicle(id, bike, 0);
SetVehiclePos(bike, -1419.5884,-722.7014,1055.1520);
return 1;
}Funktioniert ohne Probleme. Nur das Radio geht nicht^^
-
Also wenn ich das Raus nehme, Teleportiert der nicht mehr korrekt.
-
Danke, aber der der Teleport soll in ein Stadion.
dcmd_bike(id,o[]) {
#pragma unused o
new Float:x, Float:y, Float:z;
new bike;
//if (!IsPlayerInAnyVehicle(id)) {
//SendClientMessage(COLOR_RED,id,"SERVER: Verlasse Dein Auto!");
//return 1;
//}
GetPlayerPos(id, x, y, z);
bike = CreateVehicle(468, x, y, z, 82.2873, 3, 6, 500);
SetVehiclePos(bike, -1419.5884,-722.7014,1055.1520);
LinkVehicleToInterior(bike, 4);
SetPlayerPos(id, -1419.5884,-722.7014,1055.1520);
SetPlayerInterior(id, 4);
PutPlayerInVehicle(id, bike, 0);
return 1;
}Funktioniert ja, nur die Welt ist unsichtbar -.-
-
Ich weiss zumindest das man folgendes Braucht:
EDIT: Habs teilweise hinbekommen. Nur ein Problem: Das Fahrzeug wird nicht teleportiert.
dcmd_bike(id,o[]) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
new bike;
#pragma unused o
if (!IsPlayerInAnyVehicle(id)) {
GetPlayerPos(id, x, y, z);
bike = CreateVehicle(468, x, y, z, 82.2873, 3, 6, 500);
PutPlayerInVehicle(id, bike, 0);
SetPlayerInterior(id, 4);
SetVehiclePos(bike, -1419.5884,-722.7014,1055.1520);
SetPlayerPos(id, -1419.5884,-722.7014,1055.1520);
} else return SendClientMessage(COLOR_RED,id, "Verlasse Dein Fahrzeug!");
return 1;
} -
-
Hallo,
folgendes hab ich vor:
-Spieler gibt einen Command ein, landet in einem Auto und wird Teleportiert.
Beispiel:
Spieler gibt /derby ein. Er landet auf einem Bike und wird in die Area teleportiert.Ist doch möglich oder?
-
Dazu brauchst Du Zugriff via SSH. Brei Mr. Breadfish hast Du aber kein SSH
*g*
Spaß beiseite - Starte einfach den Server via Panel neu -
Schau doch einfach auf der Seite von WBB nach.