Beiträge von [FG]Ernst_Hamann

    ihr meint den von MTA race ... wa? ... jo den hatte ich auch , der hat auch nach 2 minuten den einsatzbereitschaftsmodus (LW xD) ...erreicht xD aber ich wollte den neuen mal ausprobiern
    omg habe bei MTAsa.com kein upload von 1.0.1 gefunden -.-
    _____________________________________________________


    habs geschaffT! ... danke xD

    @DomaAMD: also neuinstalliern und gleich aus skip klicken?
    rockstargamer: ömm ich hbae das mittlerweile 3oder 4 mal gedownloadet ... und installiert ... glaube , das es nach dem 5. mal nicht mehr bringt , als nach dem 2. mal -.-


    kann das jemand mal bitte für mich komplett uploaden?! ... ich verzweifel -.-

    also ich habe den mapeditor von MTA DM erfolgreich(?) installiert ... also ich komme eben in den editor rein ... habe aber das problem , das ich keine pickups, autos, marker und objekte einfügen kann (das menue links unten fehlt komplett ... ) kann mir jemand helfen?!


    danke schonmal im forraus ...


    MFG


    ||edit: screen||


    ||edit²: version :)||


    Version: 1.0.4 untested-2 ...ich weiß , das es bugs enthalten kann , aber Hier (das tut, das ich genommen habe) steht , das ich die aktuellste version nehmn soll , und das ist diese ... wenn ich die andere nehme braucht der start von mta 5 minuten und der mapeditor begnügt sich mit 10 minuten , wobei die version die ich nutze nach 2 minuten "einsatzbereit " ist