Beiträge von [Vio]Occupant

    Ich erlaube mir mal von der Seite mtasa.com zu zitieren^^


    Vielleicht habe ich mich auch undeutlich ausgedrückt. Also nochmal neu^^
    Ich möchte das die Explosion IMMER am Punkt X erstellt wird. (sprich vor dem Auto)
    Wenn man nun nach links fährt, dreht sich ja das Auto und somit auch Punkt X.
    Allerdings wird nun in meinem Script die Explosion nicht an dem neuen Punkt X erstellt sondern an Punkt Y.
    Verstehtst du nun mein Problem? ;)



    Guten Tag liebe Leute.
    Ich habe folgendes Problem. Ich möchte das sobald der Spieler F1 drückt, eine Explosion direkt vor ihm erstellt wird.
    Im MTA Wiki habe ich auch eine brauchbare Function gefunden (getPointFromDistanceRotation)
    Wenn ich nun allerdings die Explosion erzeuge und mit (m)einem Fahrzeug fahre, dreht sie die Explosion mit. Sprich sie bleibt nicht direkt vor dem Spieler.
    Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann?


    function funcExplo ( player, key, keyState )
    local state = "let go of"
    local veh = getPedOccupiedVehicle ( player )
    if ( keyState == "down" ) then
    state = "pressed"
    end
    outputChatBox("Gnarf", source)
    if veh then
    local rot = getVehicleRotation ( veh )
    local ox,oy,oz = getElementPosition(veh);
    local nx, ny = getPointFromDistanceRotation( ox, oy, 20, rot)
    createExplosion ( nx, ny, oz, 12 , player )
    end
    end

    Nur eine kleine Information: Das Banner ist nicht unser offizielles. Dwayne hat es angefertigt wie er oben geschrieben hat wir haben damit nichts zu tun ;).


    Zweitens: Das Krankenhaus GUI sah schon vorher so aus. Wir haben lediglich ein Bild hinzugefügt. Text und Progressbar waren schon vorhanden.



    Zitat

    Aber ich wunder mich darüber nicht, es reicht ja aus einen Blick auf eure Clientseitigen Resourcen zu werfen, dann weiß man wo man liegt.


    Dazu sage ich mal nichts...