Hi
Indem Du einen 2. Timer aufrufst und zeitVar immer runterzählst. Jedoch, wofür brauchst Du die Restzeit, wenn ich fragen darf, evt kann ich dir ein Beispiel machen
Simon
Hi
Indem Du einen 2. Timer aufrufst und zeitVar immer runterzählst. Jedoch, wofür brauchst Du die Restzeit, wenn ich fragen darf, evt kann ich dir ein Beispiel machen
Simon
Hallo
Ich hoffe es heisst auch bei dir so:
zeitVar[playerid] = 240;
Zudem, speichere mal einen festen Wert ein, um zu schauen, ob die Datei wirklich beschrieben werden kann, lieber einmal umsonst gucken als einen Fehler übersehen. Das andere ist, Du wirst eigentlich immer 240 zurückbekommen, denn Du setzt mit zeitVar*1000 nur den Intervall, also wann es aufgerufen wird.
Simon
Edit Fehler
Autos die fliegen können mag ich immer, das lockt Spieler an
Ne Spass bei Seite. Meiner Meinung nach passt das irgendwie nicht zusammen
Hi
Ein paar Tipps:
1.) MAX_HOUSES ist ein fester Wert. Du könntest beim Auslesen der Häuser einen festen Wert nehmen, zB MAX_HOUSES und eine Variable Houses. Wenn er eine DINI Datei findet, erhöht er den Wert Houses. Wenn Du nun mithilfe einer for Schleife abfragst, an welchem Haus der Spieler ist, musst Du nicht durch MAX_HOUSES loopen sondern nur durch Houses (Vorallem bei wenigen Häusern ist dies praktisch)
2.) Wenn ein Befehl oder Code erfolgreich war, kannst Du ihn abbrechen, entweder mit return oder break. So sparst Du Ressoucen, schau dir mal dein /enter und /exit an. Wenn er ins Haus teleportiert wird, loopt die Schleife trotzdem weiter und öffnet munter Dateien. Benutze da ein return
3.) Benutz ein Enum, dann kannst Du die Dateizugriffe auf das Wesentliche minimieren (Laden und Speichern)
4.) Du kannst sizeof direkt durch die Zeichenanzahl ersetzten
Sonst fällt mir nichts ein.
MfG Simon
Hallo
Ja, ich meinte auch OnUnoccupiedVehicleUpdate, ich habe mich nur verschrieben. Auf meinem Homeserver mit R5 geht es, aber auf dem Server, auch mit R5 und R4 geht es nicht.
Simon
Ich mag Audiosurf
Das Beste war ja von Future Trance mit Pirates of the Caribbean
Simon
Hallo
OnOccupiedVehicleUpdate wird doch aufgerufen, wenn ich ein Fahrzeug verschiebe, dass keinen Fahrer hat ? Bei mir wird das Callback einfach nicht aufgerufen, R3 Server und höher ist installiert (R5). Hat jemand dassselbe Problem ?
MfG Simon
Schliesse mich Trooper an, wieder ein Pluginwunsch für ein Plugin, welches nur Ressourcen verbraucht und im Endeffekt einfach einer Minderheit dient
Du kannst in MySQL die Speichergrössen der Felder einstellen, sprich du kannst diese genau an deine geforderten Daten anpassen. Zudem kannst du mit MySQL viel leichter neue Felder hinzufügen, löschen und verändern
Hi
Du speicherst in einen Integer, benutzte also bitte noch floatround:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Floatround
MfG Simon
So grad mal GTA IV Prodkuktkey suchen Der muss hier irgendwo liegen
Wäre schon geil,wenn man eine Overlay-Funktion standartmässig in SA-MP einbauen könnte, jedoch müsste man aber sicher die ganze Hostapplikation,sprich SA-MP umbauen
Hi
Hinterleg doch die Menüpunkte mit einem grau-schwarzen,durchsichtigen Schatten und der aktuelle Button ist dünkler/schwarz
MfG Simon
@Musel
Das habe ich mich vorhin auch gefragt, jedoch müsste man dazu eine präzise (!) Maus haben, wo es zB auch eine Funktion gibt, wo man auf dem Bildschirm rumklickt. Ich habe heute ein solches System wie Du meinst, fertig gestellt, es geht, aber mit Einschränkungen (leider)
Simon
Alter ist heute 1.April ? Es wird ja langsam echt geil
Heimlich aussem Haus geschlichen
Heimlich aus der Irrenanstalt
Man das ja die reinste Verdummung der Gesellschaft, euch sollte man nicht auf die Menschheit loslassen......
Julian wünsch dir alles Gute zum Geburtstag Du altes Haus
Es heisst listitem und nicht response
response = Welcher Button wurde geklickt (Linker oder rechter Button)
listitem = Welche Zeile wurde gewählt
MfG Simon
Edit:Info
Hi
Dir ist bewusst, dass das Team hier ehrenamtlich arbeitet ? Ich finde die Idee gut, aber dieses Forum lehnt ja die Haftung für Geschäfte ab
Simon
Hi
Guck mal den ENB Mod an
Simon