naja wirklich keine grosse arbeit^ ^
[ FILTERSCRIPT ] Autohaus by German Reallife Update by ME //pls by me not by my
naja wirklich keine grosse arbeit^ ^
[ FILTERSCRIPT ] Autohaus by German Reallife Update by ME //pls by me not by my
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == dietaxiidoderso && !taxifahrer){RemovePlayerFromVehicle(playerid);}
return 1;
}
bei manchen srteamer crasht das und bei machen net^ ^ woran könnte das leigen?
public OnPlayerDisconnect(playerid){
dini_IntSet("DEINFILE.ini","skin",GetPlayerSkin(playerid));}
public OnPlayerConnect(playerid){
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int("DEINFILE.ini","skin"));}
so ungefähr
Dein Scriptschnipsel den du da gepostet hast, bewirkt nur, dass autos/moppeds, etc. erstellt weredn, aber nich, dass etwas beim eintied darin passiert!!!
zum bsp:
public OnRconCommand("Kick")
{
Kick(strtok(cmdtext,idx));
return 1;
}
new Text:dm1;//Das TExt muss grodssgeschriebenwerden
new Text:dm2;//dito
Die musst du auf jeden fall drin haben...
die a_samp braucht man fast immer...
zur erkläreung:
aus den includes werden die funktionen gelesen (gewöhnlich)
public OnGameModeInit( )
{
// Add a Hydra to the game
AddStaticVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1);
return 1;
}
Ich seh kein Fehler...
Hast du oben
#include <a_samp>
drin???
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem tool, welches man verwenden kann um die koordinaten für TextDraws rauszufinden
THX
Bei OnPlayerStateChange
if(IsPlayerInVehicle(deinevid halt) && Adminlevel < 5)//Adminlevel halt deine variable wo der admin rang drin ist^ ^
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Color_red,"Dein AdminRang reicht nicht");
}
also...
Das fügst du irgendwo im script ein( ausserhalb einer klasse)
stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY) // by Maercell aka [GCW]Marciii
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
else return 0;
}
Gang Oben
forward adminzone();
Dann Bei OnGameModeInit
SetTimer("adminzone",2000,1);
Dann
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerAdmin && IsPlayerInArea(i,2183.763, -140.1345, 2557.455, 175.1681))
{
Kill(i);
}
}
im beispiel sinds 3000 aber das ist nicht die verzögerung, sondern wie lange das angezeigt werden soll(3sk)
hmmm...
ich wüsste nicht wie...
eig ist das bei mir ommer direkt da!???
new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
new Float:x2,Float:y2,Float:z2;
new Float:Facing;
GetPlayerFacingAngle(playerid,Facing);
GetObjectPos(bla,x2,y2,z2);
GetPlayerPos(playerid,x1,y1,z1);
new xd=x1-x2;
new yd=y1-y2 ;
new tangens = yd-xd;
new winkel = 1/tangens
if(winkel+10 > Facing && winkel-10 < Facing)
{return 1;}
return 0;
so??????????
kann mir das net pls einer machen???
bin halt nich so der mathe genie
naja... beie meinem lehrer wär ich mir net so sicher ...
aber ich bin ja auch erst 8.
welche klasse bist du und was hast du in mathe???