Beiträge von Abdi.'

    Soll das nur für Admins? oder für den ganzen Server sichtbar sein?


    zb: %s hat den Server betreten?


    //edit:
    Glaube dann muss das so, genau weiß ich das aber nicht:
    if(IsPlayerNPC(playerid)) { SpawnPlayer(playerid); return 1; } format(string, sizeof(string),"[INFO]: %s (%d) hat den Server betreten.",plname, playerid); SendAdminMessage(COLOR_GREEN, string); format(string, sizeof(string),"%s (%d) hat den Server betreten.",plname, playerid); for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i)) { if(PlayerInfo[i][pAdmin] < 1) { SendClientMessage(i, COLOR_GREY, string); } } }

    Hallo.
    Wenn ich Ingame /o oder /ooc TEXT eingebe, erscheint bei mir nix...


    /ooc Befehl
    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if ((noooc) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC Chat wurde von einem Administrator Deaktiviert !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht Sprechen, du wurdest ruhig gestellt !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/o)oc [OOC Chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMaskuse] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( Maskierter: %s ))", result);
    }
    format(string, sizeof(string), "(( Öffentlicher Chat - %s: %s ))", sendername, result);
    OOCOff(COLOR_OOC,string);
    printf("[OOC]: %s", string);
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/rentbike", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) >= 112 && GetPlayerVehicleID(playerid) <= 130)
    {
    new hirefee = HireCost(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(SBizzInfo[0][sbProducts] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1);
    return 1;
    }
    /*if(PlayerInfo[playerid][pPbiskey] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~No charge for the boss", 5000, 3);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }*/
    if (GetPlayerMoney(playerid) < SBizzInfo[0][sbEntranceCost])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht so viel Geld !");
    return 1;
    }
    if(HireCar[playerid] != 299)
    {
    gCarLock[HireCar[playerid]] = 0;
    UnLockCar(HireCar[playerid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst dein Auto/Bike/Boot erst unrenten !");
    return 1;
    }
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(HireCar[i] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieses Bike wird bereits von jemandem gemietet !");
    return 1;
    }
    }
    SafeGivePlayerMoney(playerid,-SBizzInfo[0][sbEntranceCost]);
    SBizzInfo[0][sbTill] += SBizzInfo[0][sbEntranceCost];
    ExtortionSBiz(0, SBizzInfo[0][sbEntranceCost]);
    SBizzInfo[0][sbProducts]--;
    HireCar[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
    OnPropUpdate(3);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Vergiss nicht ~b~/unrentbike~n~~g~/lock ~w~um dein Bike abzuschließen",hirefee);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    gEngine[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);


    new y, m, d;
    new h,mi,s;
    getdate(y,m,d);
    gettime(h,mi,s);
    format(string,sizeof(string), "(%d/%d/%d)[%d:%d:%d] %s [CMD] -> /rentbike",d,m,y,h,mi,s,sendername);
    CommandLog(string);
    }
    }
    return 1;
    }


    //edit:
    Kann mir keiner Helfen?

    Hallo Brotfische.
    Ich habe da ein komisches Problem.


    Wenn ich Ingame auf ein Roller steige, und /rentbike eingebe, startet der Server neu..also GMX.
    Die Frage ist jetzt was löst den GMX aus?
    Bitte um Hilfe