Beiträge von TripleX
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es geht net hab beim istallieren anstatt Rockstargames, SAMP genommen. Geht aber trotzdem net. Ich glaub es liegt an samp, weil im Singeplayer alles geht. Samp hab ich jetzt auch schon 10mal neu istalliert geht aber immer noch nicht
bitte helft mir
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Wenn ich Singeplayer spiele passiert nix, aber samp schon habs jetzt auch schon paar mal de- und neuinstalliert
Edit: Beitrag verändert
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ich spiele es schon seit fast 2 jahren aufm pc
und ausgerechnet jetzt? -
Hi Leute
Ich hab wie in der Überschrift schon erwähnt, ein Problem mit Gta. Immer wenn ein Auto in der nähe Explodiert bekomme ich Crash. Ich hab hier ein kleines Video gemacht.ich hatte mods drinn die aber durch eine Neuinstallation wieder weg sind. Die Mods sind weg, aber das Problem bleibt
ICh hoffe das ihr mir helfen könnt.Mfg Wolverine
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Hi Leute
Ich bins wieder^^Also ich hab auf manchen Servern gesehn das man in jemden Auto eine Sirene rein machen kann. Hab aber kp wie das geht. Es sollten nur Cops können und in jedem Auto indem man sitzt mit /sirene eine Sirene auf dem Dach erscheinen.
Edit: Überschrift geändert
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Noch eine letzte frage, wie stell ich es ein dass wenn man ins auto einsteig und ein text kommt " Drücke STRg um das auto zu starten"
Edit: beitrag ganz geändert
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bitte etwas genauer, mein scripter ist im urlaub und ich kann nur kleinere dinge scripten wie zb. fraks ändern usw.
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ok und wie las ich jetzt den motor mit zb. schift oder strg anschalten
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Hi LEute
Ich hab das hier ins Gamemode eingebaut. Abwer wenn man einsteigt ins auto ist der Motor schon an. Aber wie muss ich es ändern das der Motor beim einsteigen aus ist und man mit schift oder strg den motor starten muss. Verliert man eig. auch benzin wenn der Motor an bleibt und niemand drinn sitzt.?
if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0) {
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) {
if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
}
}
return 1;
} -
ICh find das erste ist am geilsten, aber die anderen nich so gut daher 4/10
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bitte helft mir, denn ich finds nich so gut das im Script einfach die wanted 7-9 niocht angezeigt werden
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Hi Leute
Ich hab folgendes Problem, wenn ich ins Gs interrior rein und wieder raus gehe spawnen alle Autos auf einem Punkt in der Gs. Nach dem /carrespawn sind alle wieder auf dem richtigen platz. Ich denke dass die Cars alle durch den Boden fallen, und wenn sie unten angekommen sind auto. hoch geportet werden daher alle gleichzeitig und auf einem Punkt.
Ich hab mal 2 screens gemacht:
Hier nachdem ich aus dem Interior raus bin
komischerweiße passiert das nur in der Gs also bitte helft mir
MFG [SoG]Wolverine
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also
due wanted 6,7,8 und 9 gibts schon aber die sieht man nicht. Wenn z.B. ein User 6 Wanted hat dann werden erst 10 Wanted angezeigt, wenn man ihn noch 4 mal extra gibtif(strcmp(cmd, "/wanted", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
new x;
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "====[Gesuchte Spieler]====");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(WantedLevel[i] > 0)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "%s%s[ID:%d]: %d", string,giveplayer,i,WantedLevel[i]);
x++;
if(x > 3) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
x = 0;
format(string, sizeof(string), "");
} else {
format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
}
}
}
}
if(x <= 3 && x > 0) {
string[strlen(string)-2] = '.';
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
}
}//not connected
return 1;
} -
klapt nicht, waffe wird nur abgezogen aber nicht weiter gegeben
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Wie die überschrift schon sagt, werden bei meinem Script die Wanteds 7,8 und 9 nicht bei /wanted nicht angezeigt.
ICh hoffe mal ich hab den richtigen berreich gepostet:
public SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
new points = WantedPoints[playerid];
new turned[MAX_PLAYER_NAME];
new turner[MAX_PLAYER_NAME];
new turnmes[128];
new wantedmes[128];
new wlevel;
strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
if (declare == 255)
{
format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
}
else
{
if(IsPlayerConnected(declare))
{
GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
}
}
format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s.",reason,turner);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
if(points > 0)
{
new yesno;
if(points == 2) { if(WantedLevel[playerid] != 1) { WantedLevel[playerid] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
else if(points >= 3 && points <= 4) { if(WantedLevel[playerid] != 2) { WantedLevel[playerid] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
else if(points >= 5 && points <= 6) { if(WantedLevel[playerid] != 3) { WantedLevel[playerid] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
else if(points >= 7 && points <= 8) { if(WantedLevel[playerid] != 4) { WantedLevel[playerid] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
else if(points >= 9 && points <= 10) { if(WantedLevel[playerid] != 5) { WantedLevel[playerid] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
else if(points >= 11 && points <= 12) { if(WantedLevel[playerid] != 6) { WantedLevel[playerid] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
else if(points >= 20) { if(WantedLevel[playerid] != 10) { WantedLevel[playerid] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
if(WantedLevel[playerid] >= 1) { if(gTeam[playerid] == 3) { gTeam[playerid] = 4; } }
if(yesno)
{
format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Momentanes Wantedlevel: %d", wlevel);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s",reason,turned);
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
}
}
}
}
}
}//not connected
} -
nich ganz,
ich besitze z.b. ne Deagle und ich gib dann nem anderem spieler die waffen mit gleich viel schuss ect. (bei mir wird die waffen abgezogen und bei ihm hinzugefügt)
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HI Leute
ICh bräuchte nen befehl, mit dem man andere Usern eine Waffe übergeben kann. Damit mein ich kein Nebenjob Waffendealer. Ich möchte dass ein User mit ner M4 100 muni einen anderen Spieler per befehl /givemygun seine Waffe ihn übergeben kann. Wäre das überhaupt möglich?
MFG. Wolverine