Beiträge von TripleX

    Hi Leute
    Ich hab wie in der Überschrift schon erwähnt, ein Problem mit Gta. Immer wenn ein Auto in der nähe Explodiert bekomme ich Crash. Ich hab hier ein kleines Video gemacht.


    Hier


    ich hatte mods drinn die aber durch eine Neuinstallation wieder weg sind. Die Mods sind weg, aber das Problem bleibt :(
    ICh hoffe das ihr mir helfen könnt.


    Mfg Wolverine

    Hi Leute
    Ich bins wieder^^


    Also ich hab auf manchen Servern gesehn das man in jemden Auto eine Sirene rein machen kann. Hab aber kp wie das geht. Es sollten nur Cops können und in jedem Auto indem man sitzt mit /sirene eine Sirene auf dem Dach erscheinen.



    Edit: Überschrift geändert

    Hi LEute


    Ich hab das hier ins Gamemode eingebaut. Abwer wenn man einsteigt ins auto ist der Motor schon an. Aber wie muss ich es ändern das der Motor beim einsteigen aus ist und man mit schift oder strg den motor starten muss. Verliert man eig. auch benzin wenn der Motor an bleibt und niemand drinn sitzt.?


    if(strcmp(cmd, "/motor",true) == 0) {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~r~aus!", 2000, 5);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~W~Motor ~g~an!", 2000, 5);
    }
    }
    return 1;
    }

    Hi Leute


    Ich hab folgendes Problem, wenn ich ins Gs interrior rein und wieder raus gehe spawnen alle Autos auf einem Punkt in der Gs. Nach dem /carrespawn sind alle wieder auf dem richtigen platz. Ich denke dass die Cars alle durch den Boden fallen, und wenn sie unten angekommen sind auto. hoch geportet werden daher alle gleichzeitig und auf einem Punkt.


    Ich hab mal 2 screens gemacht:


    Hier nachdem ich aus dem Interior raus bin




    Und hier nach dem Carrespawn




    komischerweiße passiert das nur in der Gs also bitte helft mir



    MFG [SoG]Wolverine

    also
    due wanted 6,7,8 und 9 gibts schon aber die sieht man nicht. Wenn z.B. ein User 6 Wanted hat dann werden erst 10 Wanted angezeigt, wenn man ihn noch 4 mal extra gibt


    if(strcmp(cmd, "/wanted", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    new x;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "====[Gesuchte Spieler]====");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(WantedLevel[i] > 0)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "%s%s[ID:%d]: %d", string,giveplayer,i,WantedLevel[i]);
    x++;
    if(x > 3) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    x = 0;
    format(string, sizeof(string), "");
    } else {
    format(string, sizeof(string), "%s, ", string);
    }
    }
    }
    }
    if(x <= 3 && x > 0) {
    string[strlen(string)-2] = '.';
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }

    Wie die überschrift schon sagt, werden bei meinem Script die Wanteds 7,8 und 9 nicht bei /wanted nicht angezeigt.


    ICh hoffe mal ich hab den richtigen berreich gepostet:


    public SetPlayerCriminal(playerid,declare,reason[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1;
    new points = WantedPoints[playerid];
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    new turner[MAX_PLAYER_NAME];
    new turnmes[128];
    new wantedmes[128];
    new wlevel;
    strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255);
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    if (declare == 255)
    {
    format(turner, sizeof(turner), "Unbekannt");
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    }
    else
    {
    if(IsPlayerConnected(declare))
    {
    GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
    strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pBplayer], turned, 0, strlen(turned), 255);
    strmid(PlayerCrime[declare][pAccusing], reason, 0, strlen(reason), 255);
    }
    }
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s.",reason,turner);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, turnmes);
    if(points > 0)
    {
    new yesno;
    if(points == 2) { if(WantedLevel[playerid] != 1) { WantedLevel[playerid] = 1; wlevel = 1; yesno = 1; } }
    else if(points >= 3 && points <= 4) { if(WantedLevel[playerid] != 2) { WantedLevel[playerid] = 2; wlevel = 2; yesno = 1; } }
    else if(points >= 5 && points <= 6) { if(WantedLevel[playerid] != 3) { WantedLevel[playerid] = 3; wlevel = 3; yesno = 1; } }
    else if(points >= 7 && points <= 8) { if(WantedLevel[playerid] != 4) { WantedLevel[playerid] = 4; wlevel = 4; yesno = 1; } }
    else if(points >= 9 && points <= 10) { if(WantedLevel[playerid] != 5) { WantedLevel[playerid] = 5; wlevel = 5; yesno = 1; } }
    else if(points >= 11 && points <= 12) { if(WantedLevel[playerid] != 6) { WantedLevel[playerid] = 6; wlevel = 6; yesno = 1; } }
    else if(points >= 20) { if(WantedLevel[playerid] != 10) { WantedLevel[playerid] = 10; wlevel = 10; yesno = 1; } }
    if(WantedLevel[playerid] >= 1) { if(gTeam[playerid] == 3) { gTeam[playerid] = 4; } }
    if(yesno)
    {
    format(wantedmes, sizeof(wantedmes), "Momentanes Wantedlevel: %d", wlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, wantedmes);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s",turner);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    format(cbjstore, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s",reason,turned);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, cbjstore);
    }
    }
    }
    }
    }
    }//not connected
    }

    nich ganz,


    ich besitze z.b. ne Deagle und ich gib dann nem anderem spieler die waffen mit gleich viel schuss ect. (bei mir wird die waffen abgezogen und bei ihm hinzugefügt)

    HI Leute


    ICh bräuchte nen befehl, mit dem man andere Usern eine Waffe übergeben kann. Damit mein ich kein Nebenjob Waffendealer. Ich möchte dass ein User mit ner M4 100 muni einen anderen Spieler per befehl /givemygun seine Waffe ihn übergeben kann. Wäre das überhaupt möglich?




    MFG. Wolverine