Warum suchst du nicht erstmal im englischen Forum nach ''Car Owner''
Und dann kommst du nochmal hier zurück
Beiträge von WaLKa
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Genauer bitte..
Mit teleportationen oder ohne ..
Mit Objecten oder ohne ..
Man erst denken dann schreiben
WaLKa
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Das mit RemovePlayer wird nicht klappen ...bearbeite das nochmal..
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Hallo Leute^^,
also ich hab folgendes Problem.
Undzwar habe ich ein Problem mit dem include MIC .
Der Fehler ist wenn ich den server neustarte das dann eine 2.Haus datei erstellt wird und die alte haus datai ( wo alles drin gespeichert ist z.b. wem das Haus gehört) wird nicht mehr mehr geladen sondern nur die neue.Ich glaube in diesem Ausschnitt des mic includes sollte der fehler liegen.
Pawn-Quelltext
// Save n Loadstock Create(file[])
{
format(string1,255,"%s.snl",file);
new File:handler = fopen(string1,io_write);
fclose(handler);
}stock Exist(file[])
{
format(string1,255,"%s.snl",file);
if (fexist(string1))
{
return 1;
}
else
{
return 0;
}
}stock Delete(file[])
{
format(string1,255,"%s.snl",file);
if (fexist(string1))
{
fremove(string1);
}
}stock Rename(file[],newname[])
{
format(string1,255,"%s.snl",file);
format(string2,255,"%s.snl",newname);
if (fexist(string1))
{
new File:handler = fopen(string1,io_read);
fread(handler,string3);
fclose(handler);
handler = fopen(string2,io_append);
fwrite(handler,string3);
fclose(handler);
fremove(string1);
}
}stock Save(file[], data[], value[])
{
format(string1,255,"%s.snl",file);
if (fexist(string1))
{
new File:handler;
handler = fopen(string1,io_read);
fread(handler,string2);
fclose(handler);
format(string3,255,"%s=",data);
if (strfind(string2,string3) != -1)
{
new p1 = strlen(string3);
new p2 = strfind(string2,string3)+p1;
new p3 = strfind(string2,";",true,p2);
strdel(string2,p2,p3);
p2 = strfind(string2,string3)+p1;
strins(string2,value,p2);
handler = fopen(string1,io_write);
fwrite(handler,string2);
fclose(handler);
}
else
{
handler = fopen(string1,io_append);
format(string2,255,"%s=%s;",data,value);
fwrite(handler,string2);
fclose(handler);
}
}
else
{
format(string1,255,"%s.snl",file);
new File:handler = fopen(string1,io_write);
fclose(handler);
handler = fopen(string1,io_read);
fread(handler,string2);
fclose(handler);
format(string3,255,"%s=",data);
if (strfind(string2,string3) != -1)
{
new p1 = strlen(string3);
new p2 = strfind(string2,string3)+p1;
new p3 = strfind(string2,";",true,p2);
strdel(string2,p2,p3);
p2 = strfind(string2,string3)+p1;
strins(string2,value,p2);
handler = fopen(string1,io_append);
fwrite(handler,string2);
fclose(handler);
}
else
{
handler = fopen(string1,io_append);
format(string2,255,"%s=%s;",data,value);
fwrite(handler,string2);
fclose(handler);
}}
}
stock Load(file[], data[])
{
format(string1,255,"%s.snl",file);
if (fexist(string1))
{
new File:handler = fopen(string1,io_read);
fread(handler,string2);
new p1 = strfind(string2,data);
new p2 = strfind(string2,"=",true,p1)+1;
new p3 = strfind(string2,";",true,p2);
strdel(string2,p3,strlen(string2));
strdel(string2,0,p2);
}
return string2;
}Weiß jemand woran das liegen könnte?
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Wie das musst du nochmal erklären willst du neue Autos eingefügt bekommen
oder die alten Autos rausnehmen ??Mfg WaLKa
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Und schon wieder mal ein Gf Mod -.-
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Er findet die angegebene Datei nicht
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Einfach noch unter OnPlayerConnect ..:)
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-edit-
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Hallo liebe Community ,
ich arbeite die ganze Zeit an meinem Server und hab auch schon ein paar Häuser gebaut.
Das was mir aber aufgefallen ist bei der Sache das es kein Script gibt was perfekt läuft -.- .
Das erste was ich benutzt hab war KIHC .
Damit konnte ich wunderbar Häuser bauen doch es hatte mal wieder paar Bugs.
Bei Serverrestart wurde mann in seinem Haus gespawn aber wenn man /info gemacht hat gehörte
das Haus aufeinmal keinem mehr .
Und die Icon und die Kosten des Hauses kann mann zwar einstellen aber dann kosten
alle Häuser so -.- .
Und ich will ja nicht das ein kleines Haus 50.000$ kostet und eine Villa auch 50.000$ -.- .
Danach hab ich mich endschieden MIC zu benutzen.
Da gabs wieder Bugs -.- das Haus hat dir zwar immer gehört aber du wurdest immer beim normalen spawn gespawnt
und die Icon ID (Also das Zeichen das sich vor der Haustür dreht) kann mann auch nur für ALLE Häuser aussuchen aber ich
hätte gerne verschiedene .
Dannach hab ich wohl zu MIC HE gegriffen ^^.
Da nun wieder gabs wieder bugs mann wurde im Haus respawnt aber es gehört nicht mehr dir -.-.
Aber dafür konnte ich die House ID auswählen
Un unter dem Ordner Scriptfiles hab ich schon über 200 House.snl Dateien drine -.- .Kann mir einer da helfen bzw. was andere empfehlen oder einfach das Include reparieren ?
Würde mich um eine Antwort sehr freuen
Mfg WaLKa
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Hallo zusammen ,
ich hab ein Sammelthread aufgemacht wo jeder seine Warnings oder Error
von Pawno rein posten kann ;).
Also es lohnt sich viel mehr hier zu posten statt immer ein neuen Thread aufzumachen.
Und nun viel SpaßMfg WaLKa
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Ok hab den Fehler gefunden.
~close~
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Hallo liebe Community ,
ich habe ein Problem undzwar mit meinem Server.
Das Problem ist das wenn ich in ein Auto steige und es z.B. kaputt fahre (Bis es brennt) respawnt
das Auto sozusagen neu und wenn das Auto respawnt wurde stürzt der Server einfach ab .
Bzw. alle Spieler fliegen aus dem Server raus um beim reconnecten fliegt mann immer noch raus.
Kann mir einer bitte da weiter helfen ?
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt meldet euch einach ..Mfg WaLKa
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Also wie geht das den jetzt ^^^?
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dir fehlt die kameraposition....
Was meinst du damit ?
Kannst du mir den Code richtig anfertigen und dann sagen wie das geht oder
durch icq ??Meine Icq Nummer: 252-700-627
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Hallo zusammen,
ich habe ein folgendes Problem und zwar mit meinem Server.
Ich wollte im gf.pwn mod wollte ich den Taxi Spawn ändern .
So und um die Kordinaten heraus zu bekommen hab ich /save benutzt .Dann wollte ich genau da spawnen:
AddPlayerClass(61,1537.4063,-1700.1792,13.5469,359.6999,0,0,0,0,0,0); //
So da das aber ein Player Class war habe ich folgendes versucht ...
Einmal so...
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) //Taxi Cab Company spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerPos(playerid, -1700.1792,13.5469,359.6999);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;Dann wurde ich irgendwo in der Luft respawnt ...
Dann habe ich das versuchtif (PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) //Taxi Cab Company spawn
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);
SetPlayerPos(playerid, 1537.4063,-1700.1792,13.5469);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;und das ging auch nicht...:(
So jetzt meine Frage wo liegt nun der Fehler ???
Ich werde immer irgendwo in der Luft respawnt und sterbe dich ganze zeit ..
Und wenn ich ein Dedicatet Server aufmache dann kommt diese Meldung...undzwar.....bla bla bla ....
[07:43] Pickups Max = 100, Current Pickups = 31
[07:43]
[07:43]
[07:43] PPX GameMod v1.0
[07:43] _____________________
[07:43] By: {PPX}WaLKa
[07:43]
[07:43] [join] [PPX]WaLKa has joined the server (0:78.94.65.139)
[07:43] [PPX]WaLKa has logged in.
[07:43] SCRIPT: Bad parameter count (Count is 5, Should be 4):
[07:43] SCRIPT: Bad parameter count (Count is 5, Should be 4):
[07:43] [death] [PPX]WaLKa died 255
[07:43] SCRIPT: Bad parameter count (Count is 5, Should be 4):
[07:43] SCRIPT: Bad parameter count (Count is 5, Should be 4):
[07:44] [death] [PPX]WaLKa died 54
[07:44] SCRIPT: Bad parameter count (Count is 5, Should be 4):
[07:44] SCRIPT: Bad parameter count (Count is 5, Should be 4):
[07:44] [part] [PPX]WaLKa has left the server (0:1)Was ist damit gemeint ???
Mfg WaLKa
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So das weis ich auch aber ich meine so z.B. wenn ich ein Haus machen will erstmal House Id und so weiter
wenn das fertig ist [jetzt kommt die frage] wie kann ich dann das haus zum verkauf stellen und wenn ich dann /enter drücke wie kann ich
dann das innere verändern aus suchen -
Will auch so ein Gate haben aber irgendwie blick ich hier nicht mehr durch kann mir jemand den code nochmal ganz hin schreiben...
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Bei mir steht das er den befehl ''message'' nicht kennt was soll ich tun
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Hallo Zusammen ich hab mal ne Frage
weis jemand oder hat jemand ein Code oder ein Tut. wie mann neue bizes oder häuser
in server einfügt...??