Beiträge von Spamfish

    hallo leute ich wollt mir ein kleines anti spam in meinem gm einbauen nur habe ich jetzt das problem das sich da nichts tut also es erscheint schon ne nachricht das der spieler für ein paar minuten gemutet ist aber naja er ist es halt nicht also man kann einfach weiter spammen ich denke mal das irgentwo ein return falsch ist schaut iht mal pls drüber


    public OnPlayerText(playerid,text[])
    {


    new textstring[128];
    format(textstring, sizeof(textstring), "[%i] %s", playerid, text);
    SendPlayerMessageToAll(playerid, textstring);
    spam[playerid][chatspam]++;
    if(spam[playerid][chatspam] == 5)
    {
    spam[playerid][chatmuted] = 1;


    SetTimerEx("ResetSpam", 3000,0,"dd",playerid,1);


    return 0;
    }
    if(spam[playerid][chatmuted]==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ANTISPAM");
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    forward ResetSpam(playerid,modus);
    public ResetSpam(playerid,modus)
    {
    if(modus == 0) {
    for (new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    spam[i][chatspam] = 0;
    }
    }
    if(modus == 1) { spam[playerid][pCmdmuted] = 0; spam[playerid][chatmuted] = 0; }
    return 1;
    }

    -.- mein kleiner couseng hat bei mir übernachtet und wir haben gestern nen schuh rausgestellt und da hat irgent ein otto rein gespuckt super -.-

    also zu den codes kommt noch


    new randomtext[][] =
    {
    "textdraw0","textdraw1","textdraw2","textdraw3","textdraw4","textdraw5","textdraw6"
    };


    new Text:textdraw0;
    new Text:textdraw1;
    new Text:textdraw2;
    new Text:textdraw3;
    new Text:textdraw4;
    new Text:textdraw5;
    new text:textdraw6;


    public Ongamemode......()
    {
    SetTimer("textdraw",10000,1);
    }


    public textdraw()
    {
    TextDrawSetString(Textdraw0, randomtext[random(sizeof(randomtext))]);
    }


    so hab jetzt deine altanative benuzt


    public textdraw(playerid){
    new gla=random(6)+1, s[100];
    switch(gla) {
    case 1: { s="~r~www.stuntlantis.de~w~ /teleports /jumps /dms /cars /commands1"; }
    case 2: { s="~r~www.stuntlantis.de~w~ /teleports /jumps /dms /cars /commands2"; }
    case 3: { s="~r~www.stuntlantis.de~w~ /teleports /jumps /dms /cars /commands3"; }
    case 4: { s="~r~www.stuntlantis.de~w~ /teleports /jumps /dms /cars /commands4"; }
    case 5: { s="~r~www.stuntlantis.de~w~ /teleports /jumps /dms /cars /commands5"; }
    case 6: { s="~r~www.stuntlantis.de~w~ /teleports /jumps /dms /cars /commands6"; }}
    TextDrawSetString(www,s);


    www = TextDrawCreate(10.000000,436.000000,s);
    TextDrawSetShadow(www,0);
    TextDrawSetOutline(www,1);
    TextDrawBackgroundColor(www,0x000000FF);
    TextDrawColor(www,0xFFFFFFFF);
    TextDrawFont(www,3);
    return 1;
    }


    so es hat auch alles geklappt bis aus das das irgenwann der timer nicht mehr zählt bzw er zählt aber der textdraw verändert sich nicht mehr öhm ok hab noch mal rein geguckt der vorherige wird vom nächsten überdeckt und dann bleibt der text gleich


    kann ich das mit TextDrawHideForPlayer(playerid,www); vieleicht fixxen ?

    so leute ich wollte ein random textdraw erstellen nur habe ich jetzt ein problem das ich aus diesen warnings nicht schlau werde


    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\S-L_Server\tester\gamemodes\stuntlantis.pwn(394) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\S-L_Server\tester\gamemodes\stuntlantis.pwn(395) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\S-L_Server\tester\gamemodes\stuntlantis.pwn(396) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\S-L_Server\tester\gamemodes\stuntlantis.pwn(397) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\S-L_Server\tester\gamemodes\stuntlantis.pwn(398) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\S-L_Server\tester\gamemodes\stuntlantis.pwn(399) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\S-L_Server\tester\gamemodes\stuntlantis.pwn(400) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\S-L_Server\tester\gamemodes\stuntlantis.pwn(928) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\S-L_Server\tester\gamemodes\stuntlantis.pwn(395) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "textdraw1"
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\S-L_Server\tester\gamemodes\stuntlantis.pwn(396) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "textdraw2"
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\S-L_Server\tester\gamemodes\stuntlantis.pwn(397) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "textdraw3"
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\S-L_Server\tester\gamemodes\stuntlantis.pwn(398) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "textdraw4"
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\S-L_Server\tester\gamemodes\stuntlantis.pwn(399) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "textdraw5"
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\S-L_Server\tester\gamemodes\stuntlantis.pwn(400) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "textdraw6"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    14 Warnings.


    der timer, eine public und alles andere ist schon definiert und erstellt naja die warnings beziehn sich auf diesen bereich



    textdraw0 = format(WWW,sizeof(WWW),"~r~txttest1");
    textdraw1 = format(WWW,sizeof(WWW),"~r~txttest2");
    textdraw2 = format(WWW,sizeof(WWW),"~r~txttest3");
    textdraw3 = format(WWW,sizeof(WWW),"~r~txttest4");
    textdraw4 = format(WWW,sizeof(WWW),"~r~txttest5");
    textdraw5 = format(WWW,sizeof(WWW),"~r~txttest6");
    textdraw6 = format(WWW,sizeof(WWW),"~r~txttest7");
    www = TextDrawCreate(10.000000,436.000000,WWW);

    TextDrawSetShadow(www,0);
    TextDrawSetOutline(www,1);
    TextDrawBackgroundColor(www,0x000000FF);
    TextDrawColor(www,0xFFFFFFFF);
    TextDrawFont(www,3);


    zeile 395 beginnt bei textdraw0 bis zeile und geht bis textdraw6 das wäre dann zeile 400


    wo tanzt den da was aus der reihe hmmm vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen


    mfg toni

    der link zum script wird in ner halben stunde gelöscht werden da ich den server wieder mit eier erweiteteren version neu eröffnet hab und jetzt wieder langsam dran arbeite also es ist eure letzte chance jetzt das server pack runter zuladen der link steht im ersten post