Beiträge von SSL
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Schau dir das mal an: PawnXYZ - GUI für Pawn * Final*
Das kann Klammerfehler finden! -
Wäre übersichtlicher wenn nicht alles in einer Zeile wär....
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Bilder wären nicht schlecht
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Wie werden die objecte erstellt? Also damit meine ich was vor dem _CreateObject steht, wenn da überhaupt was steht
Kannst es ja mal versuchen das mit dem include streamer ganz raus zu mache, vielleicht wird er ja garnicht benötigt -
Einfach mal Googeln, ich glaub nicht das dir hier jemand einen Link schickt.
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arbeite mit variablen
zbsp: new riegel;
dann im befehl if riegel=1
blablabla
else
blablablaund setzen tust du das mit:
riegel = 1; -
Wenn es auf einem Homeserver liegt, weiß ich auch net, wenns aber auf einem vserver/root liegt, setz die Dateiberechtigung per FTP auf 755war es glaube,bei FileZilla Rechtsklick auf die Datei und einfach überall häckchen machen
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26 Errors ist nicht immer Klammerfehler!
Wenn man PlayerToPoint mehr als 26mal zbsp hat, und es nicht definiert hat, kann das uach kommen, da die max. Fehleranzahl 26 ist!
Hier PlayerToPoint und ClearchatBox public:
forward ClearChatbox(playerid,lines);
public ClearChatbox(playerid,lines)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && lines > 0)
{
for(new l=0; l<lines; l++)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," ");
}
}
}
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
du musst es auch in deinen gm einbauen!
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Das new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];
Muss NACH dem Enum sein! -
Wenn dir nach 15min Niemand antwortet, geht die Welt nicht unter, ausserdem ist Doppelpost verboten (innerhalb von 24h)
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credits wären auch net schlecht:
Fraction Car System . . . ingame Befehle um Fraktionen Cars zugeben . . . ( / efa / rfc / arfc )
ist von The_Styler -.- -
Sry, muss weg
Edit: kann doch nicht, keine zeit -
Hab jetzt mal getestet warum es nicht geht, hab an die Abfrage noch nen Sendclient Message rangehängt, so siehts jetzt aus:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER){
new Carid=GetPlayerVehicleID(playerid);
new fc;while(fc<MAX_FRACTION_CARS){
if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(FractionCars[fc][fCarid] == Carid){
for(new f;f<5;f++){
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 || PlayerFraction(playerid) == FractionCars[fc][fFraction][f])
//SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Test.");// Test, ob es geht oder nicht
return true;
}
SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du bestitzt für dieses Fahrzeug keine Schlüssel, du verlässt das Fahrzeug.");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SetTimerEx("RemoveFromCar",2500,false,"i",playerid);
return true;
}
}fc++;
}
}Das lustige daran ist, das Diese Meldung: "Test" kommt, ich aber rausgeschmissen werde, "Du bestitzt für dieses Fahrzeug keine Schlüssel, du verlässt das Fahrzeug." kommt aber nicht. Woran liegt da jetzt der Fehler?
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Bei mir komm ich als Admin rein, also ins Auto, aber als Leader/Member, steige ich ein undd werde nach oben geslappt. An was kann das liegen?
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Hier hab ich mal sowas gemacht:
http://pastebin.com/zsN1Az2g -
Eigentlich hier:
https://www.serverffs.com/hostedlist/
Gibt aber grad Probleme -
Hab es mal so probiert:
public GateTimer()
{CreateObject(974, 321.33184814453, -1188.2553710938, 77.165023803711, 0, 0, 38.249969482422);
return 1;
}Und es geht!!
Irgendwas stimmt mit dem MoveObject nicht.Mit CreateObject wirds doof, weil das erstellt wird und nicht weg geht
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Geht leider immer noch nicht.. wo kann das Problem liegen?