Beiträge von Michael_The_Gamer

    Hallo Leute
    In meinem Neuen Script funktioniert das mit .ini admin machen nicht und
    deswegen wollte ich frage wie man den Befehl /makeadmin auch für rcon admins machen kann???
    Habe hier mal den /makeadmin befehl:
    if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[CMDINFO]: /makeadmin [playerid] [Level]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new level = strval(tmp);
    if(level < 0 || level > 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[ERROR:] 0-10 = Valid Levels."); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s has made %s a server admin", GetPlayerNameEx(playerid), GetPlayerNameEx(giveplayerid));
    Adminmsg(string);


    format(string, sizeof(string), "%s has made you a server admin level %d, congratulations. Your commands are /admcmds (or /ah, or /acmds)", GetPlayerNameEx(playerid), level, GetPlayerNameEx(giveplayerid));
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
    PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] = level;
    return 1;
    }
    }
    }
    }

    Also es ist Editierter GF
    Es ist im GM und der Spawn ist der /v park Befehl um das Auto zu parken.
    Dort wird das Auto immer wieder gespeichert
    Es wird immer nach dem Spawn eine Lackierung ausgewählt oder die Standard Lackierung benutzt(Die der User gekauft hat)

    Hallo Leute


    Ich habe in meinem RL Skript ein gutes Car System.
    Das Problem ist das sich alle beschweren weil sich die Tuning Teile nicht speichern.
    Wenn man das Auto Respawnt sind alle Tuning Teile weg.
    Kann man das machen das das Tuning speichert???
    Versucht es ein bisschen einfach zu erklären weil sonst raff ich nie was
    Bitte um Hilfe


    MFG Michael

    so gut???
    public OnPlayerRegister(playerid, password[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string3[64];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "users/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {

    Hallo Breadfishler
    Ich habe im Registersystem einen Fehler denn:
    Wenn sich jemand mit mehr als 12 Buchstaben im Namen Registriert,dann speichert sich die Ini nicht.
    Man kann sich registrieren und einloggen.
    Aber wenn man sich später wieder einloggt muss man sich neu registrieren.Die INI Speichert sich nicht.
    Aber wenn man WENIGER als 12 Buchstaben im Namen hat,Funktioniert alles Perfekt.
    Könnt jemand mir sagen wieso oder es mir beheben???
    Info:DIALOG REGISTER

    Hallo Leute
    Ich bräuchte Hilfe in meinem Script da wenn ich und meine Leute spawnen,dann sehen wir die Autos und die Spieler nicht.
    Erst wenn wir in ein Gebäude gehen und rauskommen oder sterben und nochmal Spawnen sehen wir alle Autos und Spieler.
    Hat Jemand eine Vermutung was das sein könnte???

    Mein Kumpel und ich haben einen eigenen Server bei BREADFISH
    Wir haben im Script bei Setgamemodetext was hingeschrieben und beim CP bei Konfiguration auch das Script hingeschrieben
    Aber wenn wir den Server starten dann steht beim Mode Unknown
    und wenn man ren geht fliegt man irgendwo rum ohne das sich das Script Ladet
    Bitte um Hilfe

    Ich habe auf meinem Server ein gewaltiges Problem
    Wenn sich jemand Registriert und sich einloggt geht ja alles
    aber wenn er rausgeht und später wieder connected steht da immer passwort falsch
    könnte mir das einer per teamviewer oder so zeigen weil immer mit diesem zeilen posten und so kriegt man das nicht hin
    Bitte helft mir