Beiträge von ManU

    hm und was war da bei dir der Fehler damals? Also im englischen Board hab ich gelesen das man mal die ban.log und so leer machen soll. Hat aber leider ned viel gebracht. Wo lag denn bei dir der fehler?

    Hi


    also wir haben da mal etwas unseren Root beobachtet und haben festgestellt, das nach ziemlich kurzer zeit die CPU Auslastung ziemlich stark ansteigt, und das schon bei 10 Leuten. Und der steigt auch immer weiter. Nun wollte ich eben mal fragen ob das normal ist oder ob das vll doch i-wie am script liegt oder so. Vll hat einer von euch ne Idee an was das liegen könnte.


    ach ja wir verwenden die 0.2.2 R2 Datei


    thx


    MfG

    Hi


    da ich gelesen, dass man wenn man den R2 Server besitzt nicht mehr gefloodet werden kann, wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß wo man den runterladen kann. Ich habe ihn schon für Windows gefunden brauche ihn aber für Linux Root. Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir einer von euch helfen könntet.


    Ach ja falls ihr nicht ganz versteht was gemeint ist.


    Klickt mal auf nen Server und schaut auf die version bei sehr vielen steht da 0.2.2. Auch so bei unserem Server. Ich möchte aber das bei uns steht 0.2.2 R2.


    Hoffentlich wisst ihr was ich meine und könnt mir helfen!
    würde mich echt freuen!


    thx jetzt schon mal!


    MfG

    Hiho,


    da unser server gut läuft gibt es natürlich auch gleich ein paar Neider, welche gestern mehrfach unseren Server gefloodet haben. Nun wollte ich einmal nachfragen ob man sich dagegen i-wie schützen kann?!


    ich hab das hier schon gefunden:


    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=13932


    na klar gleich mal drauf gemacht.... und die ersten warnings:


    Zitat

    F:\Manuel\GTA SA(Original)\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\floadtool.pwn(47) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "SecTimer")
    F:\Manuel\GTA SA(Original)\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\floadtool.pwn(55) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "ClearHack")
    F:\Manuel\GTA SA(Original)\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\floadtool.pwn(58) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"

    die ersten beiden konnte ich so beheben:


    forward SecTimer();
    forward ClearHack();


    dann bleibt jetzt noch der hier:


    F:\Manuel\GTA SA(Original)\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\floadtool.pwn(58) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"


    ich mein... wird ja eh nirgendwo im script gebraucht also nicht schlimm oder?


    und kann mir denn einer bestätigen ob das script überhaupt richtig funktioniert? oder ob ich mich noch besser vom floaden schützen kann?


    Danke
    MfG

    Hi


    ne kleine frage:


    Wie erstelle ich einen Flugcheck point also die kreise mit denen man mit dem Flugzeug durchfliegen kann, so wie im Singeplayermodus bei der Flugschule.
    thx


    MfG

    sry kapier ich leider ned ganz.
    Also ich stell mir das so vor:


    wenn die Energie vom Auto < als 248 ist dann stell ich die Energie beispielsweise wieder auf 248 oder auf 249, nur das problem ist das es trotzdem explodiert ob wohl es ja nur brennen soll(ohne explosion)


    Theoretisch sollte ja ganz oft die energie wieder auf 248 gehn und damit also nicht mehr explodiern


    Könnt ihr mir das evtl. vll etwas genauer erklären?


    MfG

    hi


    hmm ich hab das auch mal versucht nur bei mir klappt das i-wie ned so ganz :/


    hier mal mein code:


    forward AutoRepair(playerid);


    public AutoRepair(playerid)
    {
    new Float:health;
    new string[256];
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetVehicleHealth(vehicleid, health);
    format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Vehicleheal : ~w~%.0f",health);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 5);
    if(health <= 248.0)
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid, 248.0);
    //(health = 255.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Auto hat sich autmatisch repariert !");
    }
    }
    }


    und das ganze ruf ich in nem Timer auf:


    carheal = SetTimer("AutoRepair", 1, 1);


    eigl. funzt auch alles, wenn die carhp <= 248 ist dann erscheint auch tausendmal die meldung "Das Auto hat sich autmatisch repariert !" , so wie es eigl. auch sein soll aber das auto explodiert trotzdem...
    es wird auch bei Vehiclehealt immer 248 angezeigt aber sollte es nicht erst so ab 100 explodieren oder so?


    wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann was ich falsch mach
    thx
    MfG