Also ich finde alle sind erste klasse und die letze gefällt mir am besten.
9/10
Beiträge von [GTS]Yomo
- 
					
- 
					dcmd_enter(playerid,params[]) 
 {
 #pragma unused params
 {
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2637.2698,2352.0234,10.8203)) //SpawnHaus
 {
 SetPlayerPos(playerid,2215.454833,-1147.475585,1025.796875);
 SetPlayerInterior(playerid,15);
 GameTextForPlayer(playerid,"~b~Rock Hotel",3000,6);
 }
 else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2287.2190,2432.3647,10.8203)) //LV-PD1
 {
 SetPlayerPos(playerid,288.745971,169.350997,1007.171875);
 SetPlayerInterior(playerid,3);
 GameTextForPlayer(playerid,"~b~LVPD",3000,6);
 }
 else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,2297.1021,2468.7097,10.8203)) //LVPD-unten
 {
 SetPlayerPos(playerid,238.9422,139.6750,1003.0234);
 SetPlayerInterior(playerid,3);
 GameTextForPlayer(playerid,"~b~LVPD",3000,6);
 .........................kann man das anstatt mit /enter auch mit der Entertaste machen? Mfg Yomo 
- 
					Wie kann ich machen das wenn ein 
 Spieler F4 drückt das er dann gekickt wird?
- 
					Edit: Es geht mit Klasse 3 , aber die Klasse 2 kann man nicht fliegen. 
- 
					Also für meinen Piloten Beruf , brauch ich 
 eine Abfrage des Ranks , aber wenn ich dann mit
 Rank 3 ein Rank 2 Fahrzeug fahren will
 kommt. "Du hast diesen Rank noch nicht"if(Spieler[playerid][pklasse] != 2 || Spieler[playerid][pklasse] != 3) 
- 
					
- 
					Also ich hab das hier mal in ein Menü eingebaut. 
 Wenn man das auswählt , dann spawnt ein Seasparrow und
 nach 30 Min verschwindet er wieder.{ 
 new vehicleid = CreateVehicle(447,-2464.6235,518.1762,51.0754,88.9830,1,1,20000);
 SetTimerEx("DestroyingCars",1800000,0,"d",vehicleid);
 }Jetzt möchte ich aber das mit einem Befehl oder 
 einem neuen Case im Menü der Seasparrow
 direkt wieder zerstört wird.Edit: Weiß wer wie man einem Abfrage nach dem Namen macht? 
 (Also wenn wer in ein Pickup geht , dann fragt der Server ab ob er
 z.B. Hans heißt und fals nicht kommt "Du hast hierzu keine Berechtigung")Grüße Yomo 
- 
					Wenn ich die so setze dann bekomm ich : 
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Wichtig\DMD_Server\gamemodes\DMD.pwn(2025) : error 029: invalid expression, assumed zero
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Wichtig\DMD_Server\gamemodes\DMD.pwn(2032) : error 029: invalid expression, assumed zero
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Wichtig\DMD_Server\gamemodes\DMD.pwn(2049) : error 029: invalid expression, assumed zero
 Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors. 
 else if(pickupid == lcngarage1)
 {
 if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),1302.519897,-1.787510,1001.028259);
 LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),18);
 else SetPlayerPos(playerid,1302.519897,-1.787510,1001.028259);
 SetPlayerInterior(playerid,18);
 }
 else if(pickupid == lcngarage2)
 {
 if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),1302.519897,-1.787510,1001.028259);
 LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),18);
 else SetPlayerPos(playerid,1302.519897,-1.787510,1001.028259);
 SetPlayerInterior(playerid,18);
 }
 else if(pickupid == lcngarage3)
 {
 SetPlayerPos(playerid,1304.1829,-56.1414,1002.5012);
 SetPlayerInterior(playerid,18);
 }
 else if(pickupid == lcngaragefausgang)
 {
 SetPlayerPos(playerid,738.6616,-1431.4574,13.5234);
 SetPlayerInterior(playerid,0);
 }
 else if(pickupid == lcngaragecausgang)
 {
 if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),662.7847,-1417.7565,13.9638);
 LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),0);
 else SetPlayerPos(playerid,662.7847,-1417.7565,13.9638);
 SetPlayerInterior(playerid,0);
 }
- 
					Also ich hab Pickups gemacht 
 und diese sollen nun ein Auto in
 ein Interior teleportieren , das funktioniert
 auch. Aber sobalt das Car drinnen ist , ist es
 unsichtbar!else if(pickupid == lcngarage1) 
 {
 if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),1302.519897,-1.787510,1001.028259);
 LinkVehicleToInterior(vehicleid,18);
 else SetPlayerPos(playerid,1302.519897,-1.787510,1001.028259);
 SetPlayerInterior(playerid,18);
 }
 else if(pickupid == lcngarage2)
 {
 if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),1302.519897,-1.787510,1001.028259);
 LinkVehicleToInterior(vehicleid,18);
 else SetPlayerPos(playerid,1302.519897,-1.787510,1001.028259);
 SetPlayerInterior(playerid,18);
 }
 else if(pickupid == lcngarage3)
 {
 SetPlayerPos(playerid,1304.1829,-56.1414,1002.5012);
 SetPlayerInterior(playerid,18);
 }
 else if(pickupid == lcngaragefausgang)
 {
 SetPlayerPos(playerid,738.6616,-1431.4574,13.5234);
 SetPlayerInterior(playerid,0);
 }
 else if(pickupid == lcngaragecausgang)
 {
 if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),662.7847,-1417.7565,13.9638);
 LinkVehicleToInterior(vehicleid,0);
 else SetPlayerPos(playerid,662.7847,-1417.7565,13.9638);
 SetPlayerInterior(playerid,0);
 }dann bekomm ich aber diese errors C:\Users\PC\Desktop\Server_Wichtig\DMD_Server\gamemodes\DMD.pwn(2024) : error 017: undefined symbol "vehicleid" 
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Wichtig\DMD_Server\gamemodes\DMD.pwn(2025) : error 029: invalid expression, assumed zero
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Wichtig\DMD_Server\gamemodes\DMD.pwn(2031) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Wichtig\DMD_Server\gamemodes\DMD.pwn(2032) : error 029: invalid expression, assumed zero
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Wichtig\DMD_Server\gamemodes\DMD.pwn(2048) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Wichtig\DMD_Server\gamemodes\DMD.pwn(2049) : error 029: invalid expression, assumed zero
 Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Errors. 
- 
					ja dann nimmt man das pickup aber nicht auf wenn man im car sitzt 
- 
					Wie erstell ich einen Timer der Checkt ob 
 jemand mit einem Car in der nähe von bestimmten Pickups ist
 und das dann diese aufgenommen werden.Also wenn User XY in das Pickup Z fährt dann wird er zu Punkt DRD getelet! Gruss Yomo 
- 
					else if(pickupid == lcngarage1) 
 {
 if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),1302.519897,-1.787510,1001.028259);
 else SetPlayerPos(playerid,1302.519897,-1.787510,1001.028259);
 SetPlayerInterior(playerid,18);
 }
 else if(pickupid == lcngarage2)
 {
 if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),1302.519897,-1.787510,1001.028259);
 else SetPlayerPos(playerid,1302.519897,-1.787510,1001.028259);
 SetPlayerInterior(playerid,18);
 }
 else if(pickupid == lcngarage3)
 {
 SetPlayerPos(playerid,1304.1829,-56.1414,1002.5012);
 SetPlayerInterior(playerid,18);
 }
 else if(pickupid == lcngaragefausgang)
 {
 SetPlayerPos(playerid,738.6616,-1431.4574,13.5234);
 SetPlayerInterior(playerid,0);
 }
 else if(pickupid == lcngaragecausgang)
 {
 if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),662.7847,-1417.7565,13.9638);
 else SetPlayerPos(playerid,662.7847,-1417.7565,13.9638);
 SetPlayerInterior(playerid,0);
 }So siehts jetzt aus , aber wenn ich mit car in die Pickups fahr werden die nicht aufgenommen!! 
 Muss ich da noch ihrgendwas einstellen?
- 
					Hey ich hab mal ne Frage undzwar: ich hab hier Pickups else if(pickupid == lcngarage1) 
 {
 SetPlayerPos(playerid,1302.519897,-1.787510,1001.028259);
 SetPlayerInterior(playerid,18);
 }
 else if(pickupid == lcngarage2)
 {
 SetPlayerPos(playerid,1302.519897,-1.787510,1001.028259);
 SetPlayerInterior(playerid,18);
 }
 else if(pickupid == lcngarage3)
 {
 SetPlayerPos(playerid,1304.1829,-56.1414,1002.5012);
 SetPlayerInterior(playerid,18);
 }
 else if(pickupid == lcngaragefausgang)
 {
 SetPlayerPos(playerid,738.6616,-1431.4574,13.5234);
 SetPlayerInterior(playerid,0);
 }
 else if(pickupid == lcngaragecausgang)
 {
 SetPlayerPos(playerid,662.7847,-1417.7565,13.9638);
 SetPlayerInterior(playerid,0);
 }Was muss ich machen das die Autos mit Teleportiert werden?? Grüße Yomo 
- 
					Warum geht das nicht? Error 
 C:\Users\PC\Desktop\Rl_Script\gamemodes\Reallife.pwn(28) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
 C:\Users\PC\Desktop\Rl_Script\gamemodes\Reallife.pwn(29) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
 C:\Users\PC\Desktop\Rl_Script\gamemodes\Reallife.pwn(480) : warning 203: symbol is never used: "strtok"
 Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors. In den Zeilen ist new pInfo[MAX_PLAYERS][spieler_daten]; 
 new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];
- 
					LS-Aiport Pipe Hey Leute ich möchte euch mal ein Werk 
 von einem meiner Mapper meines Freeroam Servers
 vorstellen , weil wir ihm immer wieder sagen wie sauber er mappen kann
 und er es aber nicht glaubt.Screenshot HIER 
 PastebinPastebin MAP 
 Pastebin TeleportDownload megaupload.com 
 VirusscanINFO Die Pipe liegt über dem LS-Aiport und führt durch einen 
 Looping runter auf die Startbahn.Insgesamt besteht er
 aus 111 Objekten , also wenn ihr schon einige Objekte drin habt,
 benutzt am besten einen Streamer.PLS Rate Mit freundlichen Grüßen Yomo 
- 
					sapdofficeronduty = CreatePickup(1275,**,365.2357,149.3199,1025.7891); // Was hast du da stehen? Was hast du bei ** stehen? 
- 
					Hey ich hab ein Problem mit 
 dcmd/sscanf , entweder bin ich einfach zum dumm
 um den Fehler zu finden oder ich hab ihrgendwas vergessen.Also oben erstmal dcmd difiniert: #define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1 die Befehle : public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) 
 {
 dcmd(setscore,8,cmdtext);
 dcmd(givemoney,9,cmdtext);
 .....die Wirkung der Befehle: dcmd_setscore(playerid,params[]) 
 {
 new pplayerid, sscore;
 if(pInfo[playerid][admin] < 1)
 {
 SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
 }
 else
 {
 if(sscanf(params,"ud",pplayerid,sscore))
 {
 SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," [Benutzung]: /setscore [id] [score] ");
 }
 if(!IsPlayerConnected(pplayerid))
 {
 SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," Spieler nicht online!");
 }
 if(pInfo[playerid][admin] >= 4)
 {
 SetPlayerScore(pplayerid, sscore);
 }
 }
 return 1;
 }dcmd_givemoney(playerid,params[]) 
 {
 new pplayerid, mmoney;
 if(pInfo[playerid][admin] < 1)
 {
 SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen!");
 }
 else
 {
 if(sscanf(params,"ud",pplayerid,mmoney))
 {
 SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," [Benutzung]: /givemoney [id] [menge] ");
 }
 if(!IsPlayerConnected(pplayerid))
 {
 SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF," Spieler nicht online!");
 }
 if(pInfo[playerid][admin] >= 4)
 {
 GivePlayerMoney(pplayerid,mmoney);
 }
 }
 return 1;
 }Hier sscanf: 
 /*----------------------------------------------------------------------------*-
 Function:
 sscanf
 Params:
 string[] - String to extract parameters from.
 format[] - Parameter types to get.
 {Float,_}:... - Data return variables.
 Return:
 0 - Successful, not 0 - fail.
 Notes:
 A fail is either insufficient variables to store the data or insufficient
 data for the format string - excess data is disgarded.A string in the middle of the input data is extracted as a single word, a 
 string at the end of the data collects all remaining text.The format codes are: c - A character. 
 d, i - An integer.
 h, x - A hex number (e.g. a colour).
 f - A float.
 s - A string.
 z - An optional string.
 pX - An additional delimiter where X is another character.
 '' - Encloses a litteral string to locate.
 u - User, takes a name, part of a name or an id and returns the id if they're connected.Now has IsNumeric integrated into the code. Added additional delimiters in the form of all whitespace and an 
 optioanlly specified one in the format string.
 -*----------------------------------------------------------------------------*/stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...) 
 {
 #if defined isnull
 if (isnull(string))
 #else
 if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
 #endif
 {
 return format[0];
 }
 #pragma tabsize 4
 new
 formatPos = 0,
 stringPos = 0,
 paramPos = 2,
 paramCount = numargs(),
 delim = ' ';
 while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ')
 {
 stringPos++;
 }
 while (paramPos < paramCount && string[stringPos])
 {
 switch (format[formatPos++])
 {
 case '\0':
 {
 return 0;
 }
 case 'i', 'd':
 {
 new
 neg = 1,
 num = 0,
 ch = string[stringPos];
 if (ch == '-')
 {
 neg = -1;
 ch = string[++stringPos];
 }
 do
 {
 stringPos++;
 if ('0' <= ch <= '9')
 {
 num = (num * 10) + (ch - '0');
 }
 else
 {
 return -1;
 }
 }
 while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
 setarg(paramPos, 0, num * neg);
 }
 case 'h', 'x':
 {
 new
 num = 0,
 ch = string[stringPos];
 do
 {
 stringPos++;
 switch (ch)
 {
 case 'x', 'X':
 {
 num = 0;
 continue;
 }
 case '0' .. '9':
 {
 num = (num << 4) | (ch - '0');
 }
 case 'a' .. 'f':
 {
 num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
 }
 case 'A' .. 'F':
 {
 num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
 }
 default:
 {
 return -1;
 }
 }
 }
 while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
 setarg(paramPos, 0, num);
 }
 case 'c':
 {
 setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);
 }
 case 'f':
 {new changestr[16], changepos = 0, strpos = stringPos; 
 while(changepos < 16 && string[strpos] && string[strpos] != delim)
 {
 changestr[changepos++] = string[strpos++];
 }
 changestr[changepos] = '\0';
 setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
 }
 case 'p':
 {
 delim = format[formatPos++];
 continue;
 }
 case '\'':
 {
 new
 end = formatPos - 1,
 ch;
 while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
 if (!ch)
 {
 return -1;
 }
 format[end] = '\0';
 if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1)
 {
 if (format[end + 1])
 {
 return -1;
 }
 return 0;
 }
 format[end] = '\'';
 stringPos = ch + (end - formatPos);
 formatPos = end + 1;
 }
 case 'u':
 {
 new
 end = stringPos - 1,
 id = 0,
 bool:num = true,
 ch;
 while ((ch = string[++end]) && ch != delim)
 {
 if (num)
 {
 if ('0' <= ch <= '9')
 {
 id = (id * 10) + (ch - '0');
 }
 else
 {
 num = false;
 }
 }
 }
 if (num && IsPlayerConnected(id))
 {
 setarg(paramPos, 0, id);
 }
 else
 {
 #if !defined foreach
 #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
 #define __SSCANF_FOREACH__
 #endif
 string[end] = '\0';
 num = false;
 new
 name[MAX_PLAYER_NAME];
 id = end - stringPos;
 foreach (Player, playerid)
 {
 GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
 if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id))
 {
 setarg(paramPos, 0, playerid);
 num = true;
 break;
 }
 }
 if (!num)
 {
 setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
 }
 string[end] = ch;
 #if defined __SSCANF_FOREACH__
 #undef foreach
 #undef __SSCANF_FOREACH__
 #endif
 }
 stringPos = end;
 }
 case 's', 'z':
 {
 new
 i = 0,
 ch;
 if (format[formatPos])
 {
 while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim)
 {
 setarg(paramPos, i++, ch);
 }
 if (!i)
 {
 return -1;
 }
 }
 else
 {
 while ((ch = string[stringPos++]))
 {
 setarg(paramPos, i++, ch);
 }
 }
 stringPos--;
 setarg(paramPos, i, '\0');
 }
 default:
 {
 continue;
 }
 }
 while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ')
 {
 stringPos++;
 }
 while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' '))
 {
 stringPos++;
 }
 paramPos++;
 }
 do
 {
 if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
 {
 if (delim == '\'')
 {
 while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
 }
 else if (delim != 'z')
 {
 return delim;
 }
 }
 }
 while (delim > ' ');
 return 0;
 }Wenn ich nun aber compile bekomm ich einige Errors die sich alle in den sscanf Zeilen befinden: C:\Users\PC\Desktop\Server_Self\gamemodes\DMD.pwn(2479) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "-integer value-" 
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Self\gamemodes\DMD.pwn(2480) : warning 217: loose indentation
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Self\gamemodes\DMD.pwn(2480) : error 017: undefined symbol "ch"
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Self\gamemodes\DMD.pwn(2480) : warning 215: expression has no effect
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Self\gamemodes\DMD.pwn(2481) : warning 217: loose indentation
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Self\gamemodes\DMD.pwn(2483) : error 017: undefined symbol "ch"
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Self\gamemodes\DMD.pwn(2483) : error 001: expected token: ";", but found "]"
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Self\gamemodes\DMD.pwn(2483) : error 029: invalid expression, assumed zero
 C:\Users\PC\Desktop\Server_Self\gamemodes\DMD.pwn(2483) : fatal error 107: too many error messages on one lineIch hoffe das mir wer helfen kann , Mit freundlichen Grüßen Nor 
- 
					C:\Users\PC\Desktop\Server_Self\gamemodes\DMD.pwn(2242) : error 055: start of function body without function header Zeigt er mir wenn ich die public einfüge!! 
 In den Zeilen steht folgendes:
 public DestroyingCars(vehicleid);
 {
 DestroyVehicle(vehicleid);
 }PS: Die forward oben ist drin^^ 
- 
					public OnVehicleSpawn(vehicleid) 
 {
 if(Fahrzeug[vehicleid] == 1)
 {
 DestroyVehicle(vehicleid);
 }
 return 1;
 }aber bei 
 if(Fahrzeug[vehicleid] == 1)
 geht er ja davon aus , dass das Auto die ID
 1 hat. Aber ich hab ja auch andere Autos IG , dann wird das was
 als erstes erstellt wurde gelöscht oder?
- 
					Hey Leute ich 
 hab in mein DM Script einen Art "Schwarzmarkt"
 eingebaut in denen es verschiedene Sachen gibt mit denen
 man sein Geld verschweden kann.
 Nun möchte ich aber das die erstellten Autos nach 30Min wieder
 zerstört werden , also verschwinden.fs = CreateMenu("Fahrzeuge",2, 200.0, 150.0, 120.0, 50.0); 
 AddMenuItem(fs,0, "Zr-300(25k)");
 AddMenuItem(fs,0, "Special(35k)");
 AddMenuItem(fs,0, "FBI-Rancher(50k)");
 AddMenuItem(fs,0, "Racer(75k)");
 AddMenuItem(fs,0, "Rhino(150k)");
 AddMenuItem(fs,0, "Abbrechen");f(CurrentMenu == fs) 
 {
 switch(row)
 {case 0: 
 {
 GameTextForPlayer(playerid,"Zr gekauft!(60min) (-25.000$)",3000,3);
 GivePlayerMoney(playerid,-25000);
 CreateVehicle(477,736.7525,-1333.3210,13.2965,229.6027,1,1,200);
 }
 case 1:
 {
 GameTextForPlayer(playerid,"Special gekauft!(60min) (-35.000$)",3000,3);
 GivePlayerMoney(playerid,-35000);
 CreateVehicle(421,735.1519,-1337.7198,13.4158,230.9209,1,1,200);
 }
 case 2:
 {
 GameTextForPlayer(playerid,"FBI-Rancher gekauft!(60min) (-50.000$)",3000,3);
 GivePlayerMoney(playerid,-50000);
 CreateVehicle(490,742.5776,-1333.3650,13.6713,229.8809,1,1, 200);
 }
 case 3:
 {
 GameTextForPlayer(playerid,"Racer gekauft!(60min) (-75.000$)",3000,3);
 GivePlayerMoney(playerid,-75000);
 CreateVehicle(494,742.5776,-1333.3650,13.6713,229.8809,1,1, 200);
 }
 case 4:
 {
 GameTextForPlayer(playerid,"Rhino gekauft!(60min) (-150.000$)",3000,3);
 GivePlayerMoney(playerid,-150000);
 CreateVehicle(432,742.5776,-1333.3650,13.6713,229.8809,1,1, 200);
 }
 }
 }Mit freundlichen Grüßen Nor 
 
		