#include <a_samp>
#include <dini>
Okay ich habe es hinbeckommen danke an alle
aber..
wen ich mich einlogge fliege ich durch die map ... wie kann ich dass ändern?
hier onplayerconnect
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/LCR/Account/%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,".:Login:.","Willkommen auf Liberty City Reallife!/nBitte logge dich ein..","Abbrechen","Weiter");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,".:Registrieren:.","Willkommen auf Liberty City Reallife!/nBitte Registriere dich..","Abbrechen","Weiter");
}
return 1;
}
und hier onplayerDisconnect
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/LCR/Account/%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
}
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
Spieler[playerid][wanted] = 0;
Spieler[playerid][skin] = 0;
Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
return 1;
}
lg Marci