Beiträge von carlos1710

    ich habe auch kein syntaxfehler in der Schleife entdeckt, ich teset nun meine version ansonnsten hier mal das public:
    (login system von blackfox)
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128],acccFormat[128];
    new Float:time[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.datei",pname);
    format(acccFormat,sizeof accFormat,"Unregistriert/%s.datei",pname);
    switch(dialogid) // dialogid auswählen
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(response)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast kein Passwort angegeben und wurdest gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
    {
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
    Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
    Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
    new datei[20],Float:time[MAX_PLAYERS];
    for(new i=1;i<=2000;i++)
    {
    format(datei,50,"car%d",i);
    format(Schild[playerid][i][nummer],32,dini_Get(accFormat,datei));
    time[playerid]=i*0.05;
    format(datei,50,"%.2f Prozent Fertig",Float:time[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,datei);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch und du wurdest gekickt!");
    Kick(playerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast abgebrochen und wurdest gekickt!");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du must dich einloggen um spielen zu können!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }
    case DIALOG_REG: // ID Registrieren
    {
    if(response)
    {
    if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast kein Passwort angegeben und wurdest gekickt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Create(acccFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    new datei[20];
    new Float:time[MAX_PLAYERS];
    for(new i=1;i<=2000;i++)
    {
    format(datei,50,"car%d",i);
    dini_IntSet(accFormat,datei,0);
    time[playerid]=i*0.05;
    format(datei,50,"%.2f Prozent Fertig",Float:time[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,datei);
    }
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast abgebrochen und wurdest gekickt!");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du must dich registrieren um spielen zu können!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Off Topic: OlafKing bleibt nicht lang
    @ Topic
    Ganz einfach :
    du speicherst den spielerskin
    dini_IntSet(Spielerdatei,"skin",GetPlayerSkin(playerid));//speicher skin wenn spieler den server verlässt
    nach einloggen
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    // beim spawn
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][skin]);
    musst du auf Pvar anpassen


    und wenn der spieler /Zivi macht dann:
    SetPlayerSkin(playerid,Spieler[playerid][skin]); //skin wird auf sein standartskin gestellt
    Wenn er /Dienst macht dann:
    SetPlayerSkin(playerid,[Id des Polizeiskins]);

    Hallo liebe leute,


    Ich hab mal wieder mit pawn angefangen und fing an mit einem problem an dem ich vor monaten schoneinmal versagte.
    Diese forschleife läuft nicht komplett durch

    new datei[20];
    for(new i=1;i<=2000;i++)
    {
    format(datei,50,"car%d",i);//aus datei wird das "i"te element geladen(auser das 2000te)
    format(Schild[playerid][i][nummer],32,dini_Get(accFormat,datei));//Die geladenen strings werden in der arry verpackt
    time=i*0.05;//% Berechnung
    format(datei,50,"%.2f Prozent Fertig",Float:time);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,datei);//% Anzeige
    }
    da diese Schleife Zeit beansprucht soll dem Spieler gezeigt werden wie lange es noch dauert.
    Die Schleife bricht bei 1999 ab darum steht im chat nie 100% fertig.
    Man sieht nur bis 99.95% egal wie hoch ich sie setz.
    Warum?

    einfach das move objekt vertauschen villeicht für das Tor ne Variable erstellen,
    new GateState;
    GateState = 1; //wenn das tor offen ist wird die Variable auf 1 gesetzt
    GateState = 0; // wenn das tor zu ist wird es wieder auf 0 gesetzt
    so kannst du das Tor per hupen öffnen und schließen
    Man kann die variable auch als bool deklarieren aber mit bool arbeite ich nicht so.

    Hallo Leute,
    Ich wollte soeben meine E-Mails abrufen, da sah ich in dem Postfach mehr als 1800 von ein und dem selben Absender "MAILER-DAEMON@yahoo.de".
    Manche sagen, es ist ein Virus und andere bekommen es wenn was nicht funktionirt, aber 18000 Mails manchmal 5 in der minute, da stimmt was nicht.
    Der Betreff lautet wie bei anderen auch:failure notice
    Und drinen steht
    Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.


    <wwww123@21cn.com>://Ich glaube wenn cih darauf gehe hab ich mir was eingefangen.
    Remote host said: 550 the account is disable [RCPT_TO]


    --- Below this line is a copy of the message.


    Received: from [98.139.91.61] by nm30.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 06 Sep 2011 19:30:03 -0000
    Received: from [98.136.185.28] by tm1.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 06 Sep 2011 19:30:03 -0000
    Received: from [127.0.0.1] by smtp109.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 06 Sep 2011 19:30:03 -0000
    DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1315337403; bh=isgnTgqaYl22amP+M0PVJehcN+7uPCNSOIgyTLx4Z2I=; h=X-Yahoo-Newman-Id:X-Yahoo-Newman-Property:X-YMail-OSG:X-Yahoo-SMTP:Received:Message-ID:From:To:Subject:Date:MIME-Version:Content-Type:X-Priority:X-MSMail-Priority:X-Mailer:X-MimeOLE; b=nw62ao+yi2DD+ARIBQ0lYxTMBWjCNbX5QYAnkl5EjyJjYE2mrI2Zg5pfPqN28XrPd/4fns+fs5M22uQNLGBXe4fvm56mWkSPv3jGjsBUXzDsS7KzWgLnZFJ9cZnXS+5WW7jrfRZorfCkRier6TZ6b85IyDm1BGY48JPFtcWgc6Y=
    X-Yahoo-Newman-Id: 562513.58392.bm@smtp109.mail.gq1.yahoo.com
    X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
    X-YMail-OSG: usG2FvAVM1nIl3upHwbj7Yex6is_0MNTZXolRBxuiyZQ3UL
    TWF64FmKsS5vLy9LmM91XL8DA11_.n_l.VLezzTtl30XS..mBKBg7OxWPlNJ
    caa7KxbkuiIEsMCT61vQ1rrCZO2aVmWWClKh0QTb8xw2ovIiA3e5MYIBT06L
    h9UyL8f6bXehE9HetnIGZpCn830QWV2gSB6Ap3NiHeeS9Pey9cmaKeD1V8Ao
    VSliLxmdT_ANNY7oldGTSG3MtGcM3NDQz9bQpzlhn.Tn7_iGL7WxvgUVSOpJ
    18wYvL40IQFGiV8MywwG5K2dtukWVtiZGpMfzIDBjaw7gE54b4N9_YfWtSE9
    jBhNel690AKiRC39COMTeE8wP5ZhCsPkcVYQ1YqcpU3SPRuxgGNtj4.p3aBx
    1XX2ssA--
    X-Yahoo-SMTP: 6_2TcV6swBBVXqeisSqAL0jTScJQBDE-
    Received: from jzh (loneleyvip@119.142.186.189 with login)
    by smtp109.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; 06 Sep 2011 12:30:02 -0700 PDT
    Message-ID: <E7278EA6159E06657CF379835566075C@jzh>
    From: "zunbakoi" < loneleyvip@yahoo.de>
    To:
    Subject: =?utf-8?B?5bGg5Zut5Lmh?=
    Date: Wed, 7 Sep 2011 03:29:53 +0800
    MIME-Version: 1.0
    Content-Type: multipart/alternative;
    boundary="----=_NextPart_000_086E_01AE6E8F.16D12110"
    X-Priority: 1
    X-MSMail-Priority: High
    X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.5512
    X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.5512


    This is a multi-part message in MIME format.


    ------=_NextPart_000_086E_01AE6E8F.16D12110
    Content-Type: text/plain;
    charset="utf-8"
    Content-Transfer-Encoding: base64


    5Luj5byA5ZCE5Zyw5Yy65q2j6KeEDQrnnJ/lj5Hnpajpqozor4HlkI7ku5jmrL4NCjAyOC02ODIy
    OTU5Mg0KMTU4ODEwMTE4MzYNClFROjEwMjQ5NTEwNTMNCuiBlOezuzrpqaznu4/nkIY=


    ------=_NextPart_000_086E_01AE6E8F.16D12110
    Content-Type: text/html;
    charset="utf-8"
    Content-Transfer-Encoding: base64


    PCFET0NUWVBFIEhUTUwgUFVCTElDICItLy9XM0MvL0RURCBIVE1MIDQuMCBUcmFuc2l0aW9uYWwv
    L0VOIj4NCjxIVE1MPjxIRUFEPg0KPE1FVEEgaHR0cC1lcXVpdj1Db250ZW50LVR5cGUgY29udGVu
    dD0idGV4dC9odG1sOyBjaGFyc2V0PXV0Zi04Ij4NCjxNRVRBIGNvbnRlbnQ9Ik1TSFRNTCA2LjAw
    LjI5MDAuNTk0NSIgbmFtZT1HRU5FUkFUT1I+PC9IRUFEPg0KPEJPRFkgYmdDb2xvcj13aGl0ZT48
    U1RST05HPjxFTT48Rk9OVCBzdHlsZT0iQkFDS0dST1VORC1DT0xPUjogeWVsbG93IiANCmNvbG9y
    PXllbGxvdz4NCjxQIGFsaWduPWxlZnQ+PEZPTlQgc2l6ZT02Pg0KPFRBQkxFIHN0eWxlPSJXSURU
    SDogMjI2cHg7IEhFSUdIVDogMjcwcHgiIGNlbGxTcGFjaW5nPTEgY2VsbFBhZGRpbmc9MSB3aWR0
    aD0yMjYgDQpib3JkZXI9MT4NCiAgPFRCT0RZPg0KICA8VFI+DQogICAgPFREPg0KICAgICAgPFA+
    PEZPTlQgc2l6ZT01PuS7o+W8gOWQhOWcsOWMuuato+inhDwvRk9OVD48L1A+DQogICAgICA8UD48
    Rk9OVCBzaXplPTU+55yf5Y+R56Wo6aqM6K+B5ZCO5LuY5qy+PC9GT05UPjwvUD4NCiAgICAgIDxQ
    PjxGT05UIHNpemU9NT4wMjgtNjgyMjk1OTI8L0ZPTlQ+PC9QPg0KICAgICAgPFA+PEZPTlQgc2l6
    ZT01PjE1ODgxMDExODM2PC9GT05UPjwvUD4NCiAgICAgIDxQPjxGT05UIHNpemU9Nj5RUToxMDI0
    OTUxMDUzPC9GT05UPjwvUD4NCiAgICAgIDxQPjxGT05UIHNpemU9Nj7ogZTns7s66ams57uP55CG
    PC9GT05UPjwvUD4NCiAgICAgIDxQPjxGT05UIA0Kc2l6ZT02PiZuYnNwOzwvUD48L0ZPTlQ+PC9U
    RD48L1RSPjwvVEJPRFk+PC9UQUJMRT48QlI+PC9QPjwvRk9OVD48L0ZPTlQ+PC9FTT48L1NUUk9O
    Rz48L0JPRFk+PC9IVE1MPg0K


    ------=_NextPart_000_086E_01AE6E8F.16D12110--


    Könnt ihr mir sagen was ich tun soll, auser sie löschen und ob das ein Viruz oder nur SPAM ist ?

    Ich hab es nun so ist das falsch?
    new car[2000]
    damit alle 2000 autos eine eigene variable haben
    und dann
    Vehicle[i][RearBumper] = dini_Int(Autodatei,"RearBumper");
    car[i]=CreateVehicle(Vehicle[i][modelid],Vehicle[i][posx],Vehicle[i][posy],Vehicle[i][posz]+1.5,Vehicle[i][posa],-1,-1,-1)
    SetVehicleNumberPlate(car[i],dini_Get(Autodatei,"Nummernschild"));
    SetVehicleHealth(car[i],Vehicle[i][HP]);
    SetVehicleParamsEx(car[i],Vehicle[i][engine],Vehicle[i][lights],Vehicle[i][alarm],Vehicle[i][Abgeschlossen],Vehicle[i][bonnet],Vehicle[i][boot],0);
    GetVehicleParamsEx(car[i],ba,bs,bd,bf,bg,bb,bgg);
    printf("Der Fahrzeugstatus:%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d",ba,bs,bd,bf,bgg,bb,i);
    UpdateVehicleDamageStatus(car[i],Vehicle[i][DPanels],Vehicle[i][DDoors],Vehicle[i][DLights],Vehicle[i][DTires]);
    Ist das so falsch oder geht das auch ?
    //EDIT:Also nun wird das alles richtig gepprintet, aber wenn ich den befehl eingebe passirt immernoch nichts

    Erstell eine Variable.
    new spieler;
    Diese setzt du bei OnGameModeInit auf 0.
    erstell eine weitere Variable
    new rekord;
    Diese speicherst du in deinem dateisystem ab und lädst sie bei serverstart
    Immer wenn ein Spieler auf den Server kommt erhöhe die variable Spieler um 1 und frag gleichzeitig ab ob spieler größer ist wie rekord

    if(spieler>rekord)
    {
    new str[100]
    format(str, sizeof str,"Der Spielerrekord wurde gebrochenn der neue rekord liegt nun bei %d Spielern",spieler);//der Test der gesendet wird
    SendClientMessageToAll(DEINE_FARBE,str);//den Text an alle Spieler senden
    rekord = spieler;//den Rekord erhöhen und/oder in deinem Dateisystem abspeichern

    Also ich verstehs immernoch nicht, ich verstehe dass nun so, üb erall wo das enum aufgerufen wird mit den variablen des fahrzeugs gespeichert/geladen werden, muss ich nun ein anstatt i ein casr oder eine andere Variable setzen?
    Aber was ist da denn der konkrete Fehler?
    Edit// wenn ich mit car ein auto erstelle muss ich doch aus der variable car eine arry machen, woher weis der compiler sonst, welchem fahrzeug das nummernschild gegeben werden soll.
    Edit2// Ich meine ich muss das doch dann so machen
    car[1]=CreateVehicle. . .
    car[2]=Create...
    damit der compiler weis welches auto ich suche

    Ein anderes Beispiel selbes Problem hier

    for(new i = 1; i < nextcarID; i++)
    {
    new Autodatei[50];
    format(Autodatei,50,"/Autos/%d.txt",i);
    Vehicle[i][modelid] = dini_Int(Autodatei,"modelid");
    Vehicle[i][HP] = dini_Int(Autodatei,"HP");
    format(Vehicle[i][Nummernschild],50,dini_Get(Autodatei,"Nummernschild"));
    Vehicle[i][Farbe1] = dini_Int(Autodatei,"Farbe1");
    Vehicle[i][Farbe2] = dini_Int(Autodatei,"Farbe2");
    Vehicle[i][Paintjob] = dini_Int(Autodatei,"Paintjob");
    Vehicle[i][posx] = dini_Int(Autodatei,"posx");
    Vehicle[i][posy] = dini_Int(Autodatei,"posy");
    Vehicle[i][posz] = dini_Int(Autodatei,"posz");
    Vehicle[i][posa] = dini_Int(Autodatei,"posa");
    Vehicle[i][Abgeschlossen] = dini_Int(Autodatei,"Abgeschlossen");
    Vehicle[i][engine] = dini_Int(Autodatei,"engine");
    Vehicle[i][lights] = dini_Int(Autodatei,"lights");
    Vehicle[i][alarm] = dini_Int(Autodatei,"alarm");
    Vehicle[i][doors] = dini_Int(Autodatei,"doors");
    Vehicle[i][bonnet] = dini_Int(Autodatei,"bonnet");
    Vehicle[i][boot] = dini_Int(Autodatei,"boot");
    [...]//Auto wird geladen
    Vehicle[i][RearBumper] = dini_Int(Autodatei,"RearBumper");
    SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(Vehicle[i][modelid],Vehicle[i][posx],Vehicle[i][posy],Vehicle[i][posz]+1.5,Vehicle[i][posa],-1,-1,-1),dini_Get(Autodatei,"Nummernschild"));
    SetVehicleHealth(i,Vehicle[i][HP]);
    SetVehicleParamsEx(i,Vehicle[i][engine],Vehicle[i][lights],Vehicle[i][alarm],Vehicle[i][Abgeschlossen],Vehicle[i][bonnet],Vehicle[i][boot],0);
    GetVehicleParamsEx(i,ba,bs,bd,bf,bg,bb,bgg);
    printf("Der Fahrzeugstatus:%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d",ba,bs,bd,bf,bgg,bb,i);
    UpdateVehicleDamageStatus(i,Vehicle[i][DPanels],Vehicle[i][DDoors],Vehicle[i][DLights],Vehicle[i][DTires]);

    also
    Ich hab das nun printen lassen
    SetVehicleParamsEx(i,Vehicle[i][engine],Vehicle[i][lights],Vehicle[i][alarm],Vehicle[i][Abgeschlossen],Vehicle[i][bonnet],Vehicle[i][boot],0);
    GetVehicleParamsEx(i,ba,bs,bd,bf,bg,bb,bgg);
    printf("Der Fahrzeugstatus:%d,%d,%d,%d,%d,%d,%d",ba,bs,bd,bf,bgg,bb);
    In der console steht über alle ne 0
    Der Farhzeugstatus: 0,0,0,0,0...