wie meinst du das ich hab nicht viele dialoge nummerirt von 1 bis 7
Beiträge von carlos1710
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hab dialogid´s raus gemacht nun kam die box "Tippe einen preis ein" ich hab 123 eingegeben dannach schloss sie sich.
In der console wir auch kein llo angezeigt sindern nur llooll1 -
ich hab einmal ein print im befehl und einmal ein print während des dialoges
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
print("llooll1");
ShowPlayerDialog(playerid, 1234,DIALOG_STYLE_INPUT,"Tippe einen Preis ein.","...","Weiter","Abbrechen");
}
if(dialogid == DIALOG_SETHOUSE1)
{
print("llo");
normaler weise müssen beide ausgeführt werden udn ich bekomme die box
stattessen kommt nur "llooll1" und das showplayerdialog wird nicht ausgeführt -
ja aber der compiler bricht nach 26 errors ab mehr kann man nicht haben und 26 hatt ich oft ( klammerfehler)
Aber trotzdem stürtz er bei mir nicht ab
Du musst pawn mit dem windoof xp service pack 2 ausfühjren sonst stürtzt er gernen hab hast du das? -
ja sollte so stimmen weis grad net weiter hab nochmal alles kontrolirt
E:andere dialogids gehen auch nicht das einzige was neben bei passirt is dass man am 0 punkt spawnt
//EDIT:Also der dialog wir aufgerufen hab n test gemacht nur nicht angezeigt -
dann must du länger warten beim compilen bei windows 7 muss man irgend ein xp servicepack nehmen damit es überhaupt geht
beim klammerfehler bricht doch der compiler nach 26 errors ab also kann das doch nicht sein -
Gib mal ein bisschen code dann kann man sehen was du gemacht hast
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Ja is ja nur als inspiration genommen des meiste muss man noch machenob ich probirs mal wie deathwalker meint.
Ging immernoch net
definirt hab ichs so
#define DIALOG_SETHOUSE1 1
#define DIALOG_SETHOUSE2A 2
#define DIALOG_SETHOUSE2B 3
#define DIALOG_SETHOUSE3 4 -
wie soll es denn definirt werden
ja es ist aus deinem scritp is schön dynamisch
ich werds aber noch mit aus und abschließen und mietsystem schlüsselverschenken nachmachen lassen und mieten erweitern also von dir hab ich nur damits mal geht -
// Problem gelöst nun ein 2.
wenn ich sethouse eingeb (als rcon)
dcmd_sethouse(playerid, params[])
{
#pragma unused params
new pname[MAX_PLAYERS], accFormat[128], houses[126];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(houses, sizeof houses,"/Hauser/Haus%d.ini",hid);
format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_SETHOUSE1,1,"Tippe einen Preis ein.","","Weiter","Abbrechen");
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
return 1;
}
Wird der dialog nicht aufgerufen -
Vor ein paar minuten war ich noch "DAFÜR" aber als ich ihn gesehen habe nicht mehr weil,
Ich finde es nicht gut, nur um ein beitrag lesen zu können, auf danke zu klicken damit hat der user ein danke auch wenn sein beitrag der sich dahinter verbirgt schlecht war.
Somit kann man "danke" gammeln und immernoch Mist schreiben
Ich finde die punktevergabe oder ein danke schreiben immernoch besser als ein einfacher klick.
//EDIT: Ein danke Knopf ist nru gut wenn man z.B. im showroom toll findet das ein user sein Werk veröffentlicht,
nicht gut ist es wenn man nur durch bedanken beiträge sehen kann -
hast du für die objekte oben in einem enum definirt?
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Du sollst sagen in welcher Zeile der jeweilige error ist .
Dann kann man ihn besser finden -
welche singleplayer cheats eigentlcih will cih die casinos deaktiviren hab mein eigenen einarmigen banditen gescriptet
//EDIT deaktiviren im sinne von man kann rein raus und man läuft zum bandit gibt was ein und mein eigenes spiel führt sich aus ich finde es also nciht ut wenn man per enter das orginal spielen kann und auch die anderen spiele will cih deaktiviren udn selber machen
//Push -
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is von was
ps pushing ist nicht erlaubt -
Wie kann man entweder die spiele im casino im gm mit einscripten ( z.b. dass wenn ein spieler am einarmigen banditen verlirt, dass ein anderer sein einsatz bekommt)
oder wie kann man diese spiele ganz ausschalten? -
danke das du mir das sagst cih habe mcih gewundert warum der behauptet das cih es nciht bin
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sehr seltsahm ok danke