Es hat nur eine Klammer gefehlt,
Danke Intrepus, das war das Richtige.
Danke auch an die anderne
Sync
(Thema Erledigt)
Es hat nur eine Klammer gefehlt,
Danke Intrepus, das war das Richtige.
Danke auch an die anderne
Sync
(Thema Erledigt)
Hallo
Ich suche einen Fehler, Finde ihn aber nicht.
Das hier ist der Code:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true)==0
SetPlayerPos(playerid, 1199.9011,-924.4039,43.0202);
return 0;
Und DAS der Error:
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\Test Server\gamemodes\Test.pwn(94) : error 001: expected token: ")", but found "-identifier-"
Was ist da der Fehler, finde ihn nicht =(
Sync
Hallo Brotfische.
Ich hab da ein Warning und eine Frage.
Hier ist der code:
AddPlayerClass(147,1203.4500,-939.8240,42.7441,98.5716,0,0,0,0,0,0);
return 1;
Und hier der Fehler:
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(122) : warning 225: unreachable code
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Und hier die Frage:
Wenn man das im Script hat, sieht man es dann beim Skinauswählen?
Es ist nähmlich so: Zurzeit sehe ich keine Skins beim wählen.
( PS: Habe den orginal von Samp.de )
Sync
Hallo Ich will ein " Paar " Vehicles in den Server einbauen.
Aber wenn ich das: eingebe kommen VIEELE Errors.
public OnGameModeInit()
{
CreateObject(3627, 842.188965, -2087.107422, 3.863384, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1632, 841.518250, -2107.349121, 9.008158, 21.4859, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(4199, 842.413879, -2139.937256, 2.123818, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(5409, 846.724609, -2164.962891, 4.489161, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1633, 848.674500, -2170.069092, 5.789454, 0.0000, 0.0000, 191.2500);
CreateObject(1660, 856.360840, -2194.974365, 6.107529, 3.4377, 0.0000, 191.2501);
CreateObject(6997, 880.384155, -2260.689453, 10.119781, 0.0000, 0.0000, 191.2500);
CreateObject(4199, 973.490356, -2358.000732, 1.969414, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(4199, 962.062683, -2358.129883, 1.991993, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(4199, 951.076355, -2358.099609, 2.030004, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(4199, 973.983887, -2387.803711, 1.923562, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(4199, 962.653809, -2389.624023, 2.066293, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(4199, 951.415527, -2389.563232, 2.030241, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1458, 959.194885, -2404.456055, 4.433319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3375, 959.157410, -2421.141113, 4.659615, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(12919, 956.482849, -2443.147949, 0.120828, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
CreateObject(3283, 952.607727, -2470.479248, 0.629538, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
CreateObject(1633, 953.406799, -2462.146484, 1.197317, 6.8755, 0.0000, 175.7027);
CreateObject(6997, 956.141602, -2518.199951, 9.841298, 0.0000, 0.0000, 168.7501);
CreateObject(1634, 950.266296, -2477.601807, 4.398242, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
CreateObject(8395, 268.982727, -1913.932495, 21.406235, 0.0000, 189.8312, 207.8795);
CreateObject(9898, 229.909119, -1847.572754, 3.367194, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(7531, 284.149231, -1810.534668, 3.395868, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(4007, 332.166962, -1844.665283, 33.606480, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1597, 1192.327148, -943.258423, 44.412395, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1597, 1199.583252, -941.890015, 44.405308, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(1597, 1206.158325, -940.583862, 44.398884, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
CreateObject(3399, 1181.606934, -906.559998, 44.894894, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(910, 1184.368042, -895.969116, 43.525230, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(910, 1184.363770, -898.196838, 43.538673, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(910, 1184.380981, -900.419678, 43.532463, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3461, 1209.273438, -909.658508, 48.630676, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 1218.984009, -908.261536, 48.630676, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 1217.564697, -899.414307, 48.630676, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 1207.991211, -900.395996, 48.630676, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 1206.598267, -891.811279, 48.637512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 1184.779663, -894.264526, 48.637512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3461, 1186.889648, -912.891541, 48.630676, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(2453, 1188.887329, -910.356323, 47.440853, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1383, 1265.947144, -923.393677, 73.840263, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1384, 1265.727051, -923.353821, 106.379326, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
CreateObject(1381, 1256.854614, -968.518860, 111.240082, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1387, 1258.370239, -962.905884, 110.908310, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(964, 1264.344482, -927.170227, 45.366550, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3630, 1253.835449, -923.130493, 43.078918, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(16601, 1240.584106, -922.398926, 46.504971, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
CreateObject(3638, 1314.436401, -886.991272, 47.557045, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(6928, 1285.429810, -9.496475, 54.325333, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(6929, 1309.023438, 9.443962, 36.545479, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
CreateObject(6928, 1332.444702, 28.563877, 49.951065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(6933, 1294.964600, 0.458017, 73.410187, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(6933, 1318.731567, 24.167896, 73.410187, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(969, 1008.478088, -2579.861572, 27.404991, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
AddStaticVehicleEx(522, 2040.4073,1346.2791,10.6719, 0, 0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(589,1212.3585,-875.8151,42.5712,186.6768,0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(579,1204.7339,-876.4061,42.8572,188.5386,0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(566,1197.8165,-877.7064,42.7895,185.2548,0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(562,1190.0516,-878.5909,42.7452,183.2800,0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(553,1347.2443,1596.4880,12.1519,260.8480,0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(553,1347.2443,1596.4880,12.1519,260.8493,0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(553,1374.2220,1587.7931,12.1401,224.0335,0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(553,1374.2220,1587.7931,12.1401,224.0321,0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(553,1392.0579,1557.9939,12.1441,181.9789,0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(553,1395.3191,1508.0719,12.2099,185.4862,0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(432,277.5014,2015.1362,17.6533,274.3640, 0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(432,272.8898,2024.3402,17.6535,273.3349, 0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(432,280.6576,2035.3387,17.6536,274.0125, 0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(470,271.5405,1979.0840,17.6327,269.9252, 0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(470,277.1355,1979.0765,17.6323,269.9264, 0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(470,282.4930,1979.0699,17.6319,269.9272, 0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(470,271.2734,1985.6505,17.6337,271.5767, 0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(470,279.7749,1985.8848,17.6282,271.5780, 0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(470,285.4235,1986.0409,17.6322,271.5792, 0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(470,273.0614,1995.0388,17.6347,271.2491, 0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(470,279.0332,1995.1689,17.6327,271.2492, 0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(470,284.9994,1995.2992,17.6293,271.2500, 0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(520,278.3513,1949.2975,18.3639,268.7902, 0,0, 0, 0);
AddStaticVehicleEx(520,277.7314,1962.0178,18.3639,277.3637, 0,0, 0, 0);
(PS: Objekts müssten stimmen )
Und hier die Errors:
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(90) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(91) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(92) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(93) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(94) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(95) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(96) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(97) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(98) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(99) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(100) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(101) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(102) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(103) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(104) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(105) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(106) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(107) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(108) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(109) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(110) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(111) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(112) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(113) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
24 Warnings.
Alles anzeigen
Hallo
Kann mir wer helfen?
Ich brauche eine NRG. Undzwar auf den Koordinaten:
0,2040.4073,1346.2791,10.6719,316.4788,0,0,0,0,0,0
Hoffe mir kann wer helfen
Sync
Ja, den Error meine ich
E: Hier der Fehlercode:
C:\Users\****\Desktop\SAMP Server\gamemodes\Strand.pwn(57) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Hallo jungs
Mir zeigt es bei Pawno an, dass ich 1 Error habe.
Undzwar: Falsch eingeschoben.
Ich habe das AUCH convertet:
( Mit PWN Code geht nicht, also Bild. )
http://www.imagebanana.com/view/o5jbs40w/Fehler.jpg
Was ist da der Fehler?
( PS: Das wird nicht auf Server dann angezeigt!! )
Sync
Bin mir nicht sicher aber ich glaube: Objekt markieren und mit STRG + Pfeiltasten drehen
Danke so hats Funktioniert, Danke
Hallo ihr lieben Brotfische.
Ich suche wen, der mir erklären kann, wie man bei MTA Race sachen schief/auf Kopf stellen kann.
Möchte gerne einen kleinen Servera aufmachen, deswegen brauche ich das
Sync
Hmm... Ich bin zwar kein Profi, aber probier mal keine 900000000 ( oder so )
sondern 0 oder 100.
EIns von beiden müsste funktionieren.
Sync
Hier du gehst auf den Mapconverter und wählst deine Map aus, anschließend musst du sie in "Pawn code for SA:MP" umwandeln/converten, daraufhin musst du den Output Text kopieren und in deinem Script unter "OnGameModeInit" einfügen, die Funktion über die du redest heißt
CreateObjekt
Ich hoffe das dir diese kleine aber feine Erklärung hilft
Das ist das was ich suche, (Creatobjekt)
Danke
Thema Erledigt
Ich meine es giebt doch einen Code, zB:
Spawnobject
oder irgendsowas, womit man es wie bei mappen machen kann.
Sync
Ich hab da mal 2 Fragen.
Undzwar:
Wo kann ich sehen welche Koordinaten es sind ( also die Stelle auf der ich das Object hin"scripten" will. )
Außerdem:
Was muss man unter OnGameModeInit eingeben, dass man ein Object spawnt?
Also eins einfügt, dass es auch im Spiel erscheint.
Hoffe um Hilfe
Sync
Hmm.. oK.
Wo giebt es solche Converter?
Hallo @ all.
Ich habe ein problem.
Ich möchte meine eigene Map erstellen.
Aber bei mir ist es IMMER das gleiche Problem.
4 Errors bei Pawno.
Ich gebe dies hier unter Gamemodeinit (oder so ) in den Klammern ein:
<object id="object (BinNt01_LA) (1)" model="1331" interior="0" dimension="0" posX="2482.447265625" posY="-1653.5749511719" posZ="13.390817642212" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<object id="object (BinNt01_LA) (2)" model="1331" interior="0" dimension="0" posX="2482.3427734375" posY="-1653.8728027344" posZ="15.203510284424" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<object id="object (BinNt01_LA) (3)" model="1331" interior="0" dimension="0" posX="2482.3752441406" posY="-1654.3156738281" posZ="16.99094581604" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<object id="object (BinNt01_LA) (4)" model="1331" interior="0" dimension="0" posX="2481.77734375" posY="-1654.9719238281" posZ="18.726470947266" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
<object id="object (BinNt01_LA) (5)" model="1331" interior="0" dimension="0" posX="2480.8920898438" posY="-1655.6281738281" posZ="20.461996078491" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
Wenn ich das mache, kommen diese Errors:
C:\Users\Johannes\Desktop\Untitled.pwn(33) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\GEHEIM\Desktop\Untitled.pwn(33) : error 017: undefined symbol "object"
C:\Users\GEHEIM\Desktop\Untitled.pwn(40) : error 021: symbol already defined: "SetGameModeText"
C:\Users\GEHEIM\Desktop\Untitled.pwn(42) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
PS: Zu demo zwecken hab ich des einfach an meinem Desktop gemacht, nicht in Gamemodes Ordner. ( Würde des gleiche kommen )
Bitte um Hilfe,
Sync
Hallo, kann mir villeicht wer helfen?
Ich suche Hilfe, denn wenn ich bei meiner map die ich gemappt habe, den text rauskopiere, den ersten und die letzte Zeile wegschreibe ( sonst wäre es 1 Fehler mehr )
dann stehen da immernoch 4 Fehler.
Kann mir wer helfen? ( am besten Forum oder Teamviewer 5 )
Außerdem, kann mir wenn es nicht geht, mir helfen GF einzufügen?
Sync
Wenn ich einen Server erstelle ( also halt von sa-mp.de ), dann funktioniert mein GTA nicht mehr.
Habe dann Report Crash.
DH: Ich muss immer die Datein löschen.
Kann mir wer helfen?
Syncmastaa
Isses / War es
Aber es öfnet es sich aber seit dem ich des gemacht hab nich mehr!
ok.. Hab des ma gemacht... Aber wenn ich dann die Samp-server datei aufmachen will, ( Die wo den Server online hält ) schließt die sich inerhalb 1 millisekunde dh. es öfnet sich und schließt sich wieder