Beiträge von Syncmaster

    Hallo :)
    Ich suche einen Fehler, Finde ihn aber nicht.
    Das hier ist der Code:



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/bsn",true)==0
    SetPlayerPos(playerid, 1199.9011,-924.4039,43.0202);
    return 0;


    Und DAS der Error:

    SQL
    C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\Test Server\gamemodes\Test.pwn(94) : error 001: expected token: ")", but found "-identifier-"


    Was ist da der Fehler, finde ihn nicht =(


    Sync

    Hallo Brotfische.
    Ich hab da ein Warning und eine Frage.
    Hier ist der code:
    AddPlayerClass(147,1203.4500,-939.8240,42.7441,98.5716,0,0,0,0,0,0);
    return 1;


    Und hier der Fehler:

    SQL
    C:\Users\Johannes\Desktop\Snow Mod\SAMP SERVER\gamemodes\Strand.pwn(122) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.


    Und hier die Frage:


    Wenn man das im Script hat, sieht man es dann beim Skinauswählen?
    Es ist nähmlich so: Zurzeit sehe ich keine Skins beim wählen.
    ( PS: Habe den orginal von Samp.de )


    Sync

    Hallo ;) Ich will ein " Paar " Vehicles in den Server einbauen.
    Aber wenn ich das: eingebe kommen VIEELE Errors.
    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(3627, 842.188965, -2087.107422, 3.863384, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1632, 841.518250, -2107.349121, 9.008158, 21.4859, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(4199, 842.413879, -2139.937256, 2.123818, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(5409, 846.724609, -2164.962891, 4.489161, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(1633, 848.674500, -2170.069092, 5.789454, 0.0000, 0.0000, 191.2500);
    CreateObject(1660, 856.360840, -2194.974365, 6.107529, 3.4377, 0.0000, 191.2501);
    CreateObject(6997, 880.384155, -2260.689453, 10.119781, 0.0000, 0.0000, 191.2500);
    CreateObject(4199, 973.490356, -2358.000732, 1.969414, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(4199, 962.062683, -2358.129883, 1.991993, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(4199, 951.076355, -2358.099609, 2.030004, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(4199, 973.983887, -2387.803711, 1.923562, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(4199, 962.653809, -2389.624023, 2.066293, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(4199, 951.415527, -2389.563232, 2.030241, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1458, 959.194885, -2404.456055, 4.433319, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3375, 959.157410, -2421.141113, 4.659615, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(12919, 956.482849, -2443.147949, 0.120828, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    CreateObject(3283, 952.607727, -2470.479248, 0.629538, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    CreateObject(1633, 953.406799, -2462.146484, 1.197317, 6.8755, 0.0000, 175.7027);
    CreateObject(6997, 956.141602, -2518.199951, 9.841298, 0.0000, 0.0000, 168.7501);
    CreateObject(1634, 950.266296, -2477.601807, 4.398242, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
    CreateObject(8395, 268.982727, -1913.932495, 21.406235, 0.0000, 189.8312, 207.8795);
    CreateObject(9898, 229.909119, -1847.572754, 3.367194, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(7531, 284.149231, -1810.534668, 3.395868, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(4007, 332.166962, -1844.665283, 33.606480, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1597, 1192.327148, -943.258423, 44.412395, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(1597, 1199.583252, -941.890015, 44.405308, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(1597, 1206.158325, -940.583862, 44.398884, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(3399, 1181.606934, -906.559998, 44.894894, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(910, 1184.368042, -895.969116, 43.525230, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(910, 1184.363770, -898.196838, 43.538673, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(910, 1184.380981, -900.419678, 43.532463, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3461, 1209.273438, -909.658508, 48.630676, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3461, 1218.984009, -908.261536, 48.630676, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3461, 1217.564697, -899.414307, 48.630676, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3461, 1207.991211, -900.395996, 48.630676, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3461, 1206.598267, -891.811279, 48.637512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3461, 1184.779663, -894.264526, 48.637512, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3461, 1186.889648, -912.891541, 48.630676, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(2453, 1188.887329, -910.356323, 47.440853, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1383, 1265.947144, -923.393677, 73.840263, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1384, 1265.727051, -923.353821, 106.379326, 0.0000, 0.0000, 168.7500);
    CreateObject(1381, 1256.854614, -968.518860, 111.240082, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1387, 1258.370239, -962.905884, 110.908310, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(964, 1264.344482, -927.170227, 45.366550, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3630, 1253.835449, -923.130493, 43.078918, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(16601, 1240.584106, -922.398926, 46.504971, 0.0000, 0.0000, 11.2500);
    CreateObject(3638, 1314.436401, -886.991272, 47.557045, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(6928, 1285.429810, -9.496475, 54.325333, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(6929, 1309.023438, 9.443962, 36.545479, 0.0000, 0.0000, 135.0000);
    CreateObject(6928, 1332.444702, 28.563877, 49.951065, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(6933, 1294.964600, 0.458017, 73.410187, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(6933, 1318.731567, 24.167896, 73.410187, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(969, 1008.478088, -2579.861572, 27.404991, 0.0000, 0.0000, 348.7500);
    AddStaticVehicleEx(522, 2040.4073,1346.2791,10.6719, 0, 0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(589,1212.3585,-875.8151,42.5712,186.6768,0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(579,1204.7339,-876.4061,42.8572,188.5386,0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(566,1197.8165,-877.7064,42.7895,185.2548,0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(562,1190.0516,-878.5909,42.7452,183.2800,0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(553,1347.2443,1596.4880,12.1519,260.8480,0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(553,1347.2443,1596.4880,12.1519,260.8493,0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(553,1374.2220,1587.7931,12.1401,224.0335,0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(553,1374.2220,1587.7931,12.1401,224.0321,0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(553,1392.0579,1557.9939,12.1441,181.9789,0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(553,1395.3191,1508.0719,12.2099,185.4862,0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(432,277.5014,2015.1362,17.6533,274.3640, 0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(432,272.8898,2024.3402,17.6535,273.3349, 0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(432,280.6576,2035.3387,17.6536,274.0125, 0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(470,271.5405,1979.0840,17.6327,269.9252, 0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(470,277.1355,1979.0765,17.6323,269.9264, 0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(470,282.4930,1979.0699,17.6319,269.9272, 0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(470,271.2734,1985.6505,17.6337,271.5767, 0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(470,279.7749,1985.8848,17.6282,271.5780, 0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(470,285.4235,1986.0409,17.6322,271.5792, 0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(470,273.0614,1995.0388,17.6347,271.2491, 0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(470,279.0332,1995.1689,17.6327,271.2492, 0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(470,284.9994,1995.2992,17.6293,271.2500, 0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(520,278.3513,1949.2975,18.3639,268.7902, 0,0, 0, 0);
    AddStaticVehicleEx(520,277.7314,1962.0178,18.3639,277.3637, 0,0, 0, 0);

    (PS: Objekts müssten stimmen ;) )


    Und hier die Errors:


    Hier du gehst auf den Mapconverter und wählst deine Map aus, anschließend musst du sie in "Pawn code for SA:MP" umwandeln/converten, daraufhin musst du den Output Text kopieren und in deinem Script unter "OnGameModeInit" einfügen, die Funktion über die du redest heißt
    CreateObjekt
    Ich hoffe das dir diese kleine aber feine Erklärung hilft ;)

    Das ist das was ich suche, (Creatobjekt)
    Danke ;)
    Thema Erledigt

    Ich hab da mal 2 Fragen.
    Undzwar:
    Wo kann ich sehen welche Koordinaten es sind ( also die Stelle auf der ich das Object hin"scripten" will. )
    Außerdem:
    Was muss man unter OnGameModeInit eingeben, dass man ein Object spawnt?
    Also eins einfügt, dass es auch im Spiel erscheint.


    Hoffe um Hilfe :)
    Sync

    Hallo @ all.
    Ich habe ein problem.
    Ich möchte meine eigene Map erstellen.
    Aber bei mir ist es IMMER das gleiche Problem.
    4 Errors bei Pawno.
    Ich gebe dies hier unter Gamemodeinit (oder so ) in den Klammern ein:


    <object id="object (BinNt01_LA) (1)" model="1331" interior="0" dimension="0" posX="2482.447265625" posY="-1653.5749511719" posZ="13.390817642212" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <object id="object (BinNt01_LA) (2)" model="1331" interior="0" dimension="0" posX="2482.3427734375" posY="-1653.8728027344" posZ="15.203510284424" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <object id="object (BinNt01_LA) (3)" model="1331" interior="0" dimension="0" posX="2482.3752441406" posY="-1654.3156738281" posZ="16.99094581604" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <object id="object (BinNt01_LA) (4)" model="1331" interior="0" dimension="0" posX="2481.77734375" posY="-1654.9719238281" posZ="18.726470947266" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    <object id="object (BinNt01_LA) (5)" model="1331" interior="0" dimension="0" posX="2480.8920898438" posY="-1655.6281738281" posZ="20.461996078491" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />


    Wenn ich das mache, kommen diese Errors:


    C:\Users\Johannes\Desktop\Untitled.pwn(33) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\GEHEIM\Desktop\Untitled.pwn(33) : error 017: undefined symbol "object"
    C:\Users\GEHEIM\Desktop\Untitled.pwn(40) : error 021: symbol already defined: "SetGameModeText"
    C:\Users\GEHEIM\Desktop\Untitled.pwn(42) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    PS: Zu demo zwecken hab ich des einfach an meinem Desktop gemacht, nicht in Gamemodes Ordner. ( Würde des gleiche kommen )


    Bitte um Hilfe,
    Sync

    Hallo, kann mir villeicht wer helfen?
    Ich suche Hilfe, denn wenn ich bei meiner map die ich gemappt habe, den text rauskopiere, den ersten und die letzte Zeile wegschreibe ( sonst wäre es 1 Fehler mehr )
    dann stehen da immernoch 4 Fehler.
    Kann mir wer helfen? ( am besten Forum oder Teamviewer 5 )
    Außerdem, kann mir wenn es nicht geht, mir helfen GF einzufügen?


    Sync