Beiträge von Awesome™

    Heyho.


    Also erstmal: Ich habe in den letzten Tagen seeehr viel gemacht.
    Portland in Liberty City ist komplett fertig. Also was Fahrzeuge,
    Scripts & Pickups + RandomSpawns angeht.
    Außerdem werden im Moment sehr viele Teleports eingebaut, ich
    muss nur lange suchen um gute zu finden. xD
    Ich arbeite ebenso mit einem Partner an einem gigantischen
    Trailer, welcher sicher einschlagen wird. :)


    Bilder werde ich im Laufe des nächsten Tages hochladen.


    Lg

    Heyho.


    Ich habe versucht eine Variable auf einen Wert zu setzen,
    wenn ein Fahrzeug spawnt.


    SpeedBoostReloaded[vehicleid] = true;


    Dies klappte nicht, also hab ich print()'s eingebaut,
    um zu testen ob es aufgerufen wird.


    Ergebnis: Nein.


    Was kann ich tun?


    Liebe Grüße, Awesome~ Alex


    Ich arbeite seit kurzem an einem brandneuen United: Multiplayer- Server.
    Ich weiß, was ihr denkt. GTAU:MP spielt keiner, wird nicht mehr entwickelt,
    crasht, whatever. Aber für mich besteht der Reiz in einem solchen Projekt einfach
    darin, mal wieder mit Leuten in Liberty- & Vice-City zu spielen, das Fort Baxter
    besuchen, zu stunten, die Gegend auszukunschaften, usw. :)


    Es wird ein qualitativ-hochwertiger Server, weder ein billiger 2000-Zeilen-Server,
    weder ein Server mit Standart-Ping 200, noch ein Server auf n00b-Niveu.


    Changelog:

    • Random Spawns in LC & VC *
    • Deathmatches *
    • Stunts *
    • Anti-Cheat *
    • Renn-System *
    • Login- & Register- Dialog *
    • Carspawner *
    • Teleports zu allen möglichen Orten *
    • Eastereggs *
    • Neuartiges Duell-System *
    • Automatische Zeit + Wetter *
    • Reaktionstests *
    • StuntMode (SpeedBoosts + BunnyHops) *
    • Cookie-System *
    • uvm.


    Legende: Rot = Noch nicht angefangen, Blau = Fertig, Orange = In Bearbeitung


    Wenn der Changelog durch-gearbeitet ist werden wir
    den Server zur Testphase freigeben.



    Previews:







    Liebe Grüße, Awesome~ Alex



    Grand Theft Auto: United- Mod + Client: Klick mich!


    EDIT:
    30.12.2010: Features aktualisiert

    Hey Leute.


    Ich weiß das klingt n00big, aber wo gehören nochmal welche Koordinaten hin?
    Ich hab das irgendwie totaal vergessen. X(
    Ich hab die Zone Oben Links & Unten Rechts gespeichert.


    X--------------------X
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    X--------------------X


    Lg

    Okay ich hab den Clienten.
    Doch gibt es, es sind sogar 6 Server online welche funktionieren.
    Hat jemand einen Link zum Linux-Server-Package? :P


    Edit: Hab ihn. :)


    Edit 2: Öhm seid ihr sicher, das er nicht mehr entwickelt wird?
    In den Windows-Server-Includes steht oben in dem Kommentar 2005 - 2010,
    und es sind Funktionen wie PVars vorhanden.. xD

    Wow sieht sehr nice aus.
    Vorallem Neon-Röhren oder andere neue Objekte sind sehr nice.




    Ob es die Sache mit DriveBy bringt weiß ich nicht, ich meine wie
    realistisch ist es mit einer M4 aus nem' Auto zu schießen?
    Im echten Leben kannst du fast nichmal ne' UZI tragen. O.o

    Das bringts nicht, ich will es ja über die Defines.


    SendClientMessage( playerid, -1, ""#COL_EASY"You "#COL_GREEN"revived"#COL_EASY" the Christmas Tree! {FFFFFF}["#COL_GREEN"YAY CHRISTMAS PHUN!{FFFFFF}]");


    Das geht ja auch.. :/


    Lg

    format(string,sizeof(string),""#CHAT_COLOR_WHITE"Hello "#CHAT_COLOR_GREEN"%s"#CHAT_COLOR_WHITE", Welcome to "#CHAT_COLOR_RED"Grand Theft Awesome"#CHAT_COLOR_WHITE"!",sendername);
    format(string2,sizeof(string2),""#CHAT_COLOR_WHITE"Hallo "#CHAT_COLOR_GREEN"%s"#CHAT_COLOR_WHITE", Willkommen auf "#CHAT_COLOR_RED"Grand Theft Awesome"#CHAT_COLOR_WHITE"!",sendername);
    iSendClientMessage(playerid,-1,string,string2);


    Was stimmt daran nicht? :/


    Lg

    stock IsVehicleToy(vehicleid)
    {
    new model = GetVehicleModel(vehicleid),
    bool:result;
    switch(model)
    {
    case 435,441,449,450,464,465,569,570,501,564,584,590,591,594,606,607,610,611 : result = true;
    default : result = false;
    }


    return result;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK )
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, vehicle;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
    GetVehicleWithinDistance(playerid, x, y, z, 20.0, vehicle);
    if(IsVehicleToy(vehicle))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicle, 0);
    }
    }
    else
    {
    new vehicleID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsVehicleToy(vehicleID))
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleID) != 449)
    {
    InCar[playerid] = false;
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    SetPlayerPos(playerid, x+0.5, y, z+1.0);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ;)

    Heyho. :P


    Ich hab vor kurzem auf *zensiert* ein Script für MTA gesehen, mit dem
    man Kühe abknallen kann. Dies habe ich nun für SA-MP gescriptet und ein System
    um die Kühe aus Dateien zu laden, das klappt auch prima nur irgendwie sind diese
    gleich tot. xD (sprich sie liegen aufm Boden)


    Jetzt ist es halt so, das ich das unfertige Script nicht für jedermann
    zugänglich machen möchte sondern erst nach dem Release und wollte
    fragen ob ich es jemandem anvertrauen kann. :) (Server usw. stelle ich
    zur Verfügung)


    Lg