Beiträge von CubedDeath

    if(strcmp("/minigun", cmdtext, true) == 0)
    {
    new
    str[64],
    name[16];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(str, sizeof(str), "%s ist bei Minigun(/minigun)", name);
    SendClientMessageToAll(0xFF00FFFF, str);
    SetPlayerPos(playerid, 0.0254, 0.01386, 0.02174);
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 99999);
    SetPlayerHealth(playerid,200.0);
    SetPlayerArmour(playerid,20000.0);
    SetTimerEx("Heal",1000,1,"i",playerid);//um health neu zu setzen
    return true;
    }


    bei mir kamen keine errors, sollte funktionieren

    unter public OnGameModeInit()



    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 22, 999, 28, 999, 0, 0);//Team Grove
    AddPlayerClass(105, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 22, 999, 28, 999, 0, 0);//Team Grove
    AddPlayerClass(106, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 22, 999, 28, 999, 0, 0);//Team Grove
    AddPlayerClass(107, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 22, 999, 28, 999, 0, 0);//Team Grove


    unter public OnPlayRequestClass(playerid,classid)



    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Grove Street",3000,3);
    }

    dein code ist nicht ganz richtig, so würde es glaube ich funktionieren (nicht getestet!)


    if(strcmp(cmdtext,"/deincommand",true)==0) //Hir dein Cammand reinpacken
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new State = GetPlayerState(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && State == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"",4000,6);
    SetVehiclePos(vehicleid,cordx,cordy,cordz); //die koordinaten wo das fahrzeug hin soll
    }else{
    SetPlayerPos(playerid,cordx,cordy,cordz);//und hier wo der spieler hin soll
    }
    return 1;
    }

    MeinDraw[playerid] = TextDrawCreate(43.000000,321.000000,"Irgendwas");


    X-Achse
    Y-Achse


    Da musst du die werte ändern damit das Textdraw wo anders auf dem Bildschirm ist.


    Am einfachsten geht das mit dem TextDraweditor aus dem englischen SA-MP Forum

    und so?:public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == fallschirm)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
    }
    if(pickupid == ammu)
    {
    ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
    }
    return 1;
    }


    //Edit: Da war jemand schneller

    also so:
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == test)// hier hat ein "=" gefehlt
    {
    ShowMenuForPlayer(Handfeuerwaffen,playerid);
    return 1;
    }
    }

    ersetze es mal mit diesem hier:if(pickupid == ammu)// pickup name in diesem falle test, ist aber variabel
    {
    ShowMenuForPlayer(Waffen,playerid);
    return 1;
    }

    probiers mal so:public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == fallschirm)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
    }
    if(pickupid == cash)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 10000);
    }
    return 1;
    }

    SetTimer("funcname",zeit, repeat); //"funcname" = das callback was zb aufgerufen wird, zeit = die zeit in ms, repeat = wiederholung 1= ja 0=nein

    mach`s so:
    public nodm(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, 1094.37, -1038.38, 1280.709, -864.6794) || IsPlayerInArea(playerid, 1185.638, -1417.363, 1333.949, -1291.035))
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,dmzone0);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,dmzone0);
    }
    }

    setzt einfach einen timer da wo dein befehl ist um die tore auf zumachen also z.b. so:
    if(strcmp("/torauf", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(deinobject,x,y,z,speed);
    SetTimer("Torzu",deine zeit in ms, 0);
    }


    dann oben im script:
    forward Torzu(playerid)


    und irgendwo im script dann ein neues callback:
    public Torzu(playerid)
    {
    MoveObject(deinobject,x,y,z,speed);
    }

    probiers mal so:
    public nodm()
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerInArea(i,1189.441, -927.8433, 1246.484, -880.4704)) // Mit Deinen Cordinaten Tauschen
    {
    ResetPlayerWeapons(i); // Funktion zum Waffenwegnehmen
    // Andere Funktionen...was passiert wenn er in der zone ist..kannst du hier runter setzten^^
    }
    else
    {
    // Nichts Passier
    }
    }
    }