guck mal bei med da müsste das gehen, einfach bei find die id eingeben und dann wird dir das object angezeigt
Beiträge von CubedDeath
-
-
unter public OnGameModeInit()
CreatePickup(pickupid,typid,x,y,z); //Deine Pickup koordinatendann unter public OnPlayerPickupPickup(playerid, pickupid)
if(pickupid == 1){
GivePlayerWeapon(playerid,weaponid,ammo);}
return 1;//Edit: hatte vergessen zu sagen die ids musst du im wiki raussuchen sonst gibts errors
-
dann mach das ! in if(!strcmp(string,PlayerName(playerid),true))
weg
-
//ganz oben
forward gehalt(playerid);// Im Befehl (bei /copls)
SetTimerEx("gehalt",900000,1,"i",playerid);//Außerhalb eines CallBacks
public gehalt(playerid)
{
GivePlayerMoney(playerid,1000); // 1000 Durch dein Gehalt ersetzen
return 1;
}Ich glaube das geht nicht, da bekommt nur id 0 das geld
-
in eine leere pwn datei
-
probier es mal so:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerToPoint(25.0,playerid,1526.39542,-1660.0612,6.2188))
{
if(gTeam[playerid] == polizei)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 999);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du hast jetzt Waffen aufgenommen");
}
return 1;
}
}
return 0;
}//edit da war wohl jemand schneller
-
du must die compilen in pawno geht das mit F5 bin mir aber nicht sicher
-
unter
public OnGameModeInit() -
keinem
Druck-->Paint einfügen-->speichern--> hochladen
-
schön wärs wenn es heute nacht rauskommen würde, was aber mit großer sicherheit nicht der fall sein wird. Es heisst also noch warten, vorfreude ist ja wohl bekanntlich die beste
-
zeig mal den teil wo die errors kommen wir können nicht hellsehen
-
was soll daran jetzt bitte geil sein? das is ein fisch auf nem haus und? sinnlos sowas
-
du hast forward UpdateClock(); vergessen;)
-
kostet Fireworks was?
-
GData habe ich auch, mit Avira habe ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht, z.b. das es mir normale "harmlose" programme wie die samp.exe als virus gemeldet hat und nicht nur bei samp, auch bei anderen programmen. Irgendwann ging mir das gepiepe dann auf die nerven und habs deinstalliert.
-
hab ich was verpasst? es gibt "Samp-Agreement Rules" also regeln?
-
hast du PlayerToPoint im script? wenn nein mach das weg#define PlayerToPoint und füge das oben ins script ein: forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
Die Halle in LS heisst "8 Track Stadium"
-
-
Der eine Warning da oben bedeutet das der Code falsch eingerückt ist, falls das Problem noch besteht