dann füge in dein script noch public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) ein;)
Beiträge von CubedDeath
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wohl eher unter public OnGameModeInit
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änder die 0 bei TogglePlayerControllable(playerid...); in eine 1
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Machs so:
if(strcmp(cmdtext,"/adac",true)==0){
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast einen Mechaniker gerufen!");
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s braucht einen Mechaniker",name,cmdtext[4]);
for(new i = 0; i <= GetMaxPlayers(); i++) {
if(gTeam[i] == TEAM_ADAC) {
SendClientMessage(i,COLOR_RED,string); }}
return 1;
} -
Guck dir die Funktion
MoveObject(objectid,Float:X,Float:Y,Float:Z,speed);nochmal an und du wirst den fehler denk ich finden
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ShowPlayerMarkers();
unter public OnGameModeExit
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Hast du PlayerToPoint im script drin?
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Hier das script, habe es nur editiert:
http://pastebin.com/m6cfa3f08
Nicht getestet! -
Ich glaub man kann sich beim I-net Anbieter ne feste IP holen, kostet aber geld
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Wie es Black_Sun schon beschrieben hat Bsp:
PlayerPlaySound(playerid,1183,1685.2250,1447.7032,10.7701);//unter public OnPlayerRequestClass (start)
PlayerPlaySound(playerid,1184,1685.2250,1447.7032,10.7701);//unter public OnPlayerSpawn (stop) -
hast du den link zum video noch?
achja treadpushing ist nicht erlaubt
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Wie wäre es wenn du mal die Suchfunktion benutzt!? ,damit habe ich nehmlich genau mein Problem mit den Sounds gelöst;)
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Mal ehrlich das script ist total unübersichtlich wie soll man da noch durchblicken können?
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SetPlayerWorldBounds(playerid,...);
einfach rausnehmen
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Such mal in Med danach
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ich glaub man braucht einen server mit MySql Datenbank, mehr weiß ich leider net
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super Arbeit, weiter so
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schonmal versucht den kompatibilitätsmodus auf windows 98/Me zu stellen?