Vielen Dank
Beiträge von Pitbull
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Hey Jungs ich breuchte mal ein FS oder eine Funktion für das Rampen Spawnen vor dem Player! Ich bin soweit gekommen das die Rampe Vor dem Player Spawnt bei der taste "KEY_UP" Da ich aber noch nie mit diesen KEY Funktionen Gearbeitet habe Bitte ich euch mal um Hilfe, da ich dies auf die Taste KEY_JUMP verlegen will dan muss ich ja schreiben if(KEY == KEY_JUMP) da da Steht aber if(updown == KEY_UP) und wen ich schreibe if(KEY == KEY_JUMP) sagt das Script es ist alles I.O. aber es geht halt nicht Könntet ihr mir da was Vor Scripten oder so das ich mir das anschau oder einfach mal Erklären? Währe echt Gut !
LG
Pitbull
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Also ich hab das in meinem Fun Script So Gemacht!
Bei NEW:
new Float:spawns[3][4] ={
{ 2964.1448,-1830.8132,2.5620,340.1525 },
{ 2970.1682,-1796.6158,2.5606,168.1542 },
{ 2978.1375,-1762.3909,2.5606,177.2177 }
};Und das bei OnPlayerCommandText:
if (strcmp("/dm", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new rand = random(3);
SetPlayerPos(playerid, spawns[rand][0], spawns[rand][1], spawns[rand][2]);
GivePlayerWeapon(playerid,31, 500);
new tmp[256];
GetPlayerName(playerid, tmp, MAX_PLAYER_NAME);
format(tmp, sizeof(tmp), "*** %s ist in die Deathmatch Arena gegangen (/dm)!", tmp);
SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE, tmp);
return 1;
}So Wirst du Jedes Mal an einer Anderen Stelle Gespawnt!
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lol ihr seit ja lustig xD G_Dedi wen du Hilfe Brauchst ich Biete mich als Scripter an! wen du ein Script machen willst helfe ich dir Gerne! Besuch mal unser TS und Frag nach Pitbull! neon-rpg.de:8888
LG
Pitbull -
Weis ned obs Funtzt aber Versuchs mal Damit!Is nicht so Umständlich wie das von Maercell!
#define MAX_INVALID_NOS_VEHICLES 29new InvalidNosVehicles[MAX_INVALID_NOS_VEHICLES] ={
581,523,462,521,463,522,461,448,468,586,
509,481,510,472,473,493,595,484,430,453,
452,446,454,590,569,537,538,570,449
};stock IsPlayerInInvalidNosVehicle(playerid,vehicleid){
if(IsPlayerInVehicle(playerid,vehicleid))
{
for(new i = 0; i < MAX_INVALID_NOS_VEHICLES; i++)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == InvalidNosVehicles[i])
{
return true;
}
}
}
return false;
}Hoffe ich konnte Helfen