Sieht sehr gut aus ;D
ich teste das morgen mal
Beiträge von BeHapper
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Top ding
10/10 -
Top Ding
10/10 -
Is zwar schon ein paar Tage her ich hab mir son bissl PC kram gekauft
1 x Logitech G19
1 x Speedlink Kudos Gaming Mouse
1 x Creative USB Gaming Heaset
1 x Razer Sphex Mouseped
und 1 x nen Acer Monitor xD
alles zusammen fast 500 € o.0
//EDIT
hab den Kasten Bier vergessen xD für 9.99
zum Wochenende zum grillen -
mach dit
// Edit
schönet ding
jetzt hab ich glaub ich sogar ne verwendung später mal -
sieht aus wie ein versteck für autodiebe mit der carliste da an der wand xD
dafür10/10
für ne feuerwehr 1/10 -
if(strcmp(cmd, "/load", true) == 0) //printf("Found House :%d",i); for(new l = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]; l > 0; l--) { if(BizzInfo[i][bProducts] == BizzInfo[i][bMaxProducts]) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Unser Geschaeft ist voll", 5000, 1); format(string, sizeof(string), "Einnahme $%d.", cashmade); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); return 1; } if(BizzInfo[i][bPriceProd] > BizzInfo[i][bTill]) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Deal nicht möglich", 5000, 1); format(string, sizeof(string), "Einnahme $%d.", cashmade); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); return 1; } PlayerHaul[tmpcar][pLoad]--; BizzInfo[i][bProducts]++; cashmade = cashmade+BizzInfo[i][bPriceProd]; ConsumingMoney[playerid] = 1; GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[i][bPriceProd]); BizzInfo[i][bTill] -= BizzInfo[i][bPriceProd]; if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Lieferwagen ist leer!", 5000, 1); format(string, sizeof(string), "Einnahme $%d.", cashmade); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); return 1; } } OnPropUpdate(); return 1;
{
if(IsPlayerConnected(playerid)) {
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 11) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Trucker!"); return 1;
}
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid); new carid = GetVehicleModel(carid); if(!IsATruck(tmpcar)) {
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du musst in einem Lieferwagen sein", 5000, 1); return 1;
}
format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
}
return 1;
}if(strcmp(cmd, "/buyprods", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)) {
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 11) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Trucker!"); return 1;
}
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid); new compcost = 5; if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40.0, -1694.3030,32.3939,3.5547) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40.0, 2551.2012,-2228.6165,12.9152)) {
if(IsATruck(tmpcar)) {
if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] < PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]) {
new amount; tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/buyprods [Menge]"); return 1;
}
amount = strval(tmp); if(amount < 1 || amount > 500) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Menge muss zwischen 1 und 500 sein !"); return 1;
}
new check= PlayerHaul[tmpcar][pLoad] + amount; if(check > PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]) {
format(string, sizeof(string), " Du hast das Limit mit %d Prods erreicht, Produkte: %d.",PlayerHaul[tmpcar][pCapasity],PlayerHaul[tmpcar][pLoad]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string); return 1;
}
new cost = amount*compcost; if(GetPlayerMoney(playerid) >= cost) {
PlayerHaul[tmpcar][pLoad] += amount; format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); format(string, sizeof(string), "Du hast %d Produkte für $%d gekauft.", amount,cost); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); GivePlayerMoney(playerid,-cost); PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); return 1;
}
else {
format(string, sizeof(string), "Du kannst nicht %d Produkte für $%d anfordern!", amount,cost); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); return 1;
}
}
else {
format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); return 1;
}
}
else {
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, "Dieses Fahrzeug kann keine Produkte ausliefern."); return 1;
}
}
else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist an keiner Material annahme Stelle!"); return 1;
}
}
return 1;
}if(strcmp(cmd, "/sellprods", true) == 0)
{
new cashmade; new tmpcar; if(IsPlayerConnected(playerid)) {
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 11) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Trucker!"); return 1;
}
tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid); if(!IsATruck(tmpcar)) {
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du musst in einem Lieferwagen sein", 5000, 1); return 1;
}
if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0) {
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Lieferwagen ist leer", 5000, 1); format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]); SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string); return 1;
}
for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++) {
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ])) {Ich hab mal eingerückt was du Da gepostet hast
Erkläre mal deinen Bug genauer
MfG. BeHapper
// EDIT was geändert -
Ja das hast du Recht aber es kommt recht Makaber denk 1 mal an die Opfer.
MfG. BeHapper -
Sieht doch gut aus das ding
Aber der andere Name vorhin kam echt mies von dir.
Denk einfach mal drüber nach bevor ihr sowas schreibt.
B2T.
8/10 Brotfischen
MfG. BeHapper -
Sieht sehr gut aus ;D
guck mal das du die Zäune etwas Ordentlicher bekommst steck sie lieber ein bisschen in den Boden als das sie so schräg sind.
Die Idee ist aber klasse
wenn du das nochmal überarbeitest 10/10 Brotfischenbis dahin 7/10 Brotfischen
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Nicht schlecht
einfach aber gefällt mir gut
9/10 Brotfischen -
Hallo
Wäre auch dafür ,aber dass es dann nicht in den neusten Beiträgen angezeigt wird, da das dann etwas spammen würde
Sehe ich ganz genau so
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Danke
ich werds gleich testen ;D
MfG. BeHapper//EDIT: Esgeht whuhu xD
danke tobi -
hallo leute ich will mit /back meinen lkw und den anhänger respawnen aber ich kriege es nciht hin ...
ich hoffe ihr könnt mir da helfenhier so sieht der cmd aus
if(strcmp(cmd, "/back", true) == 0)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new trailerid = IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)&&PLAYER_STATE_DRIVER) {
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
AttachTrailerToVehicle(trailerid, vehicleid);
{
SetVehicleToRespawn(trailerid);
}
return 1;
}ich hoffe auf schnelle hilfe
MfG. BeHapper
//EDIT was geändert
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Deine erste mapp?
Wenn Ja:
Nicht's großes ja für den anfang aber sieht sauber aus!
Wenn es nicht deine erste map ist
Naja wenn du ein erfahrender mapper bist ist es garnichts.
Ey sowas nervt
es sieht doch gut aus Mensch
deine 1. Beitrag und gleich meckern -
Versuche die Bugs zu Fixxen,
Aber krieg es grade nicht hin den einlogg Bug als Admin zu fixxen.
Wenn jemand den fehler beheben kann kann er sich ja mal meldenFür alle: schreibt einfach das pw in eure ini neu rein ...
danach kann man sich in den admin acc net mehr ohne des pw einloggen
ist eine übergangslösung -
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ihr schaut zu viel matrix, ihr mit eurem ip gehacke
lol
xDDDD@ Future kannste es vllt doch mit herkunftsland und ohne diese IP anzeige scripten ?
bin noch neu im Script geschäft sonst würd ichs ja machenMfG. BeHapper
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Ich find die Idee Super
bis auf den Burger der so durchkommt xD
du hats auch das Schild sehr gut integriert
8/10 Brotfischen -
Hey Sniper
wenn meine User die Autos parken werden die autos nicht gesaved nach dem respawn sind die autos dann wieder am händler
nur nach einem gmx wird die Position gesaved.
hoffe auf schnelle hilfen
MfG. BeHapper