Beiträge von Twonky

    Guten Abend, Community.
    Also, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:
    Ich möchte, dass der Spieler ab einer bestimmten Stelle eine Minigun kriegt, und ab einer bestimmten Stelle soll sie ihm auch wieder weggenommen werden.
    Ich möchte auch noch sagen, dass ich es bei public OnPlayerSpawn geschrieben habe, weil in nicht genau wusste wo es hinsollte, bin noch totaler Anfänger :(


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-25.8013,1485.0842,28.4276))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,38,800);
    }

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-27.5612,1479.1787,15.2969))
    {
    RemovePlayerWeapon(playerid,38);
    }

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-51.3074,1504.4897,28.4294))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,38,800);
    }

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,-27.5612,1479.1787,15.2969))
    {
    RemovePlayerWeapon(playerid,38);
    }
    return 1;
    }


    Hier ist noch der stock für RemovePlayerWeapon:
    stock RemovePlayerWeapon(playerid, weaponid)
    {
    new plyWeapons[12];
    new plyAmmo[12];


    for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
    {
    new wep, ammo;
    GetPlayerWeaponData(playerid, slot, wep, ammo);


    if(wep != weaponid)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid, slot, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
    }
    }


    ResetPlayerWeapons(playerid);
    for(new slot = 0; slot != 12; slot++)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, plyWeapons[slot], plyAmmo[slot]);
    }
    }


    Also beim compilen bekomme ich keine Fehler, ich kriege halt nur die Minigun nicht :S


    Mit freundlichen Grüßen,
    Twonky

    Ganz gut für den Anfang, allerdings passt das Gestrüpp da nicht hin.
    Ebenso ist die Treppe an einem sehr ungünstigen Ort, vorallem weil man über das Geländer klettern muss!