Beiträge von Berserker

    new Str[100], Str2[5];//Definierung der Strings
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 16 && IsPlayerInArea(playerid, 70.06725, 1307.922, 280.269, 1483.09))
    {
    CopCount++;//Erhöhen der Punkte um 1
    format(Str,sizeof(Str), "[Gangfight] %d (Cops) : %d (Gangster)", CopCount, GangsterCount);//Nachricht formatieren
    SendClientMessageToAll(BLAU, Str);//Nachricht schicken
    format(Str2,sizeof(Str2), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Cops[1], str);//Textdraw updaten
    }
    if(CopCount > 50 && GangsterCount < 50)
    {
    SendClientMessageToAll(BLAU, "Diese Runde gewannen die Cops!");
    CopCount = 0;//Die Variable der Cops wieder auf 0 setzen
    GangsterCount = 0; // Die Variable der Gangster auf 0 setzen
    format(Str,sizeof(Str), "~r~%d", GangsterCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Gangster[1], Str);//Textdraw updaten
    format(Str2,sizeof(Str2), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Cops[1], Str2);//Textdraw updaten
    }
    if(CopCount < 50 && GangsterCount > 50)
    {
    SendClientMessageToAll(BLAU, "Diese Runde gewannen die Gangster!");
    CopCount = 0;
    GangsterCount = 0;
    format(Str,sizeof(Str), "~r~%d", GangsterCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Gangster[1], Str);//Textdraw updaten
    format(Str2,sizeof(Str2), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Cops[1], Str2);//Textdraw updaten
    }

    änder das
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 16 && IsPlayerInArea(playerid, 70.06725, 1307.922, 280.269, 1483.09))
    {
    new Str[100], Str2[5];//Definierung der Strings
    CopCount++;//Erhöhen der Punkte um 1
    format(Str,sizeof(Str), "[Gangfight] %d (Cops) : %d (Gangster)", CopCount, GangsterCount);//Nachricht formatieren
    SendClientMessageToAll(BLAU, Str);//Nachricht schicken
    format(Str2,sizeof(Str2), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Cops[1], str);//Textdraw updaten
    }


    in


    if(Spieler[playerid][Team] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 16 && IsPlayerInArea(playerid, 70.06725, 1307.922, 280.269, 1483.09))
    {
    CopCount++;//Erhöhen der Punkte um 1
    format(Str,sizeof(Str), "[Gangfight] %d (Cops) : %d (Gangster)", CopCount, GangsterCount);//Nachricht formatieren
    SendClientMessageToAll(BLAU, Str);//Nachricht schicken
    format(Str2,sizeof(Str2), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Cops[1], str);//Textdraw updaten
    }
    und füge das


    new Str[100], Str2[5];//Definierung der Strings


    einfach am anfang des publics.


    also das es ungefähr so aussehen sollte


    public BlaBla(playerid, bla)
    {
    new Str[100], Str2[5];//Definierung der Strings


    ....


    if(Spieler[playerid][Team] == 1 && Spieler[playerid][Team] == 16 && IsPlayerInArea(playerid, 70.06725, 1307.922, 280.269, 1483.09))
    {
    new Str[100], Str2[5];//Definierung der Strings
    CopCount++;//Erhöhen der Punkte um 1
    format(Str,sizeof(Str), "[Gangfight] %d (Cops) : %d (Gangster)", CopCount, GangsterCount);//Nachricht formatieren
    SendClientMessageToAll(BLAU, Str);//Nachricht schicken
    format(Str2,sizeof(Str2), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Cops[1], str);//Textdraw updaten
    }

    if(CopCount > 50 && GangsterCount < 50)
    {
    SendClientMessageToAll(BLAU, "Diese Runde gewannen die Cops!");
    CopCount = 0;//Die Variable der Cops wieder auf 0 setzen
    GangsterCount = 0; // Die Variable der Gangster auf 0 setzen
    format(Str,sizeof(Str), "~r~%d", GangsterCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Gangster[1], Str);//Textdraw updaten
    format(Str2,sizeof(Str2), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Cops[1], Str2);//Textdraw updaten
    }

    if(CopCount < 50 && GangsterCount > 50)
    {
    new Str[10], Str2[10];
    SendClientMessageToAll(BLAU, "Diese Runde gewannen die Gangster!");
    CopCount = 0;
    GangsterCount = 0;
    format(Str,sizeof(Str), "~r~%d", GangsterCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Gangster[1], Str);//Textdraw updaten
    format(Str2,sizeof(Str2), "~b~%d", CopCount);//Textdraw formatieren
    TextDrawSetString(Cops[1], Str2);//Textdraw updaten
    }
    ....


    Ich weiss ja nicht in welchen public du es hast ;) einfach am anfang des publics einfügen

    ist aber auch etwas blöd was ist wenn man die predator failt und niemand in der nähe ist dann fliegt sie ja trotzdem durch die Häuser usw.^^


    Edit: hat niemand eine lösung?
    den das Map Andreas Plugin findet den Boden aber halt nicht bei selbst gemapptes.

    Guten Tag,


    Ich habe ein kleines Problem.
    Und zwar wie kann ich den Spieler mit der höchsten Variable herausfinden?
    also meine Variable ist so erstellt
    new FFA[MAX_PLAYERS];
    Bei einem kill wird die Variable immer um 1 erhöht und dann will ich einfach nach einer zeit herausfinden welcher Spieler die Höchste Variable hat,
    und ich will auch dann den Namen des Spielers auslesen der die Variable hat.


    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.


    Mit freundlichen Grüßen: Viper

    hast du den dann die richtige version benutzt?
    also hast du vll. 2-3 mal MTA installiert nur mit anderen Versionen?
    schau einfach mal nach ob du vll. auch einen ordner hast der MTA San Andreas 1.2 oder so heißt.

    Müsste aber sein, den der Ordner ist immer gleich auch bei Windows Vista und Windows XP.


    Also bei mir ( Win 7 ) sind die Maps in dem Ordner
    C:\Program Files\MTA San Andreas 1.3\server\mods\deathmatch\resources


    Hast du den die Map wirklich abgespeichert oder kam da ein Fehler und du hast ihn nicht bemerkt?

    du darfst nicht auf den ordner [editor] die Maps liegen im ordner resources.
    da einfach schauen mit welchen namen du die map abgespeichert hast da müsste auch so ein ordner sein der so heißt.


    d.H. wenn du im spiel den namen auf Los Santos gemacht hast dann heißt der Ordner auch Los Santos.

    So das Forum ist nun für jeden zu Erreichen.
    Klick mich
    PS: Das Forum ist noch in Bearbeitung.


    EDIt:
    Guten Tag,


    Bald kommt ein Neues Update wo es natürlich auch paar neue Funktionen gibt.


    • Neue Map.
    • Free for All als Gamemode verfügbar.
    • Vote System für die Gamemodes.
    • Neue Waffen.
    • Killstreaks.
    • und mehr...


    Also lasst euch überraschen was wir für das Neue Update alles Planen.


    Lest mehr im Forum Beitrag...

    Die Taste B gibt es in SAMP nicht.
    BlackAce meint damit das du die Taste B nur benutzen kannst wenn sie auch bei dir belegt ist den im Standart GTA SA Tastenbelegung ist die Taste B nirgends belegt.

    Vielen Dank für die Guten Bewertungen.
    Mich freut es sehr das der Server euch gefällt.
    Ich versuche den Server so gut wie möglich auszubauen und deshalb bin ich froh wenn ich Verbesserungsvorschläge von euch erhalte.


    Mit freundlichen Grüßen: -Viper-

    Ja ich weis das ein Forum für ein DM Server nicht sehr sinnvoll ist aber wir machen eins da wir auch vorhaben Events zu starten wo man auch Preise gewinnen kann.
    So als Entschädigung wegen den Accounts kann man für eine Kurze Zeit die MP5 Elite nehmen und jeder der sich Reg. ist sofort auf Level 4 und das nur diese Woche!


    Update vom 28.03.2012 - 21:20


    • Neue Waffe hinzugefügt. (MP5 Elite)
    • Style Ändern wurden 3 Köpfe hinzugefügt. (Ochsen Schädel, Drachen Kopf und Skelett Maske)
    • Rechtschreibfehler wurden behoben.
    • Neuer Textdraw bei Set a Class.
    • Neuer Hintergrund im Hauptmenü.


    Bilder:



    Mit freundlichen Grüßen: -Viper-


    Edit: Text bischen verändert

    Vielen Dank.


    Wir hoffen wir bekommen noch Spieler auf den Server.


    Edit:
    Da der Hoster Probleme hatte und wir leider kein Backup von den Accounts haben, müssen alle Spieler sich Neu Registrieren.


    Mit freundlichen Grüßen: -Viper-