Andromeda Aussen
14553
Andromeda Innen
14548
Edit: Hier die Objecte^^
Andromeda Aussen
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Andromeda Innen
14548
Edit: Hier die Objecte^^
Doch es gibt das Object
Musst einfach suchen ka wie es momentan heißt^^
Vanillewilly ich weis es nicht genau^^
vielleicht irgendwann mal^^
@SelfMade soll auch nix besonderes sein hatte ich mal gemacht und lag auf meinen PC einfach nur dumm rum^^
Ich weis hatte paar Probleme^^
Video geht nun
Guten Tag,[video]
Hier mal eine kleine Map wo ich das Flughafen Interior Solide gemacht habe!
Solide bedeutet das man durch die Wände und Böden nicht hindurch fällt oder durch laufen kann.
Die Map besitzt 343 Objekte und es wurde alles so gemacht das man nirgends durchfällt oder durchlaufen kann.
Hier der Pastebin Link zu der Map.
http://pastebin.com/DDDy9QKm
Die Koordinaten zu der Map und die Interior Welt.
Koordinaten: -1856.80004883, 43.50000000, 1054.80004883
Interior Welt: 14
Mit freundlichen Grüßen: Viper
Sieht gut aus =D
5/5
Sieht nett aus 5/10 weil es nur auf ein Auto ausgerichtet ist wenn man dann z.B. in einer Stretch sitz dann ist es bischen blöd.
Am besten stellst du es für jedes auto selber ein also die kords...^^
Sieht wie jedes andere PD aus.
1/10 für die Mühe
Erstmal Vielen Dank von mir und von HaxXorr das euch die Map so gut gefällt.
Wenn wir es mit RemoveBuildingForPlayer machen würden dann müssten wir alles neu Mappen den Heli landeplatz den Eingang zu garage und das würde zu Problemen kommen.
Und da könnten wir auch nicht gleichzeitig zusammen Mappen wie wir es gemacht haben.
Frohe weihnacht auch von mir =D
Ne wir verkaufen sie nicht, die Map wird bei HaxXorr´s Reallife server zusehen sein.
Ja halt mit wänden und anderen Objecten reingebaut
Privat wird man sie auch nicht bekommen sie wird einzigartig sein und nur auf einen Server später geben.
Zitat von »Be_Go«
Wie hast du das gemacht das man beim Interior rausgucken kann auf die straße?
Ich denke sie haben dort einfach nur weiter in der Natur iwo gemappt
Falsch das Interior ist im Gebäude vom SFPD reingemappt =D
10/10
Wenns sie zum Download veröffentlicht wird werde ich sie benutzen da mein Script in SF spielt..
Sie wird nie zum Download gestellt^^
Guten Abend,[video]
Ich und Red_Bull aka. HaxXorr wollten euch diese Map vorstellen.
Sie ist noch nicht fertig und wird noch bearbeitet.
Die map wird es nicht zum Download geben da sie zu viel arbeit gekostet hat bis jetzt.
MFG: Viper
Mit dem MTA Map Editor geht es auf jeden fall nicht.
versuch einfach ma den SA:MP Map Editor von JernejL
Hier der Link dazu
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282801
MFG: Viper
Das World Object Icon ist nicht dafür da um Objecte zu löschen,
es ist dazu da damit man nicht nach den Objecten suchen muss wenn man weiss wo sie stehen aber nicht weiss welche ID/Namen es hat.
MFG: Viper
Ahh Vielen Dank habe ich wohl ganze Zeit übersehen xD
/Close...
Guten Abend Breadfish,
Ich wollte ma aus langeweille bischen Scripten und habe schon ein Problem.
Undzwar habe ich einen Befehl mit DCMD erstellt ( Kick befehl ) und da liegt das Problem der aber für mich Unbekannt ist.
Also erst mal genauer
Wenn ich im Spiel /kick eingebe und nur /kick 0 mache dann kommt da halt der Text wie man es machen muss den ich habe es so gemacht das es mit einem Grund einzugeben ist.
also so /kick 0 Grund
Und wenn ich das mache geht einfach der Server aus.
Hier nun ma den Befehl
dcmd_kick(playerid, params[])
{
new GiveID, Grund[128];
if(Spieler[playerid][admin] >= 2)
{
if(sscanf(params, "ds", GiveID, Grund))
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "{FFA200}Benutzung: {26FF00}/kick [Spielerid] [Grund]");
}
if(!IsPlayerConnected(GiveID))
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "{FFA200}Es wurde kein Spieler mit dieser {26FF00}ID{FFA200} gefunden!");
}
new Text1[128], Text2[128], GiveName[MAX_PLAYER_NAME], AdminName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(GiveID, GiveName, sizeof(GiveName));
GetPlayerName(playerid, AdminName, sizeof(AdminName));
format(Text1, sizeof(Text1), "{FFA200}*Admin {26FF00}%s{FFA200}(%d) hat {26FF00}%s{FFA200}(%d) vom Server gekickt!", AdminName, playerid, GiveName, GiveID);
format(Text2, sizeof(Text2), "{26FF00}[Grund]{FFA200} - %s", Grund);
SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, Text1);
SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, Text2);
SendClientMessage(GiveID, COLOR_ORANGE, "{FFA200}Sie wurden vom Server {26FF00}gekickt{FFA200}!");
SendClientMessage(GiveID, COLOR_ORANGE, "{26FF00}[Grund]{FFA200} - %s");
Kick(GiveID);
} else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "{FFA200}Sie sind nicht berechtigt den Befehl ({26FF00}/kick{FFA200}) zubenutzen!");
return 1;
}
Ich habe mir bereits den neuen sscanf für 0.3d runtergeladen und auch den Plugin und Include reingetan.
Mich würde es freuen wenn ihr mir helfen würdet das Problem zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen: Viper
(E1): Titel geändert
Das gebäude ist selber aus einzelnen Objecten gemappt worden...^^