stimmt werde jetzt es machen
EDIT: habe 3 neue bilder und auch neue objecte nun sind auch object am boden
stimmt werde jetzt es machen
EDIT: habe 3 neue bilder und auch neue objecte nun sind auch object am boden
Hi ich habe mal in SF (San Fierro) ein Hochhaus umgebaut also das heist da wird gerade gebaut
Bauzeit: ~1 stunde
Objecte: 136 Objecte
Bilder:
DOWNLOAD
HIER
MFG: Alpa
EDIT: kleines Update
Objecte am boden
Warum den eig.???
schade das ihr aufhört war ein guter server
zum script 10/10
habe es jetzt in OnGameModeInit und der Textdraw kommt einfach nicht obwohl ich ein timer habe.
edit: adnan ich will ja nicht das so was kommt ich will ja machen das da steht wie viele spieler im team sind und der textdraw kommt nicht
habe ein kleines problem
abfrage wie viele leute im gTeam sind
so sieht der timer aus...
public textdraw(playerid)
{
TextDrawDestroy(score);
SetTimer("textdraw2", 1000, 0);
return 1;
}
public textdraw2(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, score);
SetTimer("textdraw", 3000, 0);
return 1;
}
und in OnPlayerConnect noch
SetTimer("textdraw", 1000, 0);
aber im game geht der textdraw weg aber kommt net mehr wieder
habe es jetzt so
format(string,sizeof(string),"USA: %d || CHINA: %d",GetTeamMember(USA-ARMY),GetTeamMember(CHINA-ARMY));
score = TextDrawCreate(252.0,100.0,string);
TextDrawSetString(score,string);
TextDrawShowForPlayer(playerid, score);
im game zeigt aber bei USA: 1 an aber wenn ich im team CHINA bin zeigt es bei USA immer noch 1 an und bei china 0
wie man textdraw anzeigt weis ich ja aber wie mache ich das die teams in den textdraw auch stehen habe es so in den GM eingefügt nix kommt
hustler bin eig. kein scripter also und ich frage ja nicht alles nach -.- nur das von was ich gar keine ahnung habe
sry jetzt wegen der Dummen frage
habe es jetzt so
score = TextDrawCreate(240.0,580.0,"...");
format(string,sizeof(string),"USA: %d || CHINA: %d",GetTeamMember(USA-ARMY),GetTeamMember(CHINA-ARMY));
TextDrawSetString(score,string);
0 warnings 0 errors aber wie mache ich das es jetzt in den Textdraw angezeigt wird ?
1 Error
C:\DOKUME~1\Bauer\Desktop\NEUERO~1\GAMEMO~1\BATTLE~2.PWN(135) : error 017: undefined symbol "Score"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Zeile 135:
TextDrawSetString(Score,string);
Gutes tut. einfach und Simple für jeden anfänger sehr gut
10/10
erstmal danke dir auch
und ne ich mappe nicht mehr für einzelne sachen mappe jetzt nur noch wenn ich langeweille habe oder wen ich bock habe
ERRORS
C:\DOKUME~1\Bauer\Desktop\NEUERO~1\GAMEMO~1\BATTLE~2.PWN(135) : error 017: undefined symbol "TextdrawSetString"
C:\DOKUME~1\Bauer\Desktop\NEUERO~1\GAMEMO~1\BATTLE~2.PWN(1110) : error 017: undefined symbol "playerid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Zeile 135:
TextdrawSetString(Score,string);
Zeile 1110:
if(gTeam[playerid] == cTeam)
das hier
TextdrawSetString(Score,string);
habe ich in OnGameModeInit.
und das hier
if(gTeam[playerid] == cTeam)
ist habe ich Ganz unten In den Stock eingefügt
//EDIT: kann mit keiner helfen?
Danke auch euch beiden =)
also wenn du was gemappt hast in MTASA dann gehest du auf diese seite
http://gtamap.delux-host.com/converter/
dann klickst du da auf Durchsuchen und gehst in den MTASA Verzeichnis also
Arbeitsplatz>>Lokaler Datenträger>>Programme>>MTA San Andreas>>Server>>Deathmatch>>Resourchen>> und machst den Ordner auf als mit dem namen den du die map Gespeichert hast und klickst dan auf den namen wenn du im Ordner bist du .map datei 2 mal an damit sie geöffnet wird
dann stellst du auf der Internet seite das IPL file format auf PAWN Code for SA:MP
und unten kommen dan die Objecte
du kopierst die Objecte und fügst die in OnGameModeInit ein und dann drückst du F5 und startest den server dann hast du die Objecte drinne.
aalso du willst die sachen die ihr gemappt habt auf euren server drauf machen?
ShowPlayerMarkers(0);
damit die von der karte verschwinden einfach in OnGameModeInit rein
Danke bin froh das sie euch allen gefällt