ja einfach mit SetPlayerSkillLevel(playerid, WEAPONSKILL_PISTOL, 0);
dann hat er nur eine 9mm^^
Beiträge von Berserker
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Deutsch, Englisch, Russisch und ein bisschen Kasachisch.
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Ist nix besonderes gibt es schon zu viel davon.
Lass dir was mehr einfallen einfach in Dialogen ist es zu Schlicht,
versuch etwas zu machen was noch niemand hat =DGrüße,
V1P3RG4M3R -
Sieht nicht so schön aus.
Man könnte da Ränder einbauen und so das heißt eine Box hinten und da drauf noch eine kleinere Box.
Und so wie du es gemacht hast könnte man es nur mit 3 Textdraws auch machen und nicht mit 10.von mir bekommst du dafür nur 4/10 Punkten.
Textdraws sollen die Spieler umhauen und nicht so was zu schlichtes.
Grüße,
V1P3RG4M3R -
oder benutzt einfach ein Sprite.
Es gibt ein 1/4 Kreis als Sprite^^
Der Name des Sprites und die Kategorie ist
hud:radardisc
da einfach mit einem Ingame Sprite Editor reingehen und dann hast du esDen hier kann ich dir empfehlen,
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=291202Grüße,
V1P3RG4M3R -
Tag,
die Map sieht für deine erste eigentlich ganz gut aus,
man könnte sich ja natürlich streiten ob es für ein noob Spawn nützlich ist oder nicht.
Aber auf dem ersten Bild sehe ich bereits einen Fehler den du bei der Map gemacht hast.
Und zwar der Zaun Links im bild schwebt etwas in der Luft wenn man ganz genau schaut
Aber sonst sieht es nett ausGebe dir 8/10 Punkten
Grüße,
V1P3RG4M3R -
Ich wollte mich mal bedanken.
Ich hatte, es so oft schon mit MySql versucht und es nie hinbekommen. Mit deinen Tutorial hat es jetzt endlich mal geklappt das ich es einigermaßen verstehe.Also Danke dieses ist ein echt gutes Tutorial.
Dog da ging es mir genau so und seit ich es hier alles durchgelesen habe dann habe ich es alles kapiert und kann esIst echt Super Tutorial =D kann man nur weiter empfehlen^^
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er meint damit er kann die Autos nicht von MTA zu SAMP conventieren
da haste es, http://www.convertffs.com hilft immer
Spoiler anzeigen AddStaticVehicleEx(403,1371.19995117,-2327.60009766,14.19999981,0.00000000,1,1,15); //Linerunner
AddStaticVehicleEx(403,1364.09997559,-2327.69995117,14.19999981,0.00000000,1,1,15); //Linerunner
AddStaticVehicleEx(435,1371.19995117,-2340.89990234,14.19999981,0.00000000,1,1,15); //Trailer 1
AddStaticVehicleEx(435,1364.00000000,-2341.10009766,14.19999981,0.00000000,-1,-1,15); //Trailer 1
AddStaticVehicleEx(581,1416.00000000,-2332.00000000,13.19999981,0.00000000,1,1,15); //BF-400
AddStaticVehicleEx(581,1414.40002441,-2332.10009766,13.19999981,0.00000000,1,1,15); //BF-400
AddStaticVehicleEx(581,1413.00000000,-2332.10009766,13.19999981,0.00000000,1,1,15); //BF-400
AddStaticVehicleEx(581,1411.59997559,-2332.00000000,13.19999981,0.00000000,1,1,15); //BF-400
AddStaticVehicleEx(581,1410.00000000,-2332.00000000,13.19999981,0.00000000,1,1,15); //BF-400
AddStaticVehicleEx(581,1408.00000000,-2331.89990234,13.19999981,0.00000000,1,1,15); //BF-400
AddStaticVehicleEx(560,1415.00000000,-2348.19995117,13.30000019,0.00000000,1,1,15); //Sultan
AddStaticVehicleEx(560,1411.50000000,-2348.10009766,13.30000019,0.00000000,1,1,15); //Sultan
AddStaticVehicleEx(560,1408.30004883,-2348.19995117,13.30000019,0.00000000,1,1,15); //Sultan
AddStaticVehicleEx(560,1404.80004883,-2348.19995117,13.30000019,0.00000000,1,1,15); //Sultan
AddStaticVehicleEx(560,1401.80004883,-2348.10009766,13.30000019,2.00000000,1,1,15); //Sultan
AddStaticVehicleEx(560,1398.50000000,-2348.10009766,13.30000019,0.00000000,1,1,15); //Sultan
AddStaticVehicleEx(560,1395.09997559,-2348.10009766,13.30000019,0.00000000,1,1,15); //Sultan
AddStaticVehicleEx(487,1450.30004883,-2442.50000000,13.80000019,0.00000000,1,1,15); //Maverick
AddStaticVehicleEx(487,1435.69995117,-2442.30004883,13.80000019,0.00000000,1,1,15); //Maverick
AddStaticVehicleEx(487,1420.59997559,-2442.10009766,13.80000019,0.00000000,1,1,15); //Maverick
AddStaticVehicleEx(487,1404.90002441,-2441.89990234,13.80000019,0.00000000,1,1,15); //Maverick
AddStaticVehicleEx(487,1389.00000000,-2442.19995117,13.80000019,0.00000000,1,1,15); //Maverick
AddStaticVehicleEx(446,1224.30004883,-2514.00000000,0.00000000,92.00000000,1,1,15); //Squalo
AddStaticVehicleEx(446,1225.40002441,-2523.19995117,0.00000000,91.99951172,1,1,15); //SqualoxD [GsL]Giulio war schneller -.o
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Kasachstan
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Dieses Interior gibt es nicht
Es ist vll. ein selbst erstelltes, d.H. mit einem Mod oder eigenen Objecten, es gibt auf jedenfall kein Interior das so Standardmäsig aussieht.
Schau dir doch mal nur die Treppe an, why sollte Rockstar Games eine Treppe machen wo es dann am Anfang der Treppe Löcher sind? -
Tag,
Nettes kleines Interior.
Bilder fehlen noch am besten damit es etwas schöner aussieht (ist aber nur meine Meinung).
Sieht aber sonst klein und schön aus
Was mich aber nur stört ist das der raum nur Viereckig ist, also alles sieht so gleich aus (auch wenn ich es immer bei meinen Maps mache ^^).
Aber sonst kann man sich nicht beklagen für einen RaumGebe dir 7/10 Punkten.
Grüße,
V1P3RG4M3R -
Werde auch mal heute vorbeischauen
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Tag,
hmmm was soll man da sagen?
Das Gebäude und der Innenraum wurde mit den neuen (fertigen) Objecten gemacht und da hast du nur die scheiben und die Einrichtung reingemacht.
Und die Einrichtung die du reingemacht hast sieht so aus als ob es ein kleines Privates Büro oder so ist, dabei ist die Einrichtung auch noch sehr Mager.
Also für die Mühe und allgemein für die Map kann ich dir leider nur 4/10 Punkten geben, da es halt ein fertiges object ist, also das Gebäude und der Innenraum.Grüße,
V1P3RG4M3R -
Du kannst deinen Spieler auch einfach schneller laufen lassen.
Dafür musst du erstmal den Frame Limiter in den Optionen An machen und den FPS Limit auf 20 setzen ( /fpslimit 20 ) dann läuft dein Spiel schneller als normal und du rennst auf jedenfall schneller als die anderen
Sonst sind alle gleich schnell. -
Tag,
sieht noch etwas leer aus hast du aber bereits oben in der Info rein geschrieben,
sonst gibt es nix zu bemängeln, außer das die Regale der Bar an den Fenstern hängen und wenn man die Scheibe abknallt das sie dann in der Luft hängt.
Es fehlen noch mehr Dekorationen sowie Lampen oder Bilder, aber Bilder kannst du ja schlecht machen da die Seiten alle aus Glas sind bis auf die Tür das bisschen.Und es sieht von außen aus wie ein Klotz sonst nix, da würde man denken das da einfach ein Klotz ist wenn man z.B. mit einem Heli drüber fliegt.
Also wie gesagt mach noch Lampen rein und bisschen von den Scheiben wegmachen und da eine Wand hinballern, dann sieht es schöner aus.
Ich gebe dir aber 8/10 Punkten.
Grüße,
V1P3RG4M3R -
Tag,
sieht nicht so besonders aus, man sieht aber das du die Mühe gegeben hast.
den holz Boden könnte man entfernen da es nicht so passt, und ein anderen Boden dafür nehmen, den einmal das Holz anzünden dann steht die Feuerwehr in flammen und wer soll dann das Feuer löschen?
Und was soll eig. das Tor auf dem Torbogen da bilden?4/10 Punkten.
Grüße,
V1P3RG4M3R -
Tag,
dazu kann ich nix mehr sagen.
Für mich einfach erstaunlich auch wenn die meisten objecte nicht ganz am boden sind und da fehler in der Map sind, ist die Map trotzdem sehr geil für die 2 Jahre lange arbeit, Respekt.8/10 Punkten kann ich dir aber dafür nur leider geben.
Grüße,
V1P3RG4M3R -
Tag,
deine Map ist schön aufgebaut.
Aber was zu bemängeln ist z.B. die leeren Räume, etwas fülle und Dekorationen wären da schöner.
Und im Bild vom Warteraum 1 sieht man das die Wände flackern, d.H. die sind ineinander gebaut und wenn man die Camera bewegt flackert alles erstmal sieht man das obere dann das untere und das sieht nicht so besonders schön aus.
Und die Werkstatt wo die Hebebühne ist hast du bestimmt nicht drauf geachtet das man da einfach durch fahren kann durch die Objecte, d.H. die sind nicht Solide. (ist wegen dem object was du da benutzt hast so.)Ich würde dir 4/10 Punkten geben aufgrund der mängel.
Kann man auf jedenfall schöner hinkriegen mit bisschen mehr arbeit.
Grüße,
V1P3RG4M3R -
Der Clan wird Black Out heißen
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So müsste es eig. gehen
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( *Probe Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
format(string, sizeof(string), "(( *Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
{
format(string, sizeof(string), "(( *Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
{
format(string, sizeof(string), "(( *Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6)
{
format(string, sizeof(string), "(( *Administrator %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 7)
{
format(string, sizeof(string), "(( *High-Admin %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 8)
{
format(string, sizeof(string), "(( *Serverleitung %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( *Supporter %s: %s))", sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
{
if(Maske[playerid] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
}
else if(Maske[playerid] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "(( Maskierter: %s))", result);
}
}
else return 1;
OOCOff(COLOR_OOC,string);
Log("OA-Chat.txt",string);
}
return 1;
}