Beiträge von Berserker

    Hi ich wollte gerade was für eine Map bauen und wo ich das in GM gepackt habe und F5 gedrückt habe kam diese Warnings



    C:\Dokumente und Einstellungen\Bauer\Desktop\Artur\GTA\Server\gamemodes\Gang-War-.pwn(1011) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bauer\Desktop\Artur\GTA\Server\gamemodes\Gang-War-.pwn(1011) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bauer\Desktop\Artur\GTA\Server\gamemodes\Gang-War-.pwn(1011) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bauer\Desktop\Artur\GTA\Server\gamemodes\Gang-War-.pwn(1017) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bauer\Desktop\Artur\GTA\Server\gamemodes\Gang-War-.pwn(1017) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bauer\Desktop\Artur\GTA\Server\gamemodes\Gang-War-.pwn(1017) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bauer\Desktop\Artur\GTA\Server\gamemodes\Gang-War-.pwn(1024) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bauer\Desktop\Artur\GTA\Server\gamemodes\Gang-War-.pwn(1024) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bauer\Desktop\Artur\GTA\Server\gamemodes\Gang-War-.pwn(1024) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bauer\Desktop\Artur\GTA\Server\gamemodes\Gang-War-.pwn(1030) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bauer\Desktop\Artur\GTA\Server\gamemodes\Gang-War-.pwn(1030) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Bauer\Desktop\Artur\GTA\Server\gamemodes\Gang-War-.pwn(1030) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    12 Warnings.


    und hier die Befehle


    if(strcmp(cmdtext, "/sfopen", true)==0)
    {
    MoveObject(LSSFgate1, 50.7529296875, -1535.5576171875, 4.7799768447876, 0, 353.83740234375, 84.979370117188,4);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/sfclose", true)==0)
    {
    MoveObject(LSSFgate1, 50.7529296875, -1535.5576171875, 4.7799768447876, 0, 270.42297363281, 84.979370117188,4);
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext, "/lsopen", true)==0)
    {
    MoveObject(LSSFgate2, 51.33805847168, -1527.3518066406, 4.75634765625, 0, 353.30737304688, 265.51940917969,4);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/lsclose", true)==0)
    {
    MoveObject(LSSFgate2, 51.33805847168, -1527.3518066406, 4.75634765625, 0, 270.42297363281, 265.51940917969,4);
    return 1;
    }


    Das Tor soll sich nur nach Oben drehen und nicht einfach bewegen...


    würde mich um eure hilfe freuen


    MFG: GStyler

    versuchen sie es mal so


    if(strcmp(cmd,"/showlicenses",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BENUTZUNG: /showlicenses [playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir deine Lizenzen nicht selber zeigen, gib /licenses ein für Hilfe!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new text1[20];
    new text3[20];
    new text4[20];
    new text5[20];
    new text6[20];
    new text7[20];
    new text8[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic]) { text1 = "bestanden"; } else { text1 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic]) { text3 = "bestanden"; } else { text3 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic]) { text4 = "bestanden"; } else { text4 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pFishLic]) { text5 = "bestanden"; } else { text5 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic]) { text6 = "bestanden"; } else { text6 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS]) { text7 = "bekommen"; } else { text7 = "nicht bekommen"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLVPASS]) { text8 = "bekommen"; } else { text8 = "nicht bekommen"; }
    format(string, sizeof(string), "|__________ Lizenzen von %s __________|", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "** Führerschein: %s.", text1);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Fluglizenz: %s.", text3);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Segelschein: %s.", text4);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Angelschein: %s.", text5);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** Waffenschein: %s.", text6);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** SF-Pass: %s.", text7);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "** LV-Pass: %s.", text8);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GREY, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir seine Lizenzen gezeigt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast deine Lizenzen %s gezeigt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Player ist Offline !");
    }
    }
    return 1;
    }


    weiss es aber leider nicht genau ob es so funkt

    Hi ich habe Diesmal ein Lagerhaus gebaut und das als Interior.


    Hier mal Paar Bilder:







    Arbeitszeit: 1 Stunde
    Objecte: 117 Objecte
    Befehl zum Porten
    if (strcmp("/fabrik", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1993.3198,-132.8356,1691.6914);
    return 1;
    }


    DOWNLOAD
    PASTEBIN


    Ich würde mich auf eure bewertungen freuen :)


    MFG: GStyler aka Scarface


    EDIT: Teleport Befehl eingefügt