Beiträge von Quini2

    So sind die cmds aufgebaut ->


    dcmd_a(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,Blau,"/a [Text]");
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"acc/%s.ini",name);
    new Admin = dini_Int(s, "Admin");
    if(Adminlogin[playerid] == 1)
    {
    if(Admin == 1)
    {
    format(ss,sizeof(ss),"Supporter: %s sagt: %s.", name, params);
    SendAdminMessage(Gelb, ss);
    return 1;
    }
    if(Admin == 2)
    {
    format(ss,sizeof(ss),"Moderator: %s sagt: %s.", name, params);
    SendAdminMessage(Gelb, ss);
    return 1;
    }
    if(Admin == 3)
    {
    format(ss,sizeof(ss),"Administrator: %s sagt: %s.", name, params);
    SendAdminMessage(Gelb, ss);
    return 1;
    }
    if(Admin == 4)
    {
    format(ss,sizeof(ss),"Superadmin: %s sagt: %s.", name, params);
    SendAdminMessage(Gelb, ss);
    return 1;
    }
    if(Admin == 5)
    {
    format(ss,sizeof(ss),"Hauptadmin: %s sagt: %s.", name, params);
    SendAdminMessage(Gelb, ss);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Mitglied des Admin Teams!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht eingeloggt!");
    }
    return 1;
    }

    Ja Server Neugestartet doch ohne erfolg


    und der timer bei dem cmd da unten: wird ja nur 1x ausgeführt beim /find cmd und wird nicht weiter ausgeführt


    und ja bei den cmds wird halt jedes mal ausgelesen ob in seiner acc ini adm lvl 1 - 5 steht für die cmds mehr auch nicht

    1: Updatetime jede minute SetTimer("UpdateTime",60000,1);


    2: und bei einem cmd SetTimerEx("DeleteCheckPoint",60000,0,"d",playerid);


    //EDIT: ich meinte der server die cmds (alle) kommen alle ein wenig verzögert
    so im abschnid 1-3sekunden ;( will es weg haben..


    //EDIT 2: Möchte es sich jemand mal anschauen ? dann pn pls schikke dann serverip + passwort peer pn vlt hilft es ja

    Guten Abend und zwar diesmal kein problem aber


    es is bisll doof z.b eine die cmds vom admin system kommen immer so 1-3 sekunden verzögert woran kann das liegen ?


    also z.b gibst den cmd ein und dann 3 sekunden später kommt es erst ?


    Danke Für die hilfe!


    MFG: Qini

    Jop eig sollte es ja so gehen wie es da steht habe ja auch schon probiert stat id / playerid


    //EDIT: hab fehler endeckt ^^


    Statt:
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);


    Das:
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(id);


    8| xD 8o

    Guten Mittag Zusammen,


    Also bastel grade an mein admin system rum und dann habe ich gesehen das gethere buggt


    und zwar wenn ich jemanden /gethere 2 zu mir porte er "nicht" im car ist kommt er zu mir


    is er "im" Car kommt er net zu mir worran liegt es hier code:


    dcmd_gethere(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new id = strval(strget(params, 0));
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,Blau,"/gethere [Playerid]");
    GetPlayerPos(playerid,x2[playerid],y2[playerid],z2[playerid]);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(id,sname,sizeof(sname));
    format(s,sizeof(s),"acc/%s.ini",name);
    new Admin = dini_Int(s, "Admin");
    if(Admin >= 1)
    {
    if(Adminlogin[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(id))
    {
    if(GetPlayerState(id) == 2)
    {
    format(ss,sizeof(ss),"Du hast %s zu dir geportet.", sname);
    SendClientMessage(playerid, Blau, ss);
    format(ss,sizeof(ss),"Mitglied: %s hat %s zu sich geportet.", name, sname);
    SendAdminMessage(Grau, ss);
    SetVehiclePos(tmpcar, x2[id],y2[id]+5,z2[id]);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(ss,sizeof(ss),"Du hast %s zu dir geportet.", sname);
    SendClientMessage(playerid, Blau, ss);
    format(ss,sizeof(ss),"Mitglied: %s hat %s zu sich geportet.", name, sname);
    SendAdminMessage(Grau, ss);
    SetPlayerPos(id,x2[playerid],y2[playerid]+5,z2[playerid]);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Angegebene Person ist nicht onliene!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist nicht eingeloggt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Mitglied des Admin Teams!");
    }
    return 1;
    }

    Guten Abend,


    Ich wollte mal fragen ich wollte ein log erstellen wo dann gespeichert wird CMMD %s < Admin %s < Befehl


    und das halt so wie serverlog nur extra datei wie mach ich des ungefähr?

    Guten Abend ich wollte mal fragen habe


    mir bei go2nova ein root für 5€ gemietet könnte ich darüber noch einen ts3 laufen lassen ohne das es laggen würde ?

    Hmm kann mir keiner mehr helfen :(?


    //EDIT: Habe grade nen test gemacht es liegt an key fire oder so weil ich bekomme noch net mal ne narricht habs so getestet


    oder liegt es am if playertopoint?

    if(newkeys & KEY_FIRE)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882))
    {
    Schuss[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && (Schuss[playerid] == 1))
    {
    Schuss[playerid] = 2;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && (Schuss[playerid] == 2))
    {
    Schuss[playerid] = 3;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && (Schuss[playerid] == 3))
    {
    Schuss[playerid] = 4;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && (Schuss[playerid] == 4))
    {
    Schuss[playerid] = 5;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && (Schuss[playerid] == 5))
    {
    Schuss[playerid] = 6;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && (Schuss[playerid] == 6))
    {
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Super gehe nun zum dem Computer.");
    }
    }


    // Er soll einfach nur wenn er schiesst schuss hoch gehen igendwie tuht er dies net wieso?



    //Edit1: Bisll Gerichtet und sotiert

    was hier rann falsch ? igendwie klappts net :(


    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && KEY_FIRE)
    {
    Schuss[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && KEY_FIRE && Schuss[playerid] == 1)
    {
    Schuss[playerid] = 2;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && KEY_FIRE && Schuss[playerid] == 2)
    {
    Schuss[playerid] = 3;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && KEY_FIRE && Schuss[playerid] == 3)
    {
    Schuss[playerid] = 4;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && KEY_FIRE && Schuss[playerid] == 4)
    {
    Schuss[playerid] = 5;
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,293.8557,-159.7837,1011.9882) && KEY_FIRE && Schuss[playerid] == 5)
    {
    Schuss[playerid] = 6;
    SendClientMessage(playerid, Grün, "Super gehe nun zum dem Computer.");
    }
    }// geht noch weiter


    //EDIT: Angepasst

    Morgen


    und zwar habe ich neuerdings ein Problem an manchen stellen laggt mein game übelste sorte


    wahr vorher nie und igendwie wirds immer jeden tag mehr neue stellen worran könnte es liegen spiele ohne ton


    aber dadurch kann das net sein mit ton laggt es auch kp weiß net weiter will es nur gerne beheben da es arg stört :)


    jemand ne idee?


    Schönen Tag wünsche ich mfg: qini