Für 10€? ein bischen wenig oder meinst du nicht o.o*
Beiträge von Quini2
-
-
Was möchtest du haben?
-
Ich würde gerne eine nehmen
-
Ein blick in die wiki genügt: CreateObject
es geht aber auch ohne drawdistance
-
verwende ich nie
ich erstelle mein object immer wie oben gesagt^^
und hatte noch nie probleme damit -
Hi Breadfish... Hab eben schon versucht was in der
SuFu zu finden aber in der SuFu find ich nichts was
meine Frage beantworten könnte...
Komischerweise hab ichs von anderen Toren herausgefunden
aber diese Tore nerven mich mit Warnings...CodeCreateObject(994, -301.12878417969, 1053.3704833984, 18.59375, 0, 0, 0); CreateObject(994, -296.67819213867, 1053.3537597656, 18.59375, 0, 0, 0);
Wo sind da die X,Y,Z ?
Sind es etwa:
-301.12878417969, 1053.3704833984, 18.59375;
-296.67819213867, 1053.3537597656, 18.59375;
?
Oder kann mir die bitte jemand rausschreiben? Ich faile dauernd...
Weiß nicht wieso ich das jetzt nicht kapiere nur weil das ein anderes Objekt ist... o.ô
Und an ner anderen Pos steht..
Naja wäre dankbar.
Und wenns die richtigen X,Y,Z's sind dann faile ich an was anderem...Lg
Jap so wie du es gemacht ist es richtig
Modelid,X,Y,Z,RX,RY,RZ
-
sende uns mal den pastebin
-
und wenn du das {Code} vor dem "Text" setzt?
-
Schonmal mit {FF0000}Army versucht?
-
Es ist doch richtig einen Farbcode verwendet mann in dialogen,Messages,3DLabels,und sonst wo so
{Farbcode}Text {Farbcode}Text
überzeuge dich selbst:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Colour_Embedding -
{Farbcode}
-
Zeig uns mal dein:
new Flughafen;
Flughafen = GangZoneCreate(..);
-
GivePlayerMoney(playerid,Betrag);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= Betrag)
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetVehiclePos(Fahrzeug,x,y,z
if(GetPlayerState(playerid) == 2)
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Text");das brauchst du alles dafür.
-
Ich glaube diesen:
http://www.youtube.com/watch?v=Q8CIjVN0N24 -
Du brauchst:
1. einen Timer
2. SetVehicleParamsEx/UpdateVehicleDamageStatus
Falls du über Grundwissen verfügst, dürfte sowas kein Problem darstellen...
Ein Ansatz könnte so aussehen:
forward warnindicator(vehid);
new light[MAX_VEHICLES],indicator[MAX_VEHICLES];
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
if(!strcmp("/warnblinkeron",cmdtext,true))
{
// Abfrage, ob er im Autoist, ob er Fahrer ist usw..., bin grade schreibfaul ^^
SetTimerEx("warnindicator",500,0,"d",GetPlayerVehicleID(playerid));
return 1;
}if(!strcmp("/warnblinkeroff",cmdtext,true))
{
// Abfrage, ob er im Autoist, ob er Fahrer ist usw..., bin grade schreibfaul ^^
indicator[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
return 1;
}
return 1;
}
public warnindicator(carid)
{
if(indicator[carid]) SetTimerEx("warnindicator",500,0,"d",carid);
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(carid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
if(!light[carid])
{
SetVehicleParamsEx(carid,engine,0,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
return light[carid] = 1;
}
else
{
SetVehicleParamsEx(carid,engine,1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
return light[carid] = 0;
}}
Das ist aber nicht das warn licht von GDT das im viedeo is nehmlich dranne gettacht wurden.^^ "Orangene Farbe"
-
-
-
beim teleport
CreateVehicel(....);
beim absteigen
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
DestroyVehicle(vehicle); -
Wenn du noch so weiter tread pushing machst hilft dir auch keiner schneller
schau dir das Script an ein wenig ahnung vom Scripten und zack es kann was werden ! -
ich denke mal es liegt am "style"