Beiträge von Systemfehler

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "Du Hast den vorgang abgebrochen!");
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU,"das passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_IMPUT, "Regestrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein", "Register", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);//gibt es in irgendeiner Form Register als public oder stock?

    }
    }
    }
    return 1;
    }


    SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 90.0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);


    So wird er bei mir auf den Treppen in LV gespawnt.
    einfach nach dem Login oder nach der Registration zuletzt hinschieben.
    Dann kannst du deine eigene Skinauswahl machen.



    Dank dann bitte Maxx dafür^^

    Tag,
    Habe ein Problem, bearbeite gerade ein mysql Script und es werden einfach keine Stats geladen(Money, Deaths, Kills, Score), aber das Adminlevel wird geladen was komisch ist.


    Der Stock für das Laden

    stock LoadPlayerInfo(iPlayer)
    {
    new
    Query[700];


    if(mysql_fetch_row(Query))
    {
    sscanf(Query, "e<p<|>s[24]s[35]ddddfffdd>", PVar[iPlayer]);
    mysql_free_result();
    }
    return 1;
    }


    Der Login

    case LOGIN:
    {
    if(!response)
    {
    format(Msg, sizeof(Msg), ""#CBLUE"Player: "#CORANGE"%s(%d) "#CBLUE" wurde gekickt - Grund: Nicht eingeloggt!", pName(playerid), playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, Msg);
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    if(!strlen(inputtext)) DialogInput(playerid, LOGIN, ""#CCADET"Account Login", ""#CYELLOW"Du musst dein Passwort eingeben!", "Login", "Verlassen");


    new
    EscPass[38],
    Query[128];


    mysql_real_escape_string(inputtext, EscPass);


    format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `playerinfo` WHERE `user` = '%s' AND `password` = md5('%s')", pName(playerid), EscPass);


    mysql_query(Query);
    mysql_store_result();


    if(mysql_num_rows() > 0)
    {
    SetPVarInt(playerid, "LoggedIN", 1);
    LoadPlayerInfo(playerid);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_CADETBLUE, "Eingeloggt");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
    DialogInput(playerid, LOGIN, ""#CCADET"Account Login", ""#CYELLOW"Du hast 3Chancen um das richtige Passwort einzugeben..", "Login", "Verlassen");
    }
    }


    Mysql_log

    [23:26:34] >> mysql_real_escape_string( Connection handle: 1 )
    [23:26:34] CMySQLHandler::EscapeString(passwort); - Escaped 12 characters to passwort.
    [23:26:34] >> mysql_query( Connection handle: 1 )
    [23:26:34] CMySQLHandler::Query(SELECT * FROM `playerinfo` WHERE `user` = 'Systemfehler' AND `password` = md5('passwort')) - Successfully executed.
    [23:26:34] >> mysql_store_result( Connection handle: 1 )
    [23:26:34] CMySQLHandler::StoreResult() - Result was stored.
    [23:26:34] >> mysql_num_rows( Connection handle: 1 )
    [23:26:34] CMySQLHandler::NumRows() - Returned 1 row(s)
    [23:26:34] >> mysql_fetch_row_format( Connection handle: 1 )
    [23:26:34] CMySQLHandler::FetchRow() - Return: Systemfehler|passwort|0|0|50000|5|2031.37|-1443.16|17.1671|0|0
    [23:26:34] >> mysql_free_result( Connection handle: 1 )
    [23:26:34] CMySQLHandler::FreeResult() - Result was successfully free'd.


    Das enum sowie PVar
    enum _PSTATS
    {
    pLayaName[24],
    pPassword[35],
    pKills,
    pDeaths,
    pMoney,
    pLevel,
    Float:pLastX,
    Float:pLastY,
    Float:pLastZ,
    pInt,
    pScore
    }
    new PVar[MAX_PLAYERS][_PSTATS];


    Ps: Falls mehr Code gewünscht wird, sagen;)


    edit #1: Selbst gelöst, habe das auf PVar's umgeschrieben und ein anderes Plugin genommen, jetzt lädt er es(Danke Maxx...)

    Bastel gerade an ein auf mysql basierenden TDM Script.
    Er soll sich von den anderen TDM Scripten abgrenzen durch eine andere Art des bekämpfen^^, beinhaltet aber sozusagen das "Standardzeug" eines TDM Server und bisschen mehr:D

    Musst halt gucken was du nimmst, habe mal z.b. ein Haus genommen und darauf dann meine Sachen gemappt.
    Dannr setzt man noch Wände und ein Deckel, lässt dann später vor einer Tür ein Pickup oder irgendwas anderes was ihn dann raufportet zu dein "Interior".
    Tipp: Ganz weit oben zu mappen wo keine Wolke dich kreuzen kann oder ein Flugzeug;)

    Weiß jemand wie man das umändert um gleich das Pickup für OnPlayerPickUpDynamicPickup benutzen kann?
    Der Stock für das Laden aus der Datenbank.
    stock AddPickupFromFile()
    {
    new
    Str[67],
    PType,
    PModel,
    Float:PX,
    Float:PY,
    Float:PZ,
    pTotal;


    mysql_query("SELECT * FROM `pickups`");
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows() > 0)
    {
    while(mysql_fetch_row(Str))
    {
    sscanf(Str, "p<|>fffii", PX, PY, PZ, PModel, PType);
    CreateDynamicPickup(PModel, PType, PX, PY, PZ, -1, -1, -1, PICKUPDISTANCE);
    pTotal++;
    }
    }
    mysql_free_result();
    printf("** %i\t<->\tPickups Loaded From\t<->\tMySQL\t\t **", pTotal);
    return 1;
    }


    Oder kann man einfach es nochmal erstellen, aber dann würden die Pickups ja doppelt erstellt.


    Stehe gerade voll auf'm Schlauch...