Hey Leute,
Bin grad dabei selbst zu mappen
Nun wollte ich fragen:
Kann man Objekte(Häuser usw) die bereits auf der 'normalen' SA Map sind irgendwie löschen?
Anklicken geht ja net
Gibts evtl irgendeine andere Lösung?
Gruß,
ixDe
Hey Leute,
Bin grad dabei selbst zu mappen
Nun wollte ich fragen:
Kann man Objekte(Häuser usw) die bereits auf der 'normalen' SA Map sind irgendwie löschen?
Anklicken geht ja net
Gibts evtl irgendeine andere Lösung?
Gruß,
ixDe
Oh sry...
Anfängerfehler
Trotzdem daaaaaanke
Hallöle,
Da das jetzige Report System auf meinem GF Edit größter Schrott ist, habe ich es verändert.
Nur wenn ich dann nen Report eingebe, kommt das:
Zitat||Report von [ADM]iXDe(ID:0): Test||
||Um dem Report zu antworten, schreibe /pm (Da müsst eig die ID stehen, aber da ist dann nix !)[text]||
Code vom /report:
if(strcmp(cmd, "/report", true) == 0 || strcmp(cmd, "/re", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /(re)port [text]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "||Report|| Von: %s(ID:%d) || Text: %s ||", sendername, playerid, (result));
ABroadCast(COLOR_REALYELLOW,string,1);
format(string, sizeof(string), "||Report|| Um dem Report von %s zu antworten, schreibe /pm %s [text].", sendername, playerid);
ABroadCast(COLOR_REALYELLOW,string,1);
SendClientMessage(playerid, 0x00BFF6FF, "Dein Ticket wurde gesendet und wird in Kürze bearbeitet");
}
return 1;
}
Dann ein 2.Problem.
Ich wollte machen, dass wenn man sich einloggt, für die Admins eine Loginmeldung erscheint.Dort wird ebenfalls die ID nicht angezeigt.
So siehts dann IG aus:
||Loginmeldung||([Da müsste eig die ID stehen ist aber leer])[ADM]iXDe hat sich eingeloggt !
Und das Lustige nun ist:
Wenn sich ein 2. Einloggt, wird was ganz geiles angezeigt: Das PASSWORT o.o
Code von Loginmeldung:
format(string, sizeof(string), "||Loginmeldung|| (%s)%s hat sich eingeloggt !",playerid,sendername);
SendAdminMessage(0xFFFF00AA,string);
Gruß,
iXDe