Da wo ich auch für währe, um dieses Thema etwas vorzubeugen, einen stärkeren root verwenden
denn der root ist nicht der neuste was dies etwas mit beihilft
oder irr ich mich da?
Der gute Herr ist mit Webtropia einen Vertrag mit 12 Monaten Mindesvertragslaufzeit eingegangen und vor ~3-4 Monaten wurde dieser Vertrag erst wieder verlängert.
Das heißt also, dass Breadfish für den restlichen Zeitraum für 2 Rootserver zahlen müsste, was schlichtweg nicht möglich und auch nicht sonderlich sinnvoll ist.
Ein stärkerer Rootserver hat auch nichts mit der Anbindung zu tun.
Du kannst natürlich einen 24-Kerner mit 128 GB Ram habe, aber was bringt das, wenn der Server selbst nur eine Anbindung mit 100 MBit/s hat und die Leitung dann bei einem DDoS recht schnell "voll" ist?
- Richtig, nichts.
Man müsste schon in eine 1 GBit/s-Anbindung investieren, jedoch verlangen sehr viele Anbieter dafür relativ viel Geld - Und das monatlich.
Wir ihr merkt, ist das alles immer eine Geldfrage.
Da Breadfish kein Dukatenscheißer ist und die Spenden, Werbung & Co. gerade mal so noch die laufenden Kosten decken, könnt ihr euch denken, wie es in Zukunft weiter laufen wird.
Andi aKa E4sTsId3:
http://whois.domaintools.com/babesdigcams.com