Beiträge von Android

    Eine nahezu nicht beanspruchte Quadcore-CPU mit 8 GB Ram sollte ein lvdm-Script theoretisch ohne Probleme betreiben können.
    Die Netzwerkaustung betrug zu dem Zeitpunkt ~0,3 MB/s, wobei MB auch wirklich Megabyte und nicht Megabit sind.


    Die Laggs sind übrigens nicht sonderlich stark, sondern eher sehr schwach, aber dennoch spürt man sie.
    Vielleicht habe ich dafür auch einfach nur einen sehr empfindlichen Spürsinn.

    Die FPS sind nur Lokal, für deine eigene Sicht interessant und es geht hierbei auch gar nicht um die "Frames per Second",
    sondern darum, dass die "Daten" (Positionen) der anderen Spieler ab und zu hängen bleiben (Der Spieler fährt geradeaus weiter) und nach X Millisekunden die neue Position des Spielers zu sehen ist.


    Besonders auffällig ist es beim DM.


    Edit:
    Und nein, es kann auch nicht an WLAN oder Ähnlichem liegen, da dies bei mir deaktiviert ist und sämtliche Spieler von mir dies bestätigen können^^

    Ich scripte selbst nicht :D
    Getestet habe ich es mit den standard-Scripts wie lvdm & Co.


    Bei mir selbst (Lokal) laggt ja gar nichts. Die Laggs entstehen nur, wenn man als Beifahrer unterwegs ist.
    Meine Community spürt gewaltige Unterschiede. DM ist mit 0.3c problemlos möglich, aber bei 0.3c R2 laggt es ziemlich.

    Ich habe es mal mit nur einer Person und dann mit ungefähr fünf getestet.
    Das Ergebnis war immer das Gleiche.


    Die Laggs kommen vorallem mit dem fahren eines Autos zum Vorschein.
    Dabei laggt die Map als Beifahrer recht massiv.

    Hallo Zusammen,


    ich habe schon lange Gerüchte darüber gehört, dass 0.3c allgemein ziemlich "laggen" soll.
    Diesbezüglich habe ich heute mit einigen Spielern Tests mit verschiedenen Gamemodes durchgeführt und immer wieder zwischen 0.3c und 0.3c R2 gewechselt.


    Mein Fazit hierbei ist, dass 0.3c R2 um einiges schlimmer "laggt", als 0.3c.
    Was ist eure Erfahrung/Meinung dazu?


    Gruß
    Julian



    Edit:
    Ich habe die Umfrage entfernt, da sonst keine Beiträge abgegeben werden.

    Den ersten Bug kann ich teils bestätigen, jedoch konnte ich diesen mit deiner ESC-Methode bisher immer "beheben".


    Den zweiten Bug kannst du nur mit ein wenig Glück beheben.
    Drücke erst ESC, damit du im Pause-Menü landest und "gehe" dann auf deinen Desktop.
    Solltest du direkt auf dem Desktop sein, ohne vorher das Spiel pausiert zu haben, sind ALT + TAB noch ab und zu eine Rettung, jedoch nicht immer.



    Gruß
    Julian

    Wie bereits gesagt, kann ich das Problem mit den privaten Nachrichten nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht hat es ja damit zu tun.
    Lasse dich einfach per Email über neue PN's informieren. Wenn du einen Email-Client benutzt, ist das die beste und schnellste "Lösung".


    Gruß
    Julian

    Wenn ich die Bürokratie von Server4You noch richtig in Erinnerung habe, verlangen die eine Kündigung per Fax oder Post.
    Solltest du kein Fax haben, kann ich dir dabei helfen.


    Edit:
    Die MIndestvertragslaufzeit ist in diesem Fall irrelevant, da es das 14-tägige Widerrufsrecht gibt.

    Ich merke davon nichts, da ich per Email über neue private Nachrichten informiert werde.


    Jedoch ist mir aufgefallen, dass "Moderation" und "Abonnements" seit dem Update gecached werden.
    Wenn ich eine "Meldung" bearbeite und diese somit gelöscht wird, wird diese immer noch unter "Moderation" mit gezählt.
    Erst, nachdem ich nochmals auf "Moderation" klicke, wird mir die richitge Anzahl der Meldungen angezeigt.


    In diesem Fall stimmt also der Spruch "It's not a bug, it's a feature", aber wie dinnvoll dieses Feature ist, möchte ich nicht ansprechen ^^

    Wenn 3 verschiedene Benutzer als Namen "Manuel" und als ICQ-Nummer 617-881-063 angeben, wobei 2 Benutzer die gleiche IP haben, ist das wohl einfach nur peinlich.


    Beweise sind nun verfügbar.
    Erst profesor, dann Weidemann und jetzt BestSeller - Wie wird wohl sein nächster Benutzername heißen?

    Deine ICQ-Nummer stimmt mit jener von "Weideman" in diversen Foren überein.


    Screenshots folgen gleich.
    Screenshots/Beweise sind nun da:


    Scene Coders.
    Benutzername: Weidemann
    ICQ: 617-881-063



    sa-mp.de.
    Benutzername: profesor
    ICQ: 617-881-063
    Kein Screen vorhanden, aber siehe Link.



    easy coding
    Benutzername: Weidemann
    Icq: 617-881-063
    Er und Weidemann heißen beide Manuel - Oh, welch Zufall, beide heißen Manuel und haben die gleiche ICQ-Nummer.