Beiträge von TPO

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    *Höhe prüfen (MapAndreas etc) - FUNKTIONSFÄHIG, BEACHTEN: Am besten 2x in 2 sekunden abstand die Höhe nehmen (zu Fuß), und schauen, ob es weniger wird (fallen)

    MapAndreas würde ich nur halbwegs empfehlen hat so seine Fehler weiß nicht ob das an 0.3b liegt oder an dem Plugin direkt.

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    *Explosionen (irgendwohin porten, explosion dort, prüfen, heilen, zurücksetzen) - FUNKTIONSFÄHIG, s0beit ist immun gegen alle arten von explosionen

    Wie meinst du das mit Immun gegen alle arten von Explosionen?

    @Screensey & Fireeyes ihr macht wirklich nur Bugscripting oder?..

    Total Falsch.
    Denn es gibt sicher noch mehr Fahrzeuge mit der VehID 462 als nur die..!


    new Roller[10];
    Roller[0]=AddStaticVehicle(462,1107.2021,-1621.4894,13.2612,90.6397,2,2); // RollerNoobspawn1 Roller[1]=AddStaticVehicle(462,1111.1742,-1621.4458,13.2640,86.0411,1,1); // RollerNoobspawn2 Roller[2]=AddStaticVehicle(462,1115.6140,-1621.4137,13.2570,90.0715,3,3); // RollerNoobspawn3 Roller[3]=AddStaticVehicle(462,1122.8317,-1621.4276,13.2407,88.1945,16,16); // RollerNoobspawn4 Roller[4]=AddStaticVehicle(462,1119.6708,-1621.4128,13.2460,89.8760,9,9); // RollerNoobspawn5 Roller[5]=AddStaticVehicle(462,1123.2094,-1617.2480,13.2404,90.2588,2,2); // RollerNoobspawn6 Roller[6]=AddStaticVehicle(462,1119.5999,-1617.2212,13.2432,92.8105,1,1); // RollerNoobspawn7 Roller[7]=AddStaticVehicle(462,1115.1586,-1617.2081,13.2506,93.2955,3,3); // RollerNoobspawn8 Roller[8]=AddStaticVehicle(462,1112.0468,-1617.2404,13.2566,90.4751,9,9); // RollerNoobspawn9 Roller[9]=AddStaticVehicle(462,1108.7583,-1617.1119,13.2612,90.5994,16,16); // RollerNoobspawn10
    Unter OnPlayerStateChange bei if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) einfach unter irgendwo:


    for(new r=0;r<10;r++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Roller[r]) { }
    }

    Den Code ausm Pastebin Link nehmen zurück Converten und in den MTA Ordner packen bei Resources dann kannste weiter Mappen aber komischer weise gehts nicht zmd. bei mir deswegen konnte ich ja nicht weiter Mappen.

    Ehh das wäre fast unmöglich weil wenn sie aufgeht sieht man ja dann nichts sondern nur Grau (Interiowelt) der Fahrstuhl (das gemappte) ist am Arsch der Welt und nicht dort wo man hochfährt.. :D

    Der, der in den Fahrstuhl gesteckt wird hat seine eigenen Objekte die sich dannach aber auch löschen sobald er raus ist. Es können sich leute in Fahrstühlen treffen wenn sie die gleiche Virtual World bekommen beim Fahren.


    Und ja Includes werden gescriptet.
    Arbeitszeiten verrate ich nie.. sry

    10/10
    Echt geile Ideen von dir.
    MFG
    Schade das ich soetwas nicht kann / mir sowas nicht einfällt

    Dankeschön. Nur so mir fällt auch selten was ein.. doch wenn will ich es umsetzten und mache nichts anderes bis ich es geschafft habe :P musste mal versuchen z.B Map doch mal ne Riesige Computer Maus^^

    Dankeschön, achja nur so mir geht es nicht um die Schwierigkeit und größe sondern das es etwas neues ist kann aber auch gerne nen BSN Mappen wenn du magst :P

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    Zitat von Freeway1337:
    Finde Includes viel besser als Filterscripts da die ja begrenzt sind. Sieht echt geil aus.


    10 von 10 :thumbup:

    Dankeschön, ja finde ich seid ner Zeit auch. Obwohl ich keine Filterscritps nutze.

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    Zitat von Piranha:
    Einfach eine klasse Idee und sehr nützlich wie deine anderen Includes ! :)
    10/10 Daumen hoch.

    Dankeschön!


    Guten Tag, hiermit wollte ich euch gerne die erste Fahrstuhl System Include präsentieren. Sie ist ziemlich simple und eig. sehr resourcensparend aufgebaut, jeder Benutzer kann selbst alles verändern nach seinen Wünschen.

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    ♣ Benötigte's ♣
    native ZKX_SetPlayerInLift(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Sekunden,VirtualWorld,Music);
    Steck den Spieler für bestimmte Zeit, mit einer bestimmten Music und Virtual World in den Fahrstuhl nach der Zeit ist der Spieler Automatisch an den Koordinaten die hiermit bestimmt werden und die Music endet sowie die Virtual World wird zurückgesetzt.

    Zitat

    ♣ Bilder ♣
    Leider nur der Header sowie das hier: >>Klick mich<<

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    ♣ Einsetzung der Include: ♣
    Die Z_Lift.inc Datei erstmal in euren Pawno/Include Ordner reintuhen anschließend im Gamemode ganz oben unter #include <a_samp> einmal #include <Z_Lift> reinschreiben. Den Gamemode neu Kompilieren und den Server starten/neustarten. Die Native's müssen eingesetzt werden oben ist eine Beschreibung! Nun könnt ihr ganz leicht einen Fahrstuh erstellen mit per ZKX_SetPlayerInLift schaut euch einfach das example Filterscript an das im Download mit inbegriffen ist.

    Zitat

    ♣ Download's ♣
    Pastebin (Include)
    Pastebin (Filterscript)

    Bei Fragen oder Problemen einfach melden, Buggs oder Wünsche frei äußern.
    \°\Edit: Titel geändert (Include auf INC)
    \°°\Edit: Pastebin link geändert da Error im Script war.