Kevlar => Rüstung.
Achja stimmt habe ich voll vergessen... thy.
Beiträge von TPO
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Zitat
*Höhe prüfen (MapAndreas etc) - FUNKTIONSFÄHIG, BEACHTEN: Am besten 2x in 2 sekunden abstand die Höhe nehmen (zu Fuß), und schauen, ob es weniger wird (fallen)
MapAndreas würde ich nur halbwegs empfehlen hat so seine Fehler weiß nicht ob das an 0.3b liegt oder an dem Plugin direkt.
Zitat*Explosionen (irgendwohin porten, explosion dort, prüfen, heilen, zurücksetzen) - FUNKTIONSFÄHIG, s0beit ist immun gegen alle arten von explosionen
Wie meinst du das mit Immun gegen alle arten von Explosionen?
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Was kommt für ein Satz wenn du einsteigt? Such den mal im Script und zeig uns den Scriptausschnitt davon.
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Du hast sie warschelich Doppelt geöffnet. schließ mal alles und dann öffne es nocheinmal sollte es immer noch nicht gehen dann starte
mal dein PC neu spätestens dann sollte es wieder Funktionieren.Ich hab mein Script immer doppelt auf na und? geht trotzdem.
Einfach ma PC Neustarten.. -
Dankeschön, nachher kommt was besseres fast fertig.
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@Screensey & Fireeyes ihr macht wirklich nur Bugscripting oder?..
onPlayerStateChcange(playerid)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetvehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 462)
{
NOOBROLLER
}
}
}
bitte.Total Falsch.
Denn es gibt sicher noch mehr Fahrzeuge mit der VehID 462 als nur die..!new Roller[10];
Roller[0]=AddStaticVehicle(462,1107.2021,-1621.4894,13.2612,90.6397,2,2); // RollerNoobspawn1 Roller[1]=AddStaticVehicle(462,1111.1742,-1621.4458,13.2640,86.0411,1,1); // RollerNoobspawn2 Roller[2]=AddStaticVehicle(462,1115.6140,-1621.4137,13.2570,90.0715,3,3); // RollerNoobspawn3 Roller[3]=AddStaticVehicle(462,1122.8317,-1621.4276,13.2407,88.1945,16,16); // RollerNoobspawn4 Roller[4]=AddStaticVehicle(462,1119.6708,-1621.4128,13.2460,89.8760,9,9); // RollerNoobspawn5 Roller[5]=AddStaticVehicle(462,1123.2094,-1617.2480,13.2404,90.2588,2,2); // RollerNoobspawn6 Roller[6]=AddStaticVehicle(462,1119.5999,-1617.2212,13.2432,92.8105,1,1); // RollerNoobspawn7 Roller[7]=AddStaticVehicle(462,1115.1586,-1617.2081,13.2506,93.2955,3,3); // RollerNoobspawn8 Roller[8]=AddStaticVehicle(462,1112.0468,-1617.2404,13.2566,90.4751,9,9); // RollerNoobspawn9 Roller[9]=AddStaticVehicle(462,1108.7583,-1617.1119,13.2612,90.5994,16,16); // RollerNoobspawn10
Unter OnPlayerStateChange bei if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) einfach unter irgendwo:for(new r=0;r<10;r++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == Roller[r]) { }
} -
Ich sehe kein Fehler warum das möglich sein könnte oO jeder hat seinen eigenen Timer wenn er reinkommt und seine eigenen Objekte oO
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Hagi: Dankeschön, und ja habe ich arbeite gerade wieder an etwas.
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Danke Ghost.
barcelona: Es ist ein Include und keine Map eigentlich das ist genau wie ein AC System was soll ich da Screenen? Das ich gebannt wurde wenn ich Waffen Cheate? Nope.
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Wie gesagt zurück Converten und in einen Ordner in den MTA Resources Ordner tuhen...
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Den Code ausm Pastebin Link nehmen zurück Converten und in den MTA Ordner packen bei Resources dann kannste weiter Mappen aber komischer weise gehts nicht zmd. bei mir deswegen konnte ich ja nicht weiter Mappen.
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Ehh das wäre fast unmöglich weil wenn sie aufgeht sieht man ja dann nichts sondern nur Grau (Interiowelt) der Fahrstuhl (das gemappte) ist am Arsch der Welt und nicht dort wo man hochfährt..
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Der, der in den Fahrstuhl gesteckt wird hat seine eigenen Objekte die sich dannach aber auch löschen sobald er raus ist. Es können sich leute in Fahrstühlen treffen wenn sie die gleiche Virtual World bekommen beim Fahren.
Und ja Includes werden gescriptet.
Arbeitszeiten verrate ich nie.. sry -
10/10
Echt geile Ideen von dir.
MFG
Schade das ich soetwas nicht kann / mir sowas nicht einfälltDankeschön. Nur so mir fällt auch selten was ein.. doch wenn will ich es umsetzten und mache nichts anderes bis ich es geschafft habe musste mal versuchen z.B Map doch mal ne Riesige Computer Maus^^
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Wie gesagt neuer Link ist drinne neu runterladen.. bzw. ausm Paste ziehen. Habe mich verschrieben das W muss bei world groß sein^^
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@Firefan und NeoPhoenix ich weiß mir gehts halt nur um Einzigartigkeit
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Zitat
Zitat von RFT:
Hallo ZKX,
mir ist aufgefallen das du nen Ideenreiches Köpchen bist.
Dies ist zwar nich schwer zu scripten aber ich finds Klasse.Bewertung 10/10.
MFG RFT
Dankeschön, achja nur so mir geht es nicht um die Schwierigkeit und größe sondern das es etwas neues ist kann aber auch gerne nen BSN Mappen wenn du magst
ZitatZitat von Freeway1337:
Finde Includes viel besser als Filterscripts da die ja begrenzt sind. Sieht echt geil aus.10 von 10
Dankeschön, ja finde ich seid ner Zeit auch. Obwohl ich keine Filterscritps nutze.
ZitatZitat von Piranha:
Einfach eine klasse Idee und sehr nützlich wie deine anderen Includes !
10/10 Daumen hoch.Dankeschön!
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Shit hatte es eben hinzugefügt verschrieben warte richte ich sofort..^^
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Es geht auch nicht um die Map sondern um das System @ DeadLock die Map soll man selbst verändern falls man will.
Danke an alle
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Guten Tag, hiermit wollte ich euch gerne die erste Fahrstuhl System Include präsentieren. Sie ist ziemlich simple und eig. sehr resourcensparend aufgebaut, jeder Benutzer kann selbst alles verändern nach seinen Wünschen.
Zitat♣ Z-Lift1.0 ♣
- Es ist ein Include kein Filterscript trotzdem leicht handhablich
- Es gibt 1Native die im Gamemode/Filterscript benutzt werden müssen
- Roleplay handhablich z.B als Start Tower Fahrstuhl anstatt Porten
- Mit Musik beim fahren damit einem nicht zu langweilig wird
- Fahrt Zeit ist einstellbar genau wie Virtual World und die Music.
- Die Map (Fahrstuhl) bereits vorhanden in der Include aber veränderbar.Zitat♣ Benötigte's ♣
native ZKX_SetPlayerInLift(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Sekunden,VirtualWorld,Music);
Steck den Spieler für bestimmte Zeit, mit einer bestimmten Music und Virtual World in den Fahrstuhl nach der Zeit ist der Spieler Automatisch an den Koordinaten die hiermit bestimmt werden und die Music endet sowie die Virtual World wird zurückgesetzt.Zitat♣ Bilder ♣
Leider nur der Header sowie das hier: >>Klick mich<<Zitat♣ Einsetzung der Include: ♣
Die Z_Lift.inc Datei erstmal in euren Pawno/Include Ordner reintuhen anschließend im Gamemode ganz oben unter #include <a_samp> einmal #include <Z_Lift> reinschreiben. Den Gamemode neu Kompilieren und den Server starten/neustarten. Die Native's müssen eingesetzt werden oben ist eine Beschreibung! Nun könnt ihr ganz leicht einen Fahrstuh erstellen mit per ZKX_SetPlayerInLift schaut euch einfach das example Filterscript an das im Download mit inbegriffen ist.ZitatBei Fragen oder Problemen einfach melden, Buggs oder Wünsche frei äußern.
\°\Edit: Titel geändert (Include auf INC)
\°°\Edit: Pastebin link geändert da Error im Script war.