Wobei ich dir eher das von iPLEOMAX empfehle es geht alles per Maus, wo man finde ich viel mehr Feingefühl hat.
Beiträge von Dog
-
-
STRG + G für Zeilen und STRG + F für Replace and Search
-
Ich habe, ein Problem der Compiler bzw. dein Tool meldet Fehler die der normale Pawn Editor nicht meldet.
Zumindest bei YSI/y_ini und zwar erscheint die Meldung:
Wo der normale von Pawno keinerlei Fehler/Warnings zeigt.
Weswegen ich nun leider doch nicht solange dein Editor nutzen kann. -
Schön endlih eine schöne Version für mein Lappi. Danke supi Arbeit.
-
Hmm, sehr schön darf man die frei nutzen und machen was man will oder wie sind die Lizenzen ?
-
Von Red Dead Redemption haben sie auch keine PC Version gemacht.

Hmm, das ist aber soweit ich weiß der 1 Teil. Bei GTA ist es dieses nicht der 1 Teil, und da die Vorgänger auch auf PC erschienen sind, wüsste ich, nicht warum sie dieses Mal darauf verzichten sollen.
L.A. noire sollte auch für PC nicht erscheinen kam aber dann doch.Ich denke wie du auch es kommt später eine je nach wie der Andrang und die Einahmen sind.
-
Solange es sich vom Finanziellen lohnt, bringt Rockstar Games bestimmt eine PC-Version.
Auch wenn sie später erscheint, ist doch egal ... man kann eben nicht an 3-4 Versionen gleichzeitig arbeiten. -
Ich schließe hier mal Kones hat in seinen eigentlich alles gesagt. Und wenn ich mir die beiträge hier vom Threadstarter anschaue sry kann ich nur mit den Kopf schütteln. Schau nicht zu viele horror/katastrophen filme.
-
pff..... ist das asozial ich sage nichts mehr mir für 10€ verkaufen kannst dir hinten rein stecken ey -.-
Wenn du dir ein Fernseher kaufen, tust für 1,200€ und er dann 2-3 Wochen später runtergesetzt wird was machste dann? So ist es eben im Geschäft und das überall. Außerdem ist das Thema bereits als erledigt markiert und 2 Monate schon alt.
-
Suche, einfach public GetPlayerAdmin und kopiere diesen Abschnitt hier als Pawncode ein.
-
wie sieht die Public der jeweiligen von den Fehlern aus ?
-
Ich sehe es eher so, dass Leute etwas dazu dichten im Sinne von "Ja wir achten sehr auf RP" und im Endeffekt ist es doch nicht so man müsste dann auf den Server gehen und es überprüfen wie im Werbebereich.
Aber wie ich schon zu Kones in ICQ sagte mir ist das jetzt egal macht es so man wird es im Endeffekt eh sehen. -
Wenn da jetzt jemand schreibt "Das hier ist ein super DM Server, da wirst du Spaß haben!" ist das reiner Spam.
Natürlich, das möchte ich auch garnicht leugnen so etwas ist klar Spam.
ZitatWenn jemand schreibt "Ich hab einen RP selfmade Server mit über 75
Spielern, die Admins sind teilweise aber erst 17" geht das für mich in
Ordnung, denn auch hier ist es eine AlternaJa aber ist es so ? Als Suchender müsste man diese ja auch testen... genauso wie im Werbe-Bereich.
Also ich sehe dort den gleichen Zeitaufwand wie als wenn ich in dem Bereich selber Suche. -
Nennt doch mal Beispiele, wo eine ordentliche Suchanfrage ist. Wo nicht jeder User sein Server gepostet hat bzw. die aus der Server Werbung?
Und wie sanktionieren ... sollen wir die Server überprüfen ob sie den Anforderungen vom Threadersteller entsprechen und wenn nicht verwarnen ? Das ist doch Quatsch wir sind im Forum tätig und keine Inspektoren die Server betreten und prüfen ob sie den Kriterien vom TS erfüllen.Dann geht man eben auf river-delta... und schaut sich Ordentliche Tests etc. an oder auf anderen Testseiten.
E: Wie gesagt, ein Sammelthread fände ich als Kompromiss gut.
-
Hmm, und was garantiert dir das dort nicht jeder sein Server Postet ?
Man müsste auch erst wieder den Server begutachten ob er deinen Kriterien auch erfüllt. -
-
Ich suche nun einen Server, egal aus welchem Anlass, mit gewissen, von mir spezifizierten Kriterien. Meine logische Schlussfolgerung - Ich erstelle eine Thread und schau was sich so anbietet. Warum sollte ich dafür zig Forenseiten durchblättern?
Nenn mir bitte den Unterschied ?
Zwischen Server Werbung Suchen ob der von der Vorstellung meine Kriterien erfüllt oder ob die in dein Suchthema Posten sie erfüllen ? -
Naja, ich bin dagegen, wenn der User selber zu blöd ist, soll er sich nicht wundern, wenn er keine Hilfe bekommt.
Und wenn er pusht, wird er in der Regel verwarnt.Wenn ihr keine Lust habt, den User alles aus der Nase zu ziehen müsst ihr nicht antworten.
Geht einfach wieder raus aus das Thema.
Es ist das Pech des Users und nicht euers.Jemanden zu zwingen wie er zu schreiben hat finde ich falsch..
Deswegen werde, ich niemals jemanden Verwarnen der sich nicht an einer Vorlage hält. -
Ein Sammelthread fände, ich in Ordnung.
Gredsoft:
Aber von Prinzip bringt dir ein einzelner Thread, wo du deine Suchkriterien angibst, nichts.
Den dort postet jeder seine Werbung bzw. sein Server, welchen es in den Werbebereich auch massig gibt. Und ohne jeden Server zu testen der in deinen (angenommen) Suchthread gepostet wird kannst du nicht wissen, ob das wirklich so ist.
Nur lediglich die Spieleranzahl und vllt. durch das Forum lässt sich evtl. etwas herauserkennen. Aber, ob es wirklich so auf dem Server ist, weiß man erst nach dem Testen.
Und am Ende verbringt man dieselbe Testzeit in seinen Thread wie, als wenn man in den Server Werbungen schaut.Natürlich gibt es noch ausnahmen wie BloodyEric zum Beispiel oben geschrieben hat.
Aber selbst da müsste man es erst Testen. -
Die Leute wollen aber nicht auf langweiligen 08/15 Godfather Servern zocken.
Dafür gibt es Präfixe,Bewertungen,Aufrufe um Server zu Filtern.
----------------------
Ich bezweifel das Wenn du ein Suche Thread machst weniger Zeit brauchst einen guten Server zu finden. Da dort eh die sich melden, welche, schon in der Server Werbung zum größtenteils stehen.
Ich wette sogar das Sie Nichtmal die Anforderungen erfüllen die der Threadstarter bei seiner Suche angibt.
So etwas ist einfach für die ganzen Werbenden eine weitere Quelle ein User zu bekommen.