Bread: ich habe eine ich will lediglich nur das auf der Home Seite dann neue Uploads angezeigt werden aber egal nicht soo wichtig.
Beiträge von Dog
-
-
Hi Also ich weiß nicht ob sowas viel aufwand macht,deswegen frage ich ganz einfach
Ich brauch ein HTML script für meine Downloadbank, was auf der Frontpage dann die neusten Uploads anzeigt ..ist das möglich ?
-
naja einfach aber nicht schlecht nur warum nur für GF ? wenn du dein tut etwas anderst gemacht hättest neu dann würde es sogar für GF & NON GF gehen.
Und ich Würde Empfehlen :
strvalEx(arrCoords[3]); statt strval(arrCoords[3]); zu nehmen, denn dann kannst du dort auch Abziehen und Hinzufügen.
bsp : für ein abheben und draufladen:
if(strcmp(cmd, "/reinzahlen", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "/reinzahlen[geld]");
return 1;
}
new geld= strval(tmp);
if(GetPlayerMoney(playerid) < geld)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So Viel Haben sie nicht");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid, -geld);
GangAccount += geld;
SaveStuff();
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Sie Zahlten %d $ Ein", geld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}if(strcmp(cmd, "/abheben", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "/abheben [betrag]");
return 1;
}
new geld= strval(tmp);
if(betrag > geld)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So Viel Geld befindet sich nicht in den Gang Account!");
return 1;
}
new check= GangAccount - geld;
if(check > GangAccount )
{
format(string, sizeof(string), "Nicht Möglich !.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,geld);
GangAccount -= geld;
SaveStuff();
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Sie heben%d $ von ihren Gang Konto ab", geld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
return 1;
}Edit : Was Gefixt
-
Jop sry hatte es nicht getestet ..habe es gefixt hier : Klick hab das jetz auch getestet und ging.
-
...Weasel hatte mal dort Nachgefragt . 1.Mal wurde nach nichtmal 2 Min Beitrag gelöscht.
bein 2 Mal : http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=105870.0
Antwort wahr
ZitatSA-MP is still being developed, just wait.
wohl ne standart antwort .. aber warum neues thread ? es gab bereits eins hier zum thema samp.0.3
-
-
hab editiert aber hier nochmal :
new string[128]; -
meinst du das ?
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
Falls dir das hier dann auch noch fehlt :
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
Edit : new string[128];
-
eine klammer } zu Wenig,
bsp :
public blubb()
{ //<---- Klammer 1
if(blubbblubb ==1)
{ //<---- Klammer 2
// Jetz hast du 2 Klammern auf und mußt am auch wieder 2 klammer } machen.
} // Klammer 1
return 1; //
} // Klammer 2bsp 2:
public blubb()
{ // Klammer 1
if(blublbublub == 1)
{ // Klammer 2
Send Client....
} // KLammer 1 Zu Restliche Klammern 1.
if(blublbublub == 0)
{ // Klammer auf Restliche Klammern zu 2.
Send Client....
} // Klammer zu 1
} // Klammer zu 2Einfach 2 Grobe Klammer auf & Zu Bsp. Am Ende müssen immer so viele wie Offen sind auch wieder zu sein.
-
wow 8 points von the godboy na das soll was heißen
@kony : ich sponsore bei guten projekten noch
man muss mich nur überzeugen.
-
Benuzt bestimmt das wenn ja sag ich nur was da steht :
http://community.woltlab.com/d…page=Project&projectID=32
ZitatBenutzung auf eigene Gefahr.
Fehleingaben prüft das Plugin im Moment nicht. Wenn ihr euch aussperrt, seid ihr selbst Schuld
Und weil die .htaccess in den meisten Konfigurationen für wcf und wbb gilt, müsst ihr den eintrag manuell wieder rückgängig machen, solltet ihr so einen Fehleintrag machen. -
Wow Klasse auch optich
wie viel objecte besizt das ?
-
Hier Klick
CMDS :
/spenden [betrag]
/stand ( Rcon Admin Erforderlich )
/abheben [betrag] ( Rcon Admin Erforderlich )scriptfiles datei dabei falls nicht eine ini datei erstellen "sbank"
ps sry das jeder naricht erhält habe ich jetz nicht gelesen ..das leider nicht dabei das aber nicht so schwer
-
8/10
Ganz ok nur Texdraw macht meist immer Grafik bugs ...deswegen finde ich es nur nützlich für die die nicht viel textdraw drinne haben.
-
Geil xD mhh habe leider keine Oo
-
Ungefähr wie Troopers 1 Vorschlang meine ich das hier ein
Bsp.
// Header
new aufzug;
forward beispiel(playerid);// OnGameModeINI
aufzug = CreateObject(typ,x,y,z);
SetTimer("beispiel",1000,1); // Ruft die Public alle XX zeit auf// public
public beispiel(playerid)
{
if(playertopoint(playerid,x,y,z,5.0)); // Prüft ob spiele an der X,Y,Z Position ist die natürlich mit dein coords ersetzen.
{
MoveObject(aufzug,x,y,z,time); //hoch <-ist er an den punkt fährt das object hoch.
}
return 1;
}so meinte ich das ...
-
Ja Einfach die Coords setzen wo wo sich der aufzug dann bewegen soll und dann dan
if(playerToPoint....
{
MoveObject....
}die public wo drinne PTP steht muss halt nur alle sec aufgerufen werden.
-
Ich Empfehle dir das Tool : Klick
damit kannste am besten die zonen Erstellen wie das funct solte eig leicht zu verstehen sein, nach dem du eine erstellt hast, zeigt er dir an der seite das an :
BSP:
//======================
// Above OnGameModeInit:
new 232;// OnGameModeInit Insert
public OnGameModeInit() {
232 = GangZoneCreate(1179,465, -770,7397, 2358,931, -140,1345);
return 1;
}
// Player Spawn
public OnPlayerSpawn(playerid) {
GangZoneShowForPlayer(playerid, 232, 0x00000096);
return 1;
}
//======================dann kopierst du aus GangZoneCreate
GangZoneCreate(1179,465, -770,7397, 2358,931, -140,1345);
-------------------------MinX------MaxX-------MinY--------MaxY
Die Coords raus : 1179,465, -770,7397, 2358,931, -140,1345Durch ein bug musst du allerdings die , mit ein . ersetzen also bei den bsp : 1179.465, -770.7397, 2358.931, -140.1345
fertig jetz haßt du die coords ..war das das was du wissen woltest ?
Edit : Ein Area BSP . Dieses : Klick
// header
new area1;// Unter Ongamemode :
area1= CreateArea(1179,465, -770,7397, 2358,931, -140,1345 );
// in public OnPlayerEnterArea(playerid,areaid)
public OnPlayerEnterArea(playerid,areaid)
{
if(IsPlayerInArea(playerid, area1)
{
//was passieren soll wenn er area1 betritt.
}
return 1;
}
public OnPlayerExitArea(playerid,areaid)
{
if(IsPlayerInArea(playerid, area1)
{
//was passieren soll wenn er area1 verlässt.
return 1;
} -
Bist ja schlimmer als ich
-