Beiträge von Dog

    naja ich will einfach nur mal aus neugier das wissen wie das geht undso so panels gibts glaube bei sa-mp auch zum download .

    auch wenns nicht mein thread ist ne frage was brauch man eig oder wie geht son eigenden samp server zu machen ?, also wie jetz bsp bread so anbietet ? was Benötigt man dazu usw... ob mir das wehr mal Erklären kann.

    Zitat


    Heute, 13:45
    von: ]BSC[Simon

    murat. erst lesen dann antworten!!!

    xD du Soltest mal dein text Lesen xD :


    xD da Hat man wahrscheinlich nur das 1 oben gelesen. und gedacht da fehlt das für dazwischen xD.

    ?? das was Anderes meine obs du auch :



    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    drinne hast xD .




    Zitat

    muss ich SetPlayerPos unbedingt die x,y,z nmachen oder reichts auch wenn ich nix mach :o

    ja musst du sonst kommt logicher weise ein error.

    hast du Filter oder Gamemode wo das Reinkommt? Wobei Glaube Gamemode . kann sein wegen PlayertoPoint haßt du das in dein script drinne :



    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);





    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }



    wenn du ein fs hast muss der befehl geändert werden.

    Erstellste einfach ein Command :


    if(strcmp(cmd, "/Enter", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(2.0, playerid,x,y,z ))// Füge bei x,y,z die cords des pickups ein
    {
    SetPlayerPos(playerid,x, y,z); // Füge Hier die Spawn Cords ein wo er in der Disko Landet.
    SetPlayerInterior(playerid,0); // die 0 mit der Interior ID Ersetzen der Disko.
    }
    }


    Das mit if(gTeam[giveplayerid] == 2) würd ich nicht Empfhelen da das oft so ist das er das nach neustart nicht mehr erkennt und man immer wieder setteam machen muss. Würde da wenn eher if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) Empfhelen.