Nunja... ziemlich leer
Sehe da jetzt nur ein paar Objekte einfach lieblos platziert.
Beiträge von Dog
-
-
2:1 Schweiz
-
Möge sich dein Script wie ein Virus verbreiten.
Ich denke du hast bereits 5 User dazu angetrieben auf den Gedanken zu kommen damit ein Server zu eröffnen. -
kann ich so und ganz Zustimmen das Problem tritt bei mir genauso auf.
-
Geht es überhaupt die Karte komplett neu zu "designen" und um das 50-Fache zu vergrößern?
Ich bezweifel, dass dieses überhaupt möglich ist.
Und ich denke, wenn Du nicht einmal das Wissen für diese Materie hast, wirst Du das nicht schaffen.Schaff Dir erst mal ein Überblick, ob es möglich ist, und erkundige Dich über die Materie.
Und Fang dann mit kleinen Sachen erst mal an. -
Hmm ich denke, das wird es dann auch für Italien gewesen sein.
Auch wenn ich eigentlich zu ihnen halte(und Deutschland), fehlt dort einfach irgendwie das Team.
Naja bin mal gespannt auf erst mal Morgen. -
Finde ich sehr schön das Kroatien gewinnt.
Habe die von 7 - 30 Min nur gesehen bzw. bis zur Halbzeit.
Dort spielten beide an sich sehr aufmerksam und gut da dachte ich mir schon, das bleibt nicht dabei. -
Weil er direkt beim ersten die Schleife aufgrund Return 1; abbricht.
So müsste es gehen:
if(!isPlayerAdmin()){format(string, sizeof(string),"{FF0000}Es ist kein Admin online!");}
stock isPlayerAdmin()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(sInfo[i][alevel] >= 0) return 1;
}
}
} -
Also die erste Halbzeit war sehr gut mit den Deutschen Team.
Aber ab der zweiten war es schon wieder schlechter.1:0 für Deutschland und 1:0 für Polen.
-
Ich hab mir eigentlich nur gedacht : Wenn keiner für Ukraine ist bin ich das jetzt einfach mal.
Edit:
ich tippe nur zum Spaß.
Auf Statistiken achte ich nicht.Edit²:
Ja der Müllerhat es scheinbar bisher nicht verdient ein Tor zu machen.
-
Kann man bei einem Float eigentlich nur den Wert nach dem .(punkt) auslesen ?
-
es muss ja einen geben. Ukraine 1:0.
-
Im Prinzip ja nur es fehlen hier halt mehr Informationen vom TS.
Ich gehe jetzt einfach davon aus das seine Abfrage so nicht klappt.So sollte sie aber auf jeden Fall eigentlich gehen.
Er sucht den maximalen Tank von der "VehicleData" Fahrzeug und zieht ihn 10 ab.
Und anschließend wird geprüft, ob der Tank vom Fahrzeug noch höher als der von der VehicleData ist.
Und wenn ja bekommt er die Meldung ausgegeben.Ansonsten müsste man hier mal VehicleData posten.
-
new MaxTank = VehicleData[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vehMaxTank] -10;
if(Vehicle[vehicleid][vehFuel] >= MaxTank )return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Dein Fahrzeug hat noch genug Tank."); -
Speicherst du "Tutorial[playerid]" diesen Wert irgendwo ?
Ansonsten wird nach jedem, Neustart vom Server die Variable "Tutorial" bei jedem auf 0 gesetzt.
Und somit muss er dann immer das Tutorial erneuert machen.Und bei dem letzen Case brauchst du auch nicht den Timer vom Tutorial setzen.
-
kannst du evtl. deinen Code da etwas Formatieren ?
Diese Kette macht das total Unübersichtlich. -
Sind die Geschwindigkeiten eines Command ausschlaggebend?
Ich nutze seit langen eigentlich ycmd das habe ich mir damals so angewöhnt.
Mittlerweile gibt es aber schon relativ viel flottere Prozessoren.
Jetzt bevor ich sinnlos umspringe auf einem schnelleren wollte ich Fragen, inwiefern sich das auswirkt.Im Auge habe ich aktuell den Pawn.CMD da laut Benchmark dieser gegenüber ycdm bedeutend schneller ist.
Wenn ich hier diesen Test von dem Autor trauen kann.
Quelle: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=608474Würde es sich dann um eine Optimierung handeln die Ausschlaggebend ist oder macht das bei einem Command nichts wirklich aus ?
-
Okay danke schade.
-
Kann man mittlerweile eigentlich durch irgend ein Plugin, Tool ein Browser mit Adresse via pawn Script aufrufen lassen?
-
Mein Gott wie bekommen die immer diese Fackeln und Böller ins Stadion...
Ich denke die werden alle Kontrolliert :O?