Sämtliche Variablen musst du selbst erstellen, bzw. aus deinem erstellten System herleiten!
// Bei BuyCar
new path[MAX_PLAYER_NAME+15],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
format(path,sizeof(path),"Auto%s.txt",name);
if(!dini_Exists(path))
{ dini_Create(path); }
dini_SetInt(path,"Model",model); // Hier musst du das Modell von /buycar reingeben (bzw. die Variable)
dini_SetFloat(path,"X",x); // Hier die X-Position einfügen
dini_SetFloat(path,"Y",y); // Hier die Y-Position
dini_SetFloat(path,"Z",z); // Hier die Z-Position
dini_SetFloat(path,"Angle",angle); // Hier den Winkel, wie das Auto steht
dini_SetInt(path,"Color1",farbe); // Hier die 1. Farbe
dini_SetInt(path,"Color2",farbe2); // hier die 2. Farbe
// Nach dem erfolgreichen Login
new path[MAX_PLAYER_NAME+15],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
format(path,sizeof(path),"Auto%s.txt",name);
if(dini_Exists(path))
{
new model = dini_Int(path,"Model");
new Float:Pos[4];
Pos[0] = dini_Float(path,"X");
Pos[1] = dini_Float(path,"Y");
Pos[2] = dini_Float(path,"Z");
Pos[3] = dini_Float(path,"Angle");
new color[2];
color[0] = dini_Int(path,"Color1");
color[1] = dini_Int(path,"Color2");
CreateVehicle(model,Pos[0],Pos[1],Pos[2],Pos[3],color[0],color[1],-1);
}
So ungefähr könnte es aussehen (denke ich, denn ich habe es einfach so aus dem Hut gezaubert ^^)
Versuch es so ähnlich zu schreiben.
MfG