hast du nen GF? oder warum benutzt du PlayerToPoint
Beiträge von NicoAiko
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zuallererst warum machst du bei Login dini_SET<-----
2. wenn du unten SpielerSpeichern hast warum vorher schon die IP Speichern?
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Negative Sir
Versuchen sie es doch noch einmal
Edit:
ich muss [DgN]ReyDz leider zustimmen...
Wenn man vorhat ein Login-Register-System mit diesem File-System zu basteln muss man entweder noch ein anderes file-system benutzen
denn deine include hat keine "exist" funktion... diese fehlt... -
nope immer noch down
Zitat
Not foundWe couldn't find the file you requested.
MfG
€:
Ist auch egal ich nehm den PasteBin Text -
wo hast du das eingefügt?
DisableInteriorEnterExits(); MUSS in OnGameModeInit!!!
Falls du es nicht so hast mach es so
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Link mit automatischer Sicherung ist down bitte wieder uppen
Finde das System ziemlich cool
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dann hast du was geändert
es kommen keine errors aus heiterem himmel
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was ist wieder falsch?
ich hab doch per TV alles geregelt oder nicht?
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SetPVarString(playerid,"VName",inputtext);
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if(newkeys & KEY_NO)
Dies ist der Code für die "N"-Taste!
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Da du wahrscheinlich schon öfters mit Photoshop gearbeitet hast, bin ich enttäuscht.
Das ist falsch ich hab erst zum 3. Mal mit ps gearbeitet... -
oh gott leute das ist einfacher als ihr denkt
public OnVehicleDeath(vehicleid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(i) == vehicleid)
{
jetzt hier eine bestimmte sache einfügen
}
}
}leider gibts eine schwachstelle an dieser methode...
es muss etwas bei allen fahrzeugen die "sterben" passieren d.h. nicht nur abflug ins wasser sondern auch z.b. schüsse die es "töten"naya
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnVehicleDeathMfG
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1. Das war provisorisch spontan gescriptet...
2. Das Leben kann ruhig neu gesetzt werden, da du ne Nachricht bekommst wie viel leben du nach der Explosion hast
3. gibt es bei deiner rechnung einen "Schönheitsfehler"
Die rechnung ist überflüssig und noch dazu falsch...wenn man rechnung haben will dann muss das so sein
new Float:Rechnung;
new Float:newhealth;
//nach CreateExplosion
GetPlayerHealth(inputID,newhealth);
Rechnung = 100 - newhealth;
format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s auf Healhack kontrolliert. Lebensdifferenz: %d",SpielerName(inputID),SpielerName(playerid), floatround(Rechnung));//string
So hab ich es gelernt und meiner meinung nach ist das der richtigerererererere Weg -
OMG -.-
ret_memcpy ist eine native funktion in a_samp und ziemlich wichtig wenn sie definiert ist -.-
DU HAST FEHLER IN DEINEM SCRIPT -.-
MACH SIE WEG UND DER WARNING IST FUTSCH
PS:
sry caps aber es regt mich auf wie jemand der ein selfmade macht sowas nicht bemerkt (ich meine ich nenne meine variablen nicht ret_memcpy)
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dies ist zu recht ein warning denn du hast etwas falsch gemacht unzwar habe ich zu viele fehler in der PasteBin-Datei gesehen als mir lieb ist...
Schau dir Dialog-Tutorials an und überarbeite alles noch einmal von selbst
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ich sehs schon Copy-Paste -.-
Denk bitte mit und füge es richtig ein und nicht nur Copy-Paste -.-
PS: Sonst schick bitte den momentanen Code
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dann machst du es nicht richtig...
es muss ca. so aussehen!
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
new cmd[200];
new tmp[200];
new var;
cmd = strtok(cmdtext,var);
if(!strcmp(cmd,"/givegun",true))
{
new waffe,munition;
tmp = strtok(cmdtext,var); //musste gucken wie du es hast
if(!strlen(tmp))
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Info: /givegun [Waffen-ID] [Munition]");
waffe = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext,var);
if(!strlen(tmp))
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Info: /givegun [Waffen-ID] [Munition]");
munition = strval(tmp);
if(waffe == 38 || waffe == 39) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Diese Waffen kannst du dir nicht geben!");
GivePlayerWeapon(playerid,waffe,munition);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dir eine Waffe gegeben!");
return 1;
}
return 0;
}
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}MfG
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nein
new cmd[200];
new tmp[200];
new var;MÜSSEN in OnPlayerCommandText rein da wir sie nicht Global haben wollen sondern nur für OnPlayerCommandText!