Jack bist du jetzt nicht bei future of reallife dabei ??
Beiträge von F4NT4
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OK ich werde es versuchen
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Ich würde gern wissen wie ich z.b bei den Cop cars machen kann das wenn die in ihrem auto sind
/flock (fraktions lock) aber es gilt nur für das auto was er grade benutzt und man kann das auf und zu aber cop member können immer rein und fbi das selbe /flock
bitte um hilfe -
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ne das problem ist er aht es sich angesehen und dort keinen Fehler gefunden.
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Hier ist der 2te teil des scriptes
}
return 1;
}public payday()
{
kasse[0] += Fraktionsgeld;
kasse[1] += Fraktionsgeld;
kasse[2] += Fraktionsgeld;
kasse[3] += Fraktionsgeld;
kasse[4] += Fraktionsgeld;
kasse[5] += Fraktionsgeld;
kasse[6] += Fraktionsgeld;
kasse[7] += Fraktionsgeld;
kasse[8] += Fraktionsgeld;
kasse[9] += Fraktionsgeld;
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[256], tmp[256], idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp(cmd, "/einzahlen", true) == 0)
{
new einzahlgeld;
new Fraktionsid = PlayerInfo[playerid][pLeader];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
einzahlgeld = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 2308.0181, -15.8641, 26.7496))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Bank!");
return 1;
}
if(0 < Fraktionsid)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= einzahlgeld)
{
kasse[Fraktionsid]= kasse[ Fraktionsid] + einzahlgeld;
GivePlayerMoney(playerid,-einzahlgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast Geld in die Fraktionskasse eingezahlt.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast nicht genügend Geld!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/abheben", true) == 0)
{
new auszahlgeld;
new Fraktionsid = PlayerInfo[playerid][pLeader];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
auszahlgeld = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 2308.0181, -15.8641, 26.7496))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Bank!");
return 1;
}
if(0 < Fraktionsid)
{
if(auszahlgeld >= kasse[Fraktionsid])
{
kasse[Fraktionsid]= kasse[Fraktionsid] - auszahlgeld;
GivePlayerMoney(playerid, auszahlgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast Geld aus der Fraktionskasse genommen.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Die Fraktionskasse hat nicht genügend Geld!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/seekasse", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 2308.0181, -15.8641, 26.7496))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Bank!");
return 1;
}
new Fraktionsid = PlayerInfo[playerid][pLeader];
if(0 < Fraktionsid)
{
new string[256];
format(string, 256, "Geld: $%d Materials: %d Drogen: %d",kasse[Fraktionsid], mkasse[Fraktionsid], dkasse[Fraktionsid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/dablegen", true) == 0)
{
new einzahlmenge;
new Fraktionsid = PlayerInfo[playerid][pLeader];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
einzahlmenge = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 2308.0181, -15.8641, 26.7496))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Bank!");
return 1;
}
if(0 < Fraktionsid)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= einzahlmenge)
{
dkasse[Fraktionsid]= dkasse[Fraktionsid] + einzahlmenge;
PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= einzahlmenge;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast Drogen in die Fraktionskasse gelegt.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast nicht genügend Drogen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/dabholen", true) == 0)
{
new auszahlmenge;
new Fraktionsid = PlayerInfo[playerid][pLeader];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
auszahlmenge = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 2308.0181, -15.8641, 26.7496))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Bank!");
return 1;
}
if(0 < Fraktionsid)
{
if(auszahlmenge >= dkasse[Fraktionsid])
{
dkasse[Fraktionsid]= dkasse[Fraktionsid] - auszahlmenge;
PlayerInfo[playerid][pDrugs] += auszahlmenge;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast Drogen aus der Fraktionskasse genommen.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Die Fraktionskasse hat nicht genügend Drogen!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/mablegen", true) == 0)
{
new einzahlmenge;
new Fraktionsid = PlayerInfo[playerid][pLeader];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
einzahlmenge = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 2308.0181, -15.8641, 26.7496))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Bank!");
return 1;
}
if(0 < Fraktionsid)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) >= einzahlmenge)
{
mkasse[Fraktionsid]= mkasse[Fraktionsid] + einzahlmenge;
PlayerInfo[playerid][pMats] -= einzahlmenge;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast Materials in die Fraktionskasse gelegt.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast nicht genügend Materials!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/mabholen", true) == 0)
{
new auszahlmenge;
new Fraktionsid = PlayerInfo[playerid][pLeader];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
auszahlmenge = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 2308.0181, -15.8641, 26.7496))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Bank!");
return 1;
}
if(0 < Fraktionsid)
{
if(auszahlmenge >= mkasse[Fraktionsid])
{
mkasse[Fraktionsid]= mkasse[Fraktionsid] - auszahlmenge;
PlayerInfo[playerid][pMats] += auszahlmenge;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast Materials aus der Fraktionskasse genommen.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Die Fraktionskasse hat nicht genügend Materials!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/kassenhelp", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frakhelp", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"*** Fraktionskassen *** schreibe einen Befehl für Hilfe");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"*** Fraktionskassen *** /einzahlen | /abheben | /seekasse | /dabholen | /dablegen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"*** Fraktionskassen *** /mablegen | /mabholen");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/gotobank", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SetPlayerPos(playerid, 2315.952880,-1.618174,26.742187);
}
return 1;
}
return 0;
}Es geht hier nicht die halbe fbank so zusagen. Wir brauchen diese Bank für 23 Fraktionen.also wegen den zwie // is es nicht haben wir versucht.
Dort geht die halbe bank nicht also man kann dort geld draufzahlen aber das geld kommt wieder zurück auf die Hand und auf dem Konto hat man dann das eingezalhte geld aber wenn man es abheben will steht da das dort kein geld vorhanden ist. Kp wieso kann einer helfen. -
Also ich habe dier hier im Forum gefunden und mein freund hat versucht es in den gm zu packen aber es stellte sich heraus das der verbugt ist oder so.
Ich dachte das ich euch frage was hier los sein könn/Fraktionskassen by DominikGLL
// Materials, Drogen, Geld
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#pragma dynamic 8912#define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF
//<--------------forward einfach zu den anderen forwards hinzufügen
forward LoadBank(); //---------Geld Bank
forward LoadMBank();//----------Mats-Bank
forward LoadDBank();//---------Drogen-Bank
forward payday(playerid); //------------Timer für den Payday#define Fraktionsgeld 5000 //----------Anzahl Geld wie viel die Fraktionsbank bekommen soll
#define Payday 60 // nach wie vielen Minuten payday ist
new kasse[10]; //10 <---------- steht für die Anzahl deiner Fraktionen
new mkasse[10];
new dkasse[10];enum pInfo
{
pLeader,
pMats,
pDrugs,
};new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Fraktionskasse by DominikGLL");
print("----------------------------------\n");
}public OnGameModeInit()
{
LoadBank(); // [
LoadMBank();// ------ [ Banken werden geladen!
LoadDBank();// [
SetTimer("payday",Payday*1000,1);
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Fraktionskasssen");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}stock ini_GetValue( line[] )
{
new valRes[256];
valRes[0]=0;
if ( strfind( line , "=" , true ) == -1 ) return valRes;
strmid( valRes , line , strfind( line , "=" , true )+1 , strlen( line ) , sizeof( valRes ) );
return valRes;
}stock ini_GetKey( line[] )
{
new keyRes[256];
keyRes[0] = 0;
if ( strfind( line , "=" , true ) == -1 ) return keyRes;
strmid( keyRes , line , 0 , strfind( line , "=" , true ) , sizeof( keyRes) );
return keyRes;
}strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}public LoadBank()
{
new File: FKassen = fopen("FKassen.ini", io_read);
if(FKassen)
{new key[ 256 ] , val[ 256 ];
new Data[ 256 ];
while ( fread( FKassen , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
if( strcmp( key , "Kasse1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[0]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Kasse2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[1]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Kasse3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[2]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Kasse4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[3]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Kasse5" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[4]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Kasse6" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[5]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Kasse7" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[6]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Kasse8" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[7]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Kasse9" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[8]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "Kasse10" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[9]= strval( val ); }
}
fclose(FKassen);
}
return 1;
}public LoadMBank()
{
new File: MKassen = fopen("MKassen.ini", io_read);
if(MKassen)
{new key[ 256 ] , val[ 256 ];
new Data[ 256 ];
while ( fread( MKassen , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
if( strcmp( key , "MKasse1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[0]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "MKasse2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[1]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "MKasse3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[2]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "MKasse4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[3]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "MKasse5" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[4]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "MKasse6" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[5]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "MKasse7" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[6]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "MKasse8" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[7]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "MKasse9" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[8]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "MKasse10" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[9]= strval( val ); }
}
fclose(MKassen);
}
return 1;
}public LoadDBank()
{
new File: DKassen = fopen("DKassen.ini", io_read);
if(DKassen)
{new key[ 256 ] , val[ 256 ];
new Data[ 256 ];
while ( fread( DKassen , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
if( strcmp( key , "DKasse1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[0]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "DKasse2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[1]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "DKasse3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[2]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "DKasse4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[3]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "DKasse5" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[4]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "DKasse6" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[5]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "DKasse7" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[6]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "DKasse8" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[7]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "DKasse9" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[8]= strval( val ); }
if( strcmp( key , "DKasse10" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[9]= strval( val ); }
}
fclose(DKassen);
}
return 1;
}stock SaveBank()
{
new File: FKassen = fopen("FKassen.ini", io_write);
if (FKassen)
{
new var[32];
format(var, 32, "Kasse1=%d\n",kasse[0]);fwrite(FKassen, var);
format(var, 32, "Kasse2=%d\n",kasse[1]);fwrite(FKassen, var);
format(var, 32, "Kasse3=%d\n",kasse[2]);fwrite(FKassen, var);
format(var, 32, "Kasse4=%d\n",kasse[3]);fwrite(FKassen, var);
format(var, 32, "Kasse5=%d\n",kasse[4]);fwrite(FKassen, var);
format(var, 32, "Kasse6=%d\n",kasse[5]);fwrite(FKassen, var);
format(var, 32, "Kasse7=%d\n",kasse[6]);fwrite(FKassen, var);
format(var, 32, "Kasse8=%d\n",kasse[7]);fwrite(FKassen, var);
format(var, 32, "Kasse9=%d\n",kasse[8]);fwrite(FKassen, var);
format(var, 32, "Kasse10=%d\n",kasse[9]);fwrite(FKassen, var);
fclose(FKassen);
}
return 1;
}stock SaveMBank()
{
new File: MKassen = fopen("MKassen.ini", io_write);
if (MKassen)
{
new var[32];
format(var, 32, "MKasse1=%d\n",mkasse[0]);fwrite(MKassen, var);
format(var, 32, "MKasse2=%d\n",mkasse[1]);fwrite(MKassen, var);
format(var, 32, "MKasse3=%d\n",mkasse[2]);fwrite(MKassen, var);
format(var, 32, "MKasse4=%d\n",mkasse[3]);fwrite(MKassen, var);
format(var, 32, "MKasse5=%d\n",mkasse[4]);fwrite(MKassen, var);
format(var, 32, "MKasse6=%d\n",mkasse[5]);fwrite(MKassen, var);
format(var, 32, "MKasse7=%d\n",mkasse[6]);fwrite(MKassen, var);
format(var, 32, "MKasse8=%d\n",mkasse[7]);fwrite(MKassen, var);
format(var, 32, "MKasse9=%d\n",mkasse[8]);fwrite(MKassen, var);
format(var, 32, "MKasse10=%d\n",mkasse[9]);fwrite(MKassen, var);
fclose(MKassen);
}
return 1;
}stock SaveDBank()
{
new File: DKassen = fopen("DKassen.ini", io_write);
if (DKassen)
{
new var[32];
format(var, 32, "Kasse1=%d\n",dkasse[0]);fwrite(DKassen, var);
format(var, 32, "Kasse2=%d\n",dkasse[1]);fwrite(DKassen, var);
format(var, 32, "Kasse3=%d\n",dkasse[2]);fwrite(DKassen, var);
format(var, 32, "Kasse4=%d\n",dkasse[3]);fwrite(DKassen, var);
format(var, 32, "Kasse5=%d\n",dkasse[4]);fwrite(DKassen, var);
format(var, 32, "Kasse6=%d\n",dkasse[5]);fwrite(DKassen, var);
format(var, 32, "Kasse7=%d\n",dkasse[6]);fwrite(DKassen, var);
format(var, 32, "Kasse8=%d\n",dkasse[7]);fwrite(DKassen, var);
format(var, 32, "Kasse9=%d\n",dkasse[8]);fwrite(DKassen, var);
format(var, 32, "Kasse10=%d\n",dkasse[9]);fwrite(DKassen, var);
fclose(DKassen); -
Er verarscht nur er hat das nur gemacht um seinem freund zu helfen auf unserem server zu kommen und dort uns zu drohen...
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Hallo alle Zusammen,
Da ich selber davon auch nicht viel verstehe dachte ich mir ich frage einfach.
Ich habe mich jetzt mal hier im Foum und im Englischen doch immer nur etwas einfaches gefunden.
Ich suche eine Gangkasse für 23 Fraktionen.
Was soll Sie beinhalten?Möglichkeiten Mats, Drogen, Geld in der Bank zu tuhen.
Einzahlen von Mats, Drogen, Geld für alle aus der Gang möglich.
Abbuchen von Mats, Drogen, Geld nur ab Rang 4.
Und vielleicht einen Payday extra für Die Bank selbst alle 60minuten.Ich hoffe dass ich nicht zu viel verlange, doch bis jetzt habe ich einige simple Kassen ausprobiert doch keine davon hat nach dem Server neustart gesaved darum wäre es auch wichtig dass diese automatisch nach dem neustart auch so speichern tut.
MfG
F4NT4 -
Hi habe eine frage kann man das weg machen wenn man z.B. /chp macht kommt SERVER Unknown command. aber der befehl funktioniert.
Könnte man das villeicht weg machen wenn ja bitte antworten.
MfG F4NT4 -
Hi ich habe da mal eine frage, kann man das so machen das man die Fraktionscars tuinnt und die dann so speichert das sie nach dem spawnen so wieder getunt da sind ????
Bitte um Antwort bin noch nich erfahren.
MfG F4NT4 -
Hallo an alle zusammen ich suche einen /fbank script der für meinen freund er macht einen Roleplay server das ist aber kein Gf...
Der script sollte alles haben was man braucht für eine Fraktionsbank also geld Abheben und einzahlen und so.
Da ich selber nix vom scripten verstehe dachte ich das einer von euch mir helfen könnte.
Bitte um Antwort
MfG F4NT4 -
Hi alle zusammen ich habe einen Bus Bot Programiert aber irgentwie kann niemand sich einloggen wenn ich den Bot drinne habe kann mir da einer Helfen????
Hab schon vieles versucht aber nix klappt ich weis nich woran es liegt ne. Hab sogar schon gegooglet.