Beiträge von F4NT4

    Ich würde gern wissen wie ich z.b bei den Cop cars machen kann das wenn die in ihrem auto sind
    /flock (fraktions lock) aber es gilt nur für das auto was er grade benutzt und man kann das auf und zu aber cop member können immer rein und fbi das selbe /flock
    bitte um hilfe

    junge Master du bist der einzige hier mit einer großen Fresse ne er fragt nach einem script und so und du must sofort deine scheiß klappe aufreißen das is voll kindisch ey

    junge motz mich nich an und zeig doch dann den link ey wegen sonem kack muss man ja nich gleich labern

    ja toll das mit dem kack script war scheiße aber es is große scheiße von euch das ihr nich einmal einem hilft der euch drum gebeten hat den script zu machen

    das mit den zwei stunden war nur so ein beispiel ich weis das es länger dauert....
    Ausserdem kann ich nich gut scripten und sowas schwerres is unmöglich für mich

    er braucht keinen gm er braucht nur so einen kack script den man in einer stunde oder zwei fertig hat.... ey was is nur aus der menschheit geworrden alle wollen nur geld und machen nich mal was umsonst für einen der sowas nich kann

    Hier ist der 2te teil des scriptes


    }
    return 1;
    }


    public payday()
    {
    kasse[0] += Fraktionsgeld;
    kasse[1] += Fraktionsgeld;
    kasse[2] += Fraktionsgeld;
    kasse[3] += Fraktionsgeld;
    kasse[4] += Fraktionsgeld;
    kasse[5] += Fraktionsgeld;
    kasse[6] += Fraktionsgeld;
    kasse[7] += Fraktionsgeld;
    kasse[8] += Fraktionsgeld;
    kasse[9] += Fraktionsgeld;
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[256], tmp[256], idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    if(strcmp(cmd, "/einzahlen", true) == 0)
    {
    new einzahlgeld;
    new Fraktionsid = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    einzahlgeld = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 2308.0181, -15.8641, 26.7496))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(0 < Fraktionsid)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= einzahlgeld)
    {
    kasse[Fraktionsid]= kasse[ Fraktionsid] + einzahlgeld;
    GivePlayerMoney(playerid,-einzahlgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast Geld in die Fraktionskasse eingezahlt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast nicht genügend Geld!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/abheben", true) == 0)
    {
    new auszahlgeld;
    new Fraktionsid = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    auszahlgeld = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 2308.0181, -15.8641, 26.7496))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(0 < Fraktionsid)
    {
    if(auszahlgeld >= kasse[Fraktionsid])
    {
    kasse[Fraktionsid]= kasse[Fraktionsid] - auszahlgeld;
    GivePlayerMoney(playerid, auszahlgeld);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast Geld aus der Fraktionskasse genommen.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Die Fraktionskasse hat nicht genügend Geld!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/seekasse", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 2308.0181, -15.8641, 26.7496))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    new Fraktionsid = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    if(0 < Fraktionsid)
    {
    new string[256];
    format(string, 256, "Geld: $%d Materials: %d Drogen: %d",kasse[Fraktionsid], mkasse[Fraktionsid], dkasse[Fraktionsid]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/dablegen", true) == 0)
    {
    new einzahlmenge;
    new Fraktionsid = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    einzahlmenge = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 2308.0181, -15.8641, 26.7496))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(0 < Fraktionsid)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= einzahlmenge)
    {
    dkasse[Fraktionsid]= dkasse[Fraktionsid] + einzahlmenge;
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= einzahlmenge;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast Drogen in die Fraktionskasse gelegt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast nicht genügend Drogen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/dabholen", true) == 0)
    {
    new auszahlmenge;
    new Fraktionsid = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    auszahlmenge = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 2308.0181, -15.8641, 26.7496))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(0 < Fraktionsid)
    {
    if(auszahlmenge >= dkasse[Fraktionsid])
    {
    dkasse[Fraktionsid]= dkasse[Fraktionsid] - auszahlmenge;
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] += auszahlmenge;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast Drogen aus der Fraktionskasse genommen.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Die Fraktionskasse hat nicht genügend Drogen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/mablegen", true) == 0)
    {
    new einzahlmenge;
    new Fraktionsid = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    einzahlmenge = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 2308.0181, -15.8641, 26.7496))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(0 < Fraktionsid)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= einzahlmenge)
    {
    mkasse[Fraktionsid]= mkasse[Fraktionsid] + einzahlmenge;
    PlayerInfo[playerid][pMats] -= einzahlmenge;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast Materials in die Fraktionskasse gelegt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast nicht genügend Materials!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/mabholen", true) == 0)
    {
    new auszahlmenge;
    new Fraktionsid = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    auszahlmenge = strval(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8, 2308.0181, -15.8641, 26.7496))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(0 < Fraktionsid)
    {
    if(auszahlmenge >= mkasse[Fraktionsid])
    {
    mkasse[Fraktionsid]= mkasse[Fraktionsid] - auszahlmenge;
    PlayerInfo[playerid][pMats] += auszahlmenge;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du hast Materials aus der Fraktionskasse genommen.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Die Fraktionskasse hat nicht genügend Materials!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/kassenhelp", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frakhelp", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"*** Fraktionskassen *** schreibe einen Befehl für Hilfe");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"*** Fraktionskassen *** /einzahlen | /abheben | /seekasse | /dabholen | /dablegen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"*** Fraktionskassen *** /mablegen | /mabholen");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/gotobank", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2315.952880,-1.618174,26.742187);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Es geht hier nicht die halbe fbank so zusagen. Wir brauchen diese Bank für 23 Fraktionen.also wegen den zwie // is es nicht haben wir versucht.
    Dort geht die halbe bank nicht also man kann dort geld draufzahlen aber das geld kommt wieder zurück auf die Hand und auf dem Konto hat man dann das eingezalhte geld aber wenn man es abheben will steht da das dort kein geld vorhanden ist. Kp wieso kann einer helfen.

    Also ich habe dier hier im Forum gefunden und mein freund hat versucht es in den gm zu packen aber es stellte sich heraus das der verbugt ist oder so.
    Ich dachte das ich euch frage was hier los sein könn



    /Fraktionskassen by DominikGLL
    // Materials, Drogen, Geld
    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0
    #pragma dynamic 8912


    #define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FF


    //<--------------forward einfach zu den anderen forwards hinzufügen
    forward LoadBank(); //---------Geld Bank
    forward LoadMBank();//----------Mats-Bank
    forward LoadDBank();//---------Drogen-Bank
    forward payday(playerid); //------------Timer für den Payday


    #define Fraktionsgeld 5000 //----------Anzahl Geld wie viel die Fraktionsbank bekommen soll


    #define Payday 60 // nach wie vielen Minuten payday ist


    new kasse[10]; //10 <---------- steht für die Anzahl deiner Fraktionen
    new mkasse[10];
    new dkasse[10];



    enum pInfo
    {
    pLeader,
    pMats,
    pDrugs,
    };


    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];



    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Fraktionskasse by DominikGLL");
    print("----------------------------------\n");
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    LoadBank(); // [
    LoadMBank();// ------ [ Banken werden geladen!
    LoadDBank();// [
    SetTimer("payday",Payday*1000,1);
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Fraktionskasssen");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    stock ini_GetValue( line[] )
    {
    new valRes[256];
    valRes[0]=0;
    if ( strfind( line , "=" , true ) == -1 ) return valRes;
    strmid( valRes , line , strfind( line , "=" , true )+1 , strlen( line ) , sizeof( valRes ) );
    return valRes;
    }


    stock ini_GetKey( line[] )
    {
    new keyRes[256];
    keyRes[0] = 0;
    if ( strfind( line , "=" , true ) == -1 ) return keyRes;
    strmid( keyRes , line , 0 , strfind( line , "=" , true ) , sizeof( keyRes) );
    return keyRes;
    }


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    public LoadBank()
    {
    new File: FKassen = fopen("FKassen.ini", io_read);
    if(FKassen)
    {


    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( FKassen , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "Kasse1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[0]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Kasse2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[1]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Kasse3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[2]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Kasse4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[3]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Kasse5" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[4]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Kasse6" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[5]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Kasse7" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[6]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Kasse8" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[7]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Kasse9" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[8]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Kasse10" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); kasse[9]= strval( val ); }
    }
    fclose(FKassen);
    }
    return 1;
    }


    public LoadMBank()
    {
    new File: MKassen = fopen("MKassen.ini", io_read);
    if(MKassen)
    {


    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( MKassen , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "MKasse1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[0]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MKasse2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[1]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MKasse3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[2]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MKasse4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[3]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MKasse5" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[4]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MKasse6" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[5]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MKasse7" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[6]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MKasse8" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[7]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MKasse9" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[8]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MKasse10" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); mkasse[9]= strval( val ); }
    }
    fclose(MKassen);
    }
    return 1;
    }


    public LoadDBank()
    {
    new File: DKassen = fopen("DKassen.ini", io_read);
    if(DKassen)
    {


    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( DKassen , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "DKasse1" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[0]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DKasse2" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[1]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DKasse3" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[2]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DKasse4" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[3]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DKasse5" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[4]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DKasse6" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[5]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DKasse7" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[6]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DKasse8" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[7]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DKasse9" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[8]= strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DKasse10" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); dkasse[9]= strval( val ); }
    }
    fclose(DKassen);
    }
    return 1;
    }


    stock SaveBank()
    {
    new File: FKassen = fopen("FKassen.ini", io_write);
    if (FKassen)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "Kasse1=%d\n",kasse[0]);fwrite(FKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse2=%d\n",kasse[1]);fwrite(FKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse3=%d\n",kasse[2]);fwrite(FKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse4=%d\n",kasse[3]);fwrite(FKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse5=%d\n",kasse[4]);fwrite(FKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse6=%d\n",kasse[5]);fwrite(FKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse7=%d\n",kasse[6]);fwrite(FKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse8=%d\n",kasse[7]);fwrite(FKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse9=%d\n",kasse[8]);fwrite(FKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse10=%d\n",kasse[9]);fwrite(FKassen, var);
    fclose(FKassen);
    }
    return 1;
    }


    stock SaveMBank()
    {
    new File: MKassen = fopen("MKassen.ini", io_write);
    if (MKassen)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "MKasse1=%d\n",mkasse[0]);fwrite(MKassen, var);
    format(var, 32, "MKasse2=%d\n",mkasse[1]);fwrite(MKassen, var);
    format(var, 32, "MKasse3=%d\n",mkasse[2]);fwrite(MKassen, var);
    format(var, 32, "MKasse4=%d\n",mkasse[3]);fwrite(MKassen, var);
    format(var, 32, "MKasse5=%d\n",mkasse[4]);fwrite(MKassen, var);
    format(var, 32, "MKasse6=%d\n",mkasse[5]);fwrite(MKassen, var);
    format(var, 32, "MKasse7=%d\n",mkasse[6]);fwrite(MKassen, var);
    format(var, 32, "MKasse8=%d\n",mkasse[7]);fwrite(MKassen, var);
    format(var, 32, "MKasse9=%d\n",mkasse[8]);fwrite(MKassen, var);
    format(var, 32, "MKasse10=%d\n",mkasse[9]);fwrite(MKassen, var);
    fclose(MKassen);
    }
    return 1;
    }


    stock SaveDBank()
    {
    new File: DKassen = fopen("DKassen.ini", io_write);
    if (DKassen)
    {
    new var[32];
    format(var, 32, "Kasse1=%d\n",dkasse[0]);fwrite(DKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse2=%d\n",dkasse[1]);fwrite(DKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse3=%d\n",dkasse[2]);fwrite(DKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse4=%d\n",dkasse[3]);fwrite(DKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse5=%d\n",dkasse[4]);fwrite(DKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse6=%d\n",dkasse[5]);fwrite(DKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse7=%d\n",dkasse[6]);fwrite(DKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse8=%d\n",dkasse[7]);fwrite(DKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse9=%d\n",dkasse[8]);fwrite(DKassen, var);
    format(var, 32, "Kasse10=%d\n",dkasse[9]);fwrite(DKassen, var);
    fclose(DKassen);

    Hallo alle Zusammen,


    Da ich selber davon auch nicht viel verstehe dachte ich mir ich frage einfach.
    Ich habe mich jetzt mal hier im Foum und im Englischen doch immer nur etwas einfaches gefunden.
    Ich suche eine Gangkasse für 23 Fraktionen.
    Was soll Sie beinhalten?


    Möglichkeiten Mats, Drogen, Geld in der Bank zu tuhen.
    Einzahlen von Mats, Drogen, Geld für alle aus der Gang möglich.
    Abbuchen von Mats, Drogen, Geld nur ab Rang 4.
    Und vielleicht einen Payday extra für Die Bank selbst alle 60minuten.


    Ich hoffe dass ich nicht zu viel verlange, doch bis jetzt habe ich einige simple Kassen ausprobiert doch keine davon hat nach dem Server neustart gesaved darum wäre es auch wichtig dass diese automatisch nach dem neustart auch so speichern tut.



    MfG
    F4NT4

    Hi habe eine frage kann man das weg machen wenn man z.B. /chp macht kommt SERVER Unknown command. aber der befehl funktioniert.
    Könnte man das villeicht weg machen wenn ja bitte antworten.
    MfG F4NT4

    Hallo an alle zusammen ich suche einen /fbank script der für meinen freund er macht einen Roleplay server das ist aber kein Gf...
    Der script sollte alles haben was man braucht für eine Fraktionsbank also geld Abheben und einzahlen und so.
    Da ich selber nix vom scripten verstehe dachte ich das einer von euch mir helfen könnte.
    Bitte um Antwort
    MfG F4NT4