/asellhouse[id] /asellbiz[id] /asellsbizz[id] bei den biz weiß ich nimma ob mit 2 z oder nur eins
Beiträge von DiSaster
-
-
wre nett wenn du sie nochmal uploaden könntest sodass wir sie noch testen können
-
Eine kleine dumme Frage
also ich hab das mit dem tanken jetzt gefixxt nur ich weiß nicht wo ich den Literpreis einstellen muss kann mir da jemand kurz helfen ?
-
hey heitzer,
habe ein kleines mini problem und hoffe du kannst mir helfen.
also normalerweise schaff ic hes tore einzufügen.
nur bei dir ist das etwas anderst gemacht könntest du es mir (vllt als PM) erklären?
Wäre nett =)
-
Vielen Lieben dank
kann geclosed werden
-
werde es morgen probieren
-
Hey ihr wieder
Ich hab mein nächstes Problem und zwar möchte ich gerne meinen prison befehl umändern und zwar so dass ein admin bestimmen kann wie lange der user ins prison gehen soll.
Habe meine Ideen schon probiert leider gescheitert ich hoffe mir kann jemand helfen.
if(strcmp(cmd, "/prison",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 1337)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht Autorisiert um diesen CMD zu nutzen !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /prison [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s zur Toilette des Todes teleportiert.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Admin %s zur Toilette des Todes teleportiert.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~w~Willkommen in ~n~~r~der Toilette des Todes", 5000, 3);
WantedPoints[giveplayerid] = 0;
WantedLevel[giveplayerid] = 0;
SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
SpielerInfo[giveplayerid][pJailed] = 2;
SpielerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 3600;
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,18);
SetPlayerPos(giveplayerid, -221.059051,1408.984008,27.773437);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
return 1;
} -
nehme den xtsreamer ändere das CreateStreamed Object zu b_CreateObject und ganz hinten setzt bei allen vor die 500: -1
-
-
C:\Users\Kevin\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(908) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
also habs geändert komtm trotzdem die errors dann vllt hier?
#define AUTOHAUSER 7 // Anzahl der Autohäuser
#define MAXPARKPLATZE 7 // Anzahl Parkplätze//edit Habs geändert zu AUTUHAUSER 7 und MAXPARKPLAETZE 6 jetzt kommt ein Error der ist hier:
{-1223.8319,55.8657,14.1330,221.4635} // LiveView Player Exit
}
};//<----------- -
Mhh ist das car system wo mannn sich mit rcon ein loggen muss und dann /dtdcamenu eingeben muss?
nene ist noch die vorversion -
hier sind sie:
new Float:DtcParkPlatz[AUTOHAUSER][MAXPARKPLATZE][5] = {
{//2Räder LS
{2471.7231, -1558.3952, 23.5809, 0.0},
{2474.7231, -1558.3952, 23.5751, 0.0},
{2477.7231, -1558.3952, 23.5771, 0.0},
{2480.7231, -1558.3952, 23.5921, 0.0},
{2483.7231, -1558.3952, 23.6092, 0.0},
{2486.7231, -1558.3952, 23.6319, 0.0}
},
{//LS Studio
{743.0629, -1334.0764, 13.2483, 180.0},
{748.0629, -1334.0764, 13.2708, 180.0},
{753.0629, -1334.0764, 13.2483, 180.0},
{758.0629, -1334.0764, 13.2708, 180.0},
{763.0629, -1334.0764, 13.2708, 180.0},
{768.0629, -1334.0764, 13.2708, 180.0}
},
{//LS CarSeller
{2148.0617, -1138.3233, 25.1975, 270.0},
{2148.5222, -1143.1345, 24.6887, 270.0},
{2147.8491, -1148.3714, 24.1134, 270.0},
{2147.5104, -1152.7818, 23.6500, 270.0},
{2162.6025, -1143.5594, 24.5686, 90.0},
{2162.1083, -1148.1929, 24.0967, 90.0}
},
{//SF WangCars
{-1989.7611, 274.7534, 34.8779, 264.6156},
{-1989.5825, 269.7829, 34.8801, 267.2173},
{-1990.5858, 264.7871, 34.8799, 266.7876},
{-1990.8823, 261.4637, 34.8847, 269.7044},
{-1991.2576, 256.8243, 34.8771, 268.2578},
{-1992.4147, 251.5304, 34.8773, 265.7555}
},
{//SF Otto
{-1655.6544, 1314.9093, 6.7437, 135.0215},
{-1651.9338, 1311.1221, 6.7386, 135.3069},
{-1648.4603, 1307.6773, 6.7355, 134.1947},
{-1644.4732, 1304.8732, 6.7335, 134.7024},
{-1641.2857, 1300.8385, 6.7350, 133.8564},
{-1637.2679, 1297.7364, 6.7388, 134.7171}
},
{//Spezial Cars
{549.1777,-1288.5520,16.8566, 350.6520},
{547.1777,-1288.5520,16.8566, 350.6520},
{545.1777,-1288.5520,16.8566, 350.6520},
{543.1777,-1288.5520,16.8566, 350.6520},
{541.1777,-1288.5520,16.8566, 350.6520},
{539.1777,-1288.5520,16.8566, 350.6520}
},
{//SF Flugzeuge
{-1171.9656, 27.1326, 14.1484, 47.9219},
{-1179.9944, 21.9098, 14.1484, 37.2685},
{-1183.5675, 14.5175, 14.1484, 44.7886},
{-1192.2875, 7.0000, 14.1484, 49.4887},
{-1199.1215, 1.0934, 14.1484, 45.1019},
{-1201.1331, -4.4723, 14.1484, 40.0886}
}
};new Float:DtcSonstiges[AUTOHAUSER][6][5] = {
{//2Räder LS
{2471.0097, -1542.7354, 24.1628, 0.0}, // Info Zeichen = Eingang, Pickup und Mapicon position (XYZ Position letztes einfach immer 0.0)
{2475.3952, -1537.1600, 28.6523, 340.2388}, // LiveView Car = Position an der man Das auto im Liview sehen soll (XYZ, letzes = zrot)
{2472.8505, -1533.2855, 29.0964, 0.0}, // LiveView Cam = Position der Kamera schaut von dort aus zum Auto (XYZ letztes einafch immer 0.0)
{2468.4548, -1534.1237, 29.1007, 0.0}, // LiveView Player = Position des Spielers beim Liveview, damit alles angezeigt wird, muss der Spieler in der nähe der Kamera sein, aber ambesten ausserhalb des bildes (XYZ letztes einafch immer 0.0)
{2470.8825, -1544.0834, 24.0406, 178.5745} // LiveView Player Exit = Position an der die Person nach dem Liveview steht, wird benötigt um zu verhindern das der benutzer sofort wieder ins autohaus geht. (XYZ und ZRot)
},
{//LS Studio
{750.7259, -1356.9744, 13.5000, 0.0}, // Info Zeichen etc.
{740.5779, -1365.2796, 25.4192, 225.3830}, // LiveView Car
{741.2583, -1370.9835, 25.6922, 0.0}, // LiveView Cam
{741.7747, -1376.3156, 25.6922, 0.0}, // LiveView Player
{753.6887, -1338.2799, 13.5320, 14.7941} // LiveView Player Exit
},
{//LS CarSeller
{2131.7124, -1151.0965, 24.0838, 0.0}, // Info Zeichen etc. wo er zum View gelangt
{2131.7192, -1163.0882, 27.8755, 301.3163}, // LiveView Car wenn er das auto anschaut
{2133.0817, -1156.3632, 28.1484, 0.0}, // LiveView Cam wo die kamera sein soll
{2133.0031, -1154.4589, 28.1484, 0.0}, // LiveView Player wo der spieler sein soll
{2131.7634, -1148.4149, 24.3788, 359.2809} // LiveView Player Exit wo er stehen soll nach dem Kauf/Abbrechen
},
{//SF WangCars
{-1952.7033, 305.9252, 35.4687, 0.0}, // Info Zeichen etc.
{-1955.6175, 303.5680, 40.7522, 216.4390}, // LiveView Car
{-1958.9270, 300.6989, 41.0470, 0.0}, // LiveView Cam
{-1959.0230, 296.7452, 41.0470, 0.0}, // LiveView Player
{-1954.0255, 304.5932, 35.4687, 135.2179} // LiveView Player Exit
},
{//SF Otto
{-1657.0843, 1210.9168, 7.2500, 0.0}, // Info Zeichen etc.
{-1656.0672, 1206.6827, 20.8816, 326.4050}, // LiveView Car
{-1655.7023, 1213.2756, 21.1562, 0.0}, // LiveView Cam
{-1656.0598, 1216.6409, 21.1562, 0.0}, // LiveView Player
{-1656.3897, 1213.1212, 7.2500, 342.5089} // LiveView Player Exit
},
{//Spezial Cars
{559.8842,-1291.7499,17.2482, 0.0}, // Info Zeichen etc.
{558.0927,-1305.4087,26.8493,301.8572}, // LiveView Car
{556.5142,-1299.1312,27.2406, 0.0}, // LiveView Cam
{548.6234,-1296.1899,27.2406, 0.0}, // LiveView Player
{557.4603,-1286.8473,17.2482, 4.6348} // LiveView Player Exit
},
{//SF Flugzeuge
{-1226.4037, 55.5169, 14.1323, 143.3960, 0.0}, // Info Zeichen etc.
{-1222.7657, -6.5809, 14.1484, 7.0947}, // LiveView Car
{-1230.1542, 8.2566, 14.1484, 198.5432, 0.0}, // LiveView Cam
{-1232.3629, 16.2941, 14.1484, 193.8665, 0.0}, // LiveView Player
{-1223.8319, 55.8657, 14.1330, 221.4635} // LiveView Player Exit
}
}; -
also ich habe das so gemacht wie es bei den anderen auch ist. habe nix vergessen
-
geht trotzdem nicht
-
welche denn?
-
Ich benutze die alte version des dt_carsystems von dt_sniper
jetzt wollte ich ein neues autohaus hinzufügen aber bekomme diesen error:
C:\Users\Kevin\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(856) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
C:\Users\Kevin\Desktop\SA-MP Reallife\gamemodes\DDG.pwn(908) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
So und das sind die Zeilen:
{//SF Flugzeuge
{-1171.9656,27.1326,14.1484, 47.9219},
{-1179.9944,21.9098,14.1484, 37.2685},
{-1183.5675,14.5175,14.1484, 44.7886},
{-1192.2875,7.0000,14.1484, 49.4887},
{-1199.1215,1.0934,14.1484, 45.1019},
{-1201.1331,-4.4723,14.1484, 40.0886}
}
};//<---Diese Zeile hierund hier:
{//SF Flugzeuge
{-1226.4037,55.5169,14.1323,143.3960, 0.0}, // Info Zeichen etc.
{-1222.7657,-6.5809,14.1484,7.0947}, // LiveView Car
{-1230.1542,8.2566,14.1484,198.5432, 0.0}, // LiveView Cam
{-1232.3629,16.2941,14.1484,193.8665, 0.0}, // LiveView Player
{-1223.8319,55.8657,14.1330,221.4635} // LiveView Player Exit
}
};//<--- auch dieseBitte um ganz schnelle Hilfe ;D
-
nei nich wollte ein weiteres autohaus hinzufügen wusste aber nicht was die sachen bedeuten danke Sniper. Und sag mal ist das Autohaus also die neueste Version besser als die alte?
Lesen bildet
-
Homer zum Teil ich suche ja das Röhren da.
-
Hey ihr
ich möchte gerne was neues mappen dazu brauche ich aber die Glasröhren die ja neu sind bei MTA.
Hat mir jemand die ID von diesen Objekten?