Beiträge von Zerberus

    Hi,


    es gibt ja so eine tolle Funktion bei SetVehicleParamsEx, dass man ein Objekt über dem Auto erscheinen lässt (siehe angehängtes Bild). Meine Frage ist jetzt, ob man so etwas ähnliches auch über dem Kopf des Spielers setzen kann. Mit Checkpoints funktionierts, aber gehts auch mit so einem "Diamant" wie auf dem Bild?


    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Hi,


    es gibt ja so eine tolle Funktion bei SetVehicleParamsEx, dass man ein Objekt über dem Auto erscheinen lässt (siehe angehängtes Bild). Meine Frage ist jetzt, ob man so etwas ähnliches auch über dem Kopf des Spielers setzen kann. Mit Checkpoints funktionierts, aber gehts auch mit so einem "Diamant" wie auf dem Bild?


    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Du hast 2 else untereinander, kann nicht funktionieren oder?


    Verwende beim ersten else einfach "else if(geftorwas == 1)" bzw. "else if(geftor1was == 1)"
    Und beim ersten Befehl soll die Variable "geftorwas" auf 1 gesetzt werden, nicht das Objekt "geftor"


    Hier der 2. Befehl:
    if(strcmp(cmdtext,"/pdtor",true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 252.4960,181.2993,1003.0234))
    {
    if(geftor1was == 0)
    {
    MoveObject(geftor1, 253.5, 185.19999694824, 1002,10);
    geftor1was = 1;
    }
    else if(geftor1was == 1)
    {
    MoveObject(geftor1, 255.10000610352, 183.30000305176, 1002,10); //255.10000610352, 183.30000305176, 1002
    geftor1was = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am richtigen Punkt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst das nicht!");
    }
    return 1;
    }

    Ja, ist ja klar...


    if(strcmp(cmdtext,"/menter",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1124.0760,-1332.4756,12.9507))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    SetVehiclePos(playerid,1302.519897,-1.787510,1001.028259);
    LinkVehicleToInterior(m1, 18);
    SetPlayerInterior(playerid, 18);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1279.6281,0.6869,1001.0145);
    SetPlayerInterior(playerid, 18);
    }
    }
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/mexit",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1292.7346,5.6483,1001.0095))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    SetVehiclePos(m1, 1131.7301,-1325.3851,13.6837);
    LinkVehicleToInterior(m1, 0);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1131.7301,-1325.3851,13.6837);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    }
    }
    }

    Probiers mal so:

    if(strcmp(cmdtext,"/menter",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1124.0760,-1332.4756,12.9507))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(playerid,1302.519897,-1.787510,1001.028259);
    LinkVehicleToInterior(m1, 18);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1279.6281,0.6869,1001.0145);
    SetPlayerInterior(playerid, 18);
    return 1;
    }
    }
    }

    if(strcmp(cmdtext,"/mexit",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1292.7346,5.6483,1001.0095))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(m1, 1131.7301,-1325.3851,13.6837);
    LinkVehicleToInterior(m1, 0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1131.7301,-1325.3851,13.6837);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    }
    }

    Hi,


    es gibt ja so eine tolle Funktion bei SetVehicleParamsEx, dass man ein Objekt über dem Auto erscheinen lässt (siehe angehängtes Bild). Meine Frage ist jetzt, ob man so etwas ähnliches auch über dem Kopf des Spielers setzen kann. Mit Checkpoints funktionierts, aber gehts auch mit so einem "Diamant" wie auf dem Bild?


    Danke schonmal für eure Hilfe.