Hallo Samp Leute,
ich suche Fs, wo man bei gta samp(server) auch verheiraten kann solche Modus ?
Hallo Samp Leute,
ich suche Fs, wo man bei gta samp(server) auch verheiraten kann solche Modus ?
ja wieso sollte ich denn machen da war aber scho was drinnen man könnte ja was einkaufen und so aber etz nicht mehr .... das muss ihrgend wie umstellen oder so wie kann man das machen ?
Und wie kann ich das machen ..... ?
Hallo
ich hab bei mein Samp server einen Haus gekauft danach mach ich /Houseupgrade 1 das heißt armor
und dann kommt der Out of stock
oder wenn ich Shoppen geh steht auch das gleiche .....
ich flipp aus ..... bitte hilf mir !
ja aber wie soll ich denn angeben ?
ich check das nicht !!!!!!
ich hab pawno angemacht danach New
und dann kommt so was
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT
#include <a_samp>
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}
public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}
public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
{
return 1;
}
public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}
public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
}
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}
public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
{
return 1;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
return 1;
}
public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
{
return 1;
}
public OnPlayerUpdate(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
{
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
return 1;
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
wo genau und wie genau soll ich die befehle angeben ?
ja aber ich muss die Zahlen und so sachen löschen damit es funk. das ist ja voll der arbeit
hallo ich kann das nicht downloaden ?
hilf mir
Wie soll ich dann noch schreiben ?
ohne Zahlen hab ich auch geschrieben aber geht nicht ....... zeig mir doch bsp.? wie ich das machen könnte ? Ich Flipp hier gleich aus weil des nicht geht obwohl das gehen sollte ....
Hey der Funk. nicht mal ich hab dass :
ZitatAlles anzeigen1.
// ~Wichtiges~
2.
3.
#include <a_samp>
4.
5.
// Credits: Peter && Antironix für die Blitzer Geschwindigkeit
6.
// Credits: To Jason_Gregory
7.
8.
enum SavePlayerPosEnum {
9.
Float:LastX,
10.
Float:LastY,
11.
Float:LastZ
12.
}
13.
#define COLOR_GELB 0xFFFF00AA
14.
#define SLOTS 200
15.
16.
forward Geschwindkeitsangabe(playerid);
17.
18.
new SekundenBlitz = 1; // Wie frequent wird es geupdatet
19.
new maxobject = 2; //Anzahl der aufgestellten Blitzer
20.
new HergestelltesOb;
21.
new SavePlayerPos[SLOTS][SavePlayerPosEnum];
22.
new Abstandsangabe[MAX_PLAYERS];
23.
24.
stock AddBlitzer(playerid, modelid, Float:xx, Float:yy, Float:zz, radius, speed)
25.
{
26.
new fine[MAX_PLAYERS];
27.
new str[256];
28.
29.
if(HergestelltesOb!=maxobject)
30.
{
31.
CreateObject(modelid, xx, yy, zz, 0.0, 0.0, 10);
32.
HergestelltesOb++;
33.
}
34.
if((Abstandsangabe[playerid])>speed)
35.
{
36.
if(IsPlayerInCircle(playerid, xx, yy, radius) && GetPlayerState(playerid)== PLAYER_STATE_DRIVER)
37.
{
38.
fine[playerid]=((Abstandsangabe[playerid]*17/6)-speed);
39.
GivePlayerMoney(playerid, -fine[playerid]);
40.
format(str,sizeof(str), "Du bist schneller als %d(%d) Km/H gefahren und bezahlst $%d",speed, Abstandsangabe[playerid] ,fine[playerid]);
41.
SendClientMessage(playerid, COLOR_GELB, str);
42.
GameTextForPlayer(playerid, "!Geblitzt!", 300, 5);
43.
SetPlayerWantedLevel(playerid,1);
44.
}
45.
}
46.
}
47.
48.
IsPlayerInCircle(playerid,Float:x,Float:y,radius)
49.
{
50.
if(GetPlayerDistanceToPoint(playerid,Float:x,Float:y) < radius)
51.
{
52.
return 1;
53.
}
54.
return 0;
55.
}
56.
57.
GetPlayerDistanceToPoint(playerid,Float:x,Float:y)
58.
{
59.
new Float:x1,Float:y1,Float:z1; GetPlayerPos(playerid,x1,y1,z1);
60.
new Float:tmpdis = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,x1)),2)+
61.
floatpower(floatabs(floatsub(y,y1)),2));
62.
return floatround(tmpdis);
63.
}
64.
65.
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
66.
{
67.
return 1;
68.
}
69.
70.
71.
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
72.
{
73.
return 1;
74.
}
75.
76.
public Geschwindkeitsangabe(playerid)
77.
{
78.
new Float:x,Float:y,Float:z;
79.
new Float:distance,value;
80.
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
81.
{
82.
if(IsPlayerConnected(i))
83.
{
84.
GetPlayerPos(i, x, y, z);
85.
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[LastZ])),2));
86.
value = floatround(distance * 3600);
87.
if(SekundenBlitz > 1)
88.
{
89.
value = floatround(value / SekundenBlitz);
90.
}
91.
Abstandsangabe = floatround(value/1600);
92.
93.
SavePlayerPos[LastX] = x;
94.
SavePlayerPos[i][LastY] = y;
95.
SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
96.
AddBlitzer(i, 1278, 2077.5579,1013.2529,10.8203, 20, 100); //Hier die Blitzer rein (Unsichtbare Speeding Boundries)
97.
AddBlitzer(i, 1278, 2077.5579,1013.2529,10.8203, 20, 100);
98.
AddBlitzer(i, 1278, 2078.9189,1235.0403,10.3865, 20, 40);
99.
AddBlitzer(i, 1278, 1207.4088,-929.6893,42.9278, 20, 80);
100.
AddBlitzer(i, 1278, 1452.9301,-1027.5425,23.8281, 20, 80);
101.
AddBlitzer(i, 1278, 1350.0983,-1419.0045,13.5469, 20, 80);
102.
AddBlitzer(i, 1278, 1523.8218,-1660.9788,13.5392, 20, 80);
103.
AddBlitzer(i, 1278, 1689.8768,-1446.8567,13.5469, 20, 80);
104.
AddBlitzer(i, 1278, 1849.4011,-1396.5714,13.3906, 20, 80);
105.
}
106.
}
107.
}
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Den bei pawno dann als AMx umwandeln gibt mir Problem senden und so mist bitte hilf mir !!! Beschrieb das Deutlich hin das man es weißt wie das funktioniert ok ;)und per mail kannst mir auch gern noch einmal erklären bitte !
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