Beiträge von Simon

    ganz genau wie du es willst kann ich es nicht.
    ich kann es nur so:


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/setskin 0", true)==0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,0);
    }
    return 1;
    }


    mit /setskin 0 bekommt man den skin mit der skinid 0. du möchtes aber bestimmt so haben, das man /setskin id macht und dann die gewünschte skin id bekommt. da bin ich etwas überfragt.

    welche filterscripts benutzt du?
    wenn du einige aus dem paket verwendest, könnte der command von den einem filterscript/gamemode gehen, und der andere filterscript/gamemode kennt den nicht und sagt: unknow command. das problem hatte ich auch.

    Guten tag.
    der ein oder andere kennt bestimmt gAdmin.
    dort ist eine Speedanzeige eingebaut.
    anfangs ging die, doch seotdem ich da ein bisschen was umgeschreiben habe, aber nicht großartig verändert habe, bugt sie:
    anstat 10,10 kmh: 1000kmh
    das "," fehlt ^^
    vielleicht kennt einer von euch die lösung
    mfg

    also ich habe:


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == (VEHICLE_HORN))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,659.38079833984, -1226.9169921875, 17.772813796997))
    {
    if((gTeam[playerid] == Team_Lcn) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LS) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_SF) || (gTeam[playerid] == Team_Cops_LV) || (gTeam[playerid] == Team_Army))
    {
    MoveObject(Tor,659.38079833984, -1226.9169921875, 11.933019638062,5);
    SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF," Das Tor wird geöffnet, mit /lcnzu1 schließt es sich wieder!");
    SetTimer("TorZua",7000,5);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    und folgende fehler Meldung:


    C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\gamemodes\Dm.pwn(1465) : error 017: undefined symbol "VEHICLE_HORN"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    das wird wohl so sein also einfach mal die autoanzahl verringern. es sind wirklich sehr sehr viele ^^
    naya okay das wärs dann wenn sonst keiner noch ne idee hat.
    danke


    //edit: so hat gelappt. giebt es eventuell soetwas wie ein object streamer für autos? nur die autos die in der nähe sind sollen dann stehen.

    höö verstehe ich net ganz ^^
    der eine sagt liegt net an den markern der andere sagt ich soll die marker entfernen.
    es soll einfach übertrieben aussehen. ein riesen autohaus voll mit den geilsten autos eignet sich da perfekt, auch wenn kein "arsch(sry)" damit fährt.

    Guten Tag.


    Ich habe mir irgentwann mal eine Adminbase gescriptet.
    Auf der Adminbase ist ein Autohaus wo ich jedemenge autos hingestellt habe.
    Das autohaus ist nichtmal annähernd halbvoll und schon merkt man es laggt ^^
    1. frage: liegt es unteranderem an den 20000markern auf der minimap?
    2. frage: wie kann man das laggen verringen(ohne die autos rauszunehmen)
    3. frage: giebt es eine möglichkeit die auto marker auf der minimap abzuschalten?


    ich bedanke mich schonmal
    mfg

    hey habe pickup erstellt, wenn der spieler dieses pickup aufnimmt soll er eine rüstung bekommen,
    ist eigentlich ziemlich einfach wenn man die funktion wüsste
    bei hp: SetPlayerHealth(playerid,LEBEN);
    bei weste??? ^^

    Guten Tag


    Ich möchte gerne unten Rechts im Bildschirm die Version meines Sciptes stehen haben.
    ich glaube damit ist eigentlich alles gesagt. Könnt ihr mir da helfen oder ein Tut schicken?
    mfg

    Guten Tag.
    Ich habe jedemenge Skins zur Auswahl. Bei den "Gangskins" wie Gs und Ballas stehen bereits die namen drüber. aber nun habe ich außer diesen Gangs/Mafias/staatsdiener jede menge Zivilisten skins hinzugefüft. Dies sind soviele, das ich zu faul bin sie alle aufzuzählen.kann man das machen, das alle skins die noch nicht aufgezählt wurden zivis sind?


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {


    SetPlayerPos(playerid, 2536.4468,-1677.1610,19.9302);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 89.4983);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2530.0239,-1677.8695,19.9302);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2536.4468,-1677.1610,19.9302);
    //hier steht über jedem skin den man sich auswählt der name des skins.
    if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6){
    SetPlayerColor(playerid,0x33AA33AA);
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street", 5000, 6);}
    if(classid == 7 || classid == 8 || classid == 9 || classid == 10){
    SetPlayerColor(playerid,0xC11D91B5);
    GameTextForPlayer(playerid, "~p~Ballas", 5000, 6);}
    if(classid == 11 || classid == 12 || classid == 13 || classid == 14 || classid == 15 || classid == 16 || classid == 17){
    SetPlayerColor(playerid,0x00FFFFFF);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~~h~~h~Aztecas", 5000, 6);}
    if(classid == 18 || classid == 19 || classid == 20 || classid == 21 || classid == 22 || classid == 23){
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFF00CD);
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Al Qaida", 5000, 6);}
    if(classid == 24 || classid == 25 || classid == 26 || classid == 27 || classid == 28 || classid == 29 || classid == 30){
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Yakuza", 5000, 6);}
    if(classid == 31 || classid == 32 || classid == 33 || classid == 34 || classid == 35 || classid == 36){
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~L C N", 5000, 6);}
    if(classid == 37 || classid == 38 || classid == 39 || classid == 40 || classid == 41 || classid == 42){
    SetPlayerColor(playerid,0xFF0000B0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Hells Angels", 5000, 6);}
    if(classid == 43 || classid == 44 || classid == 45 || classid == 46){
    SetPlayerColor(playerid,0x0000FFFF);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~~h~Los Santos Polzei", 5000, 6);}
    if(classid == 47 || classid == 48 || classid == 49 || classid == 50){
    SetPlayerColor(playerid,0x0000FFFF);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~~h~San Fierro Polzei", 5000, 6);}
    if(classid == 51 || classid == 52 || classid == 53|| classid == 54){
    SetPlayerColor(playerid,0x0000FFFF);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~~h~Las Venturas Polzei", 5000, 6);}
    if(classid == 55){
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFF00CD);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ar~y~my", 5000, 6);}
    if(classid == 56 || classid == 57 || classid == 58 || classid == 59 || classid == 60){
    SetPlayerColor(playerid,0x00B7FFFF);
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~Regie~w~rung", 5000, 6);}
    if(classid == 61|| classid == 62 || classid == 63 || classid == 64){
    SetPlayerColor(playerid,0xAA3333AA);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ar~w~zt", 5000, 6);}
    //hier sollen die ziviskins aufgezählt werden{
    SetPlayerColor(playerid,FARBE);
    GameTextForPlayer(playerid, "Zivilist",5000,6);}
    return 1;
    }

    guten tag.
    ich möchte, das nach einer bestimmten anzahl von kills einen bestimmten rank/level hat
    bsp:


    Kills:rank
    50:1
    100:2
    150:3
    200:4
    250:5
    .....
    .
    .
    .
    usw
    s
    w


    bedanke mich schonmal
    mfg