Beiträge von ]PsK.BozZ]♥

    oo mann xD
    tut mir leid
    bin grade durcheinander xD


    hier mal die errors


    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\MrIllusion\pawno\include\SpikeStrip.inc(29) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\MrIllusion\pawno\include\SpikeStrip.inc(31) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\MrIllusion\pawno\include\SpikeStrip.inc(28) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "carid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\MrIllusion\pawno\include\SpikeStrip.inc(30) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tires"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\MrIllusion\pawno\include\SpikeStrip.inc(27) : warning 203: symbol is never used: "lights"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\MrIllusion\pawno\include\SpikeStrip.inc(27) : warning 203: symbol is never used: "doors"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Saffet_2\Desktop\Server-2010\MrIllusion\pawno\include\SpikeStrip.inc(27) : warning 203: symbol is never used: "panels"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Hi
    habe ein problem
    ich bekomme 2 Errors
    ich habe die Include SpikeStrip reingetan und Compile gemacht
    nun bekomme ich 2 errors..


    wenn ich sie rausnehme also die include dann bekomme ich 1 error.
    das error ist dann das spikestrip nicht drinne ist
    ligt das am include ??
    scheut es euch pls mal an.


    #include <a_samp>


    #define MAX_SPIKESTRIPS 20


    enum sInfo
    {
    sCreated,
    Float:sX,
    Float:sY,
    Float:sZ,
    sObject,
    };
    new SpikeInfo[MAX_SPIKESTRIPS][sInfo];


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 0;


    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(SpikeInfo); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, SpikeInfo[i][sX], SpikeInfo[i][sY], SpikeInfo[i][sZ]))
    {
    if(SpikeInfo[i][sCreated] == 1)
    {
    new panels, doors, lights, tires;
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleDamageStatus(carid, panels, doors, lights, tires);
    tires = encode_tires(1, 1, 1, 1);
    UpdateVehicleDamageStatus(carid, panels, doors, lights, tires);
    return 0;
    }
    }
    }
    }


    return 1;
    }


    stock CreateStrip(Float:x,Float:y,Float:z,Float:Angle)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(SpikeInfo); i++)
    {
    if(SpikeInfo[i][sCreated] == 0)
    {
    SpikeInfo[i][sCreated]=1;
    SpikeInfo[i][sX]=x;
    SpikeInfo[i][sY]=y;
    SpikeInfo[i][sZ]=z-0.7;
    SpikeInfo[i][sObject] = CreateObject(2899, x, y, z-0.9, 0, 0, Angle-90);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    stock DeleteAllStrip()
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(SpikeInfo); i++)
    {
    if(SpikeInfo[i][sCreated] == 1)
    {
    SpikeInfo[i][sCreated]=0;
    SpikeInfo[i][sX]=0.0;
    SpikeInfo[i][sY]=0.0;
    SpikeInfo[i][sZ]=0.0;
    DestroyObject(SpikeInfo[i][sObject]);
    }
    }
    return 0;
    }


    stock DeleteClosestStrip(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(SpikeInfo); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, SpikeInfo[i][sX], SpikeInfo[i][sY], SpikeInfo[i][sZ]))
    {
    if(SpikeInfo[i][sCreated] == 1)
    {
    SpikeInfo[i][sCreated]=0;
    SpikeInfo[i][sX]=0.0;
    SpikeInfo[i][sY]=0.0;
    SpikeInfo[i][sZ]=0.0;
    DestroyObject(SpikeInfo[i][sObject]);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    encode_tires(tires1, tires2, tires3, tires4) {


    return tires1 | (tires2 << 1) | (tires3 << 2) | (tires4 << 3);


    }


    th xim vorraus

    Hallo Liebe Community
    Ich Brauche Eure Hilfe
    Da ich nicht Oft Online im Server bin und Kann meistens kein Enround machen..
    Wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit Gibt das es Immer um 3 Uhr Morgens
    Ein Automatisches Endround Startet.
    Also das Ganze Script Startet Neu !


    Hoffe es Gibt eine Möglichkeit
    Danke im Vorraus
    Mit Freundlichen Grüßen
    ]PsK.BozZ]♥

    Hallo
    Ich Hötte gerne etwas
    sondern
    um 3.00 Uhr Morgens sollte ein Endround Passieren also das Script sollte sich neu laden
    also jeden tag 3 uhr morgens ^^
    Ist das machbar ?
    Danke im vorraus ;)
    Wenns ginge wäre net wenn du antwortest :D


    Lg

    oo sry xD
    habe was vergessen
    so:
    if (strcmp("/endround", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    GameModeExitFunc();
    GameTextForAll(playerid, "Der Script wird Neu Geladen Bitte Warten...",5000,1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }

    Okay dann mit Gametext ;)
    Ist das so okay

    if (strcmp("/endround", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    GameModeExitFunc();
    GameTextForAll("Der Script wird Neu Geladen Bitte Warten...",5000,1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst diesen Befehl nicht nutzen!");
    }
    return 1;
    }


    Und bei den Event
    brauche ncoh ein befehl was das ausschaltet also
    das sie nicht mehr /gotoevent machen können ^^